Jump to content

Debuff fürs BG Leaven!


XcDamian

Recommended Posts

Solange ich regelmäßig aus Warzones fliege, weil ich dank Ladescreen und viel zu kürzer Debuffzeit im Startbereich es nicht schaffe an einem bereits gestarteten Spiel teilzunehmen, bin ich absolut gegen Bestrafungen fürs Leaven.

 

 

Angefangene Wz brauch ich an sich gar nicht betreten, weil ich bevor der Ladebalken durch ist, bereits den Debuff bis auf 5 Sekunden Restzeit gekriegt habe.. und dann halt direkt wieder rausfliege.

 

Solange das Debuffsystem nicht sinvoll überarbeitet wurde, braucht man über Zeitstrafen nicht diskutieren.

 

Aus deiner Sicht nachvollziehbar aber 99% der anderen haben diese Probleme nicht, daher finde ich das dein Problem mit dem 486 hier keine Berücksichtigung finden sollte ;)

Link to comment
Share on other sites

30min sollen die leute bekommen die einfach das BG verlassen danke BW ich hoffe ich macht auch mal was fürs PvP.

 

Wer in einem laufenden BG aussteigt soll zurecht bestraft werden.

Bzw. wär ein Kickvote noch angebracht, begrenzt auf 2-3x pro BG.

Sowas würd ich aber erst einführen wenn die 50iger ihre eigenen BG´s haben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in einer Gruppe bin wo der 2. Höchste Lev 18 ist leave ich auch, und melde mich für das nächste BG. Bald gibt es zum Glück Only 50 BG`s dann dürfen sich die kleinen endlich in ihren eigenen BG`s batteln Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Ich bin absolut dagegen.

 

Da ich von dem Framerate-Problem betroffen bin, und es keinerlei Möglichkeit gibt sich seine Kriegszonen auszusuchen oder wärend des ladens abzubrechen, muss ich zwangsweise Lagderaan gleich wieder verlassen, weil es unspielbar für mich ist. Also mach ich lieber Platz für jemand anders.

 

Jetzt soll ich also zusätzlich noch mit einem Debuff bestraft werden? Das kann es ja wohl nicht sein. Ich kann natürlich alternativ irgendwo getarnt rumschleichen und einfach abwarten bis es vorbei ist ... wäre euch das lieber? Mir nicht, ich hab keine Lust zu leechen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Im Moment gibt es genug Gründe das man mal vorzeitig das BG verlassen muss oder will. Sei es die verbuggten OP Klassen, Lags, Ruckler....oder sonst irgendwas. Das man mal auf die Fresse bekommt gehört dazu....allerdings ist das PvP manchmal einfach nur grausig in den BGs.

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Viel schlimmer als die die Leaven empfinde ich die Spieler die an einem Cap Point rumstehen und dort gemütlich Deffpunkte sammeln. Sehr amüsant vor allem wenn da 3 50er "Verteidigen", ja ungefähr 3 mal pro Runde verirrt sich dann tatsächlich mal ein einzelner Gegner dort hin um dann festzustellen "Hey, lassen wir die ruhig da stehen, wir schlachten einfach die Lowlevels auf den anderen 2 Cappoints ab und gewinnen"
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...