Jump to content

Der Gefährte ist weg


LtCmdrObi

Recommended Posts

Hallo Com,

 

ich habe nun nichts gefunden zu dem Thema. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich habe seit knapp zwei Level keinen Begleiter mehr an der Seite. Ich kann mich auch nicht erinnern, den Begleiter fortgeschickt zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, seinen Begleiter wiederzubekommen?

Link to comment
Share on other sites

du kannst das crew fähigkeiten menü öffnen (oben in der leiste, shortcut dafür ist glaub ich n oder k) und den begleiter von dort rufen.

 

falls dein begleiter noch nicht dauerhaft dabei war sondern nur als "Gast" (z.B. beim jedi ritter bekommt man mit ~level 5 mal kurz den späteren begleiter T7 zugewiesen und der verschwindet nach abgabe der quest erst mal wieder) dann musst du einfach deine klassenquest weiter machen und bekommst ihn dann später als dauerhaften begleiter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Com,

 

ich habe nun nichts gefunden zu dem Thema. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich habe seit knapp zwei Level keinen Begleiter mehr an der Seite. Ich kann mich auch nicht erinnern, den Begleiter fortgeschickt zu haben. Gibt es eine Möglichkeit, seinen Begleiter wiederzubekommen?

 

 

Die Vorredner haben schon alles gesagt, wie man seinen Begleiter wiederbekommt.

Aber du schreibst mit keinem Wort in welchem Level dein Char ist, und ob du von der storyline noch garkeinen Begleiter hast.

Link to comment
Share on other sites

Aber du schreibst mit keinem Wort in welchem Level dein Char ist, und ob du von der storyline noch garkeinen Begleiter hast.

So direkt kannst du das nicht sagen, denn er schrieb

Ich habe seit knapp zwei Level keinen Begleiter mehr an der Seite.

Wenn er nicht gerade einen Jedi Ritter spielt, der zwischenzeitlich für einen kurzen Zeitraum schon mit der T7-Einheit spielt, muss er also schon über Level 9/10 sein, denn er hatte schon einen Begleiter. Sonst wäre er halt ein Jedi, der mit Level 7 den T7 hat und ihn mit Level 9/10 zurückbekommt :)

Edited by Alluidh
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin als Jedi unterwegs (lv 16) und hab die Quest Wettlauf zu den Ruinen wo ich diesen Sith-Lord besiegen soll... meine nette Begleitung ist aber nachdem ich die Quest angenommen habe verschwunden. War leider etwas abgelenkt darum bin ich nicht sicher ob es so gewollt ist. Fakt ist aber, ich bekomm von dem Typ so die Hucke vollgepackt, überstehe seine Blitze nicht mal ne Minute.

Irgdenwelche hilfreichen Tips?!?

Link to comment
Share on other sites

Auf lvl 16 solltest du irgend einen Begleiter haben. Im Zweifel aus- und einloggen.

Es lässt sich vereinfachen: bitte einmal Taste "N" drücken. Spätestens da müsste der Begleiter aufgeführt sein, wie Felisto schon richtig schrieb

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Ich bin als Jedi unterwegs (lv 16) und hab die Quest Wettlauf zu den Ruinen wo ich diesen Sith-Lord besiegen soll... meine nette Begleitung ist aber nachdem ich die Quest angenommen habe verschwunden. War leider etwas abgelenkt darum bin ich nicht sicher ob es so gewollt ist. Fakt ist aber, ich bekomm von dem Typ so die Hucke vollgepackt, überstehe seine Blitze nicht mal ne Minute.

Irgdenwelche hilfreichen Tips?!?

 

 

Hatte das gleiche Problem. Mir blieb nichts anderes übrig als weiter auf Lvl17 zu leveln, und es dann noch einmal anzugehen. ich ging zwar noch einmal platt bis seine Tank´s erledigt waren, aber beim 2ten Anlauf hatte ich ihn dann gelegt.

Man sollte am besten immer ein Level drüber sein.

Man kann nur empfehlen wenn mann einen Planeten neu betritt, erst mal alle möglichen Quest´s anzunehmen, und die Storyline erstmal links liegen lassen. Erst wenn es nichts mehr zu questen gibt, und man gut gelevelt hat, kümmert man sich um die Klassenstory.

Link to comment
Share on other sites

Mein Gefährte ist auch weg... Bin noch Nähe Gefängnis, keine Ahnung wie der Ort heißt. Direkt nach dem Event bzgl. Ruinen am Jeditempel war dann meine Jedi-Lady weg... Hab Müh und Not gehabt, aus diesem Bezirk alleine heraus zu kommen... Ein Bug oder gewollt?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Mein Gefährte ist auch weg... Bin noch Nähe Gefängnis, keine Ahnung wie der Ort heißt. Direkt nach dem Event bzgl. Ruinen am Jeditempel war dann meine Jedi-Lady weg... Hab Müh und Not gehabt, aus diesem Bezirk alleine heraus zu kommen... Ein Bug oder gewollt?

 

Gruß

 

Einige beiträge über dir wurde die frage bereit beantwortet. N drücken und beliebigen Gefährten rufen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...