Jump to content

PvE-Progression


Recommended Posts

Wir haben uns leider n bisschen über den Nerf geärgert. Pre-nerf kamen wir immerhin mal auf 20k und konnten zunehmend durch Beständigkeit glänzen, aber hätte wohl nicht sein sollen, was solls :D

 

Andere Gilden unseres Servers kamen nach meinen Infos Pre-Nerf auch auf unter 10% deshalb frag ich mich gerade auch wo die bleiben. Von einigen weiß ich, dass es personelle Probleme gibt, aber dennoch... Aber sind ja auch erst 4 Tage nach dem Nerf vergangen.

 

Ich persönlich bin auch n bisschen enttäuscht über den Schwierigkeitsgrad der anderen Bosse... naja Schade.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 794
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Update auf 2.2.2

 

Überprüft alles schön genau, manchmal schleichen sich Flüchtigkeitsfehler ein.

 

 

Feedback zur Aktivität/Raidbetrieb von folgenden Gilden erforderlich:

 

 

Initium T3-M4

insanity T3-M4

The Guardian T3-M4

Faustrecht T3-M4

Spezialisten T3-M4

Jawa Fight Club T3-M4

Sithtem Recovery T3-M4

Ewokpelzträger GmBh CO KG T3-M4

Old Knights of the Republic Vanjervalis Chain

Link to comment
Share on other sites

Kurze Anmerkung:

Beim 16-Mann-Progress steht bei Scum and Villainy (Nightmare) bei jeder Gilde 7/7, wenn auch in rot ;)

Ich vermute mal, dass das nicht ganz stimmt ;)

 

Lg

Edited by Philiosa
Etwas vergessen
Link to comment
Share on other sites

Guild: Fatality

HP: http://www.fatality-gilde.eu

Server: Jar'Kai Sword

Region: EU

Raid: Sxum and Villainy Nightmare

 

S&V: 1.Boss Dash'Rode

Killscreen: http://swtorfatality.enjin.com/galle...58#pid=1340648

Legacy+UTC Clock: http://swtorfatality.enjin.com/galle...58#pid=1340629

 

2.Boss Titan 6

Killscreen: http://swtorfatality.enjin.com/galle...58#pid=1340654

Legacy+UTC Clock: http://swtorfatality.enjin.com/galle...58#pid=1340644

Link to comment
Share on other sites

Also was ich beim Stream schauen mitbekommen hab, ist das Titan 6´s finale Phase pro Tick über 5k Damage macht....

 

Die Riesen Granate auch in dieser letzten Phase kommt, im 16er 2 Riesengranaten da sind. (war das au schon im HM so? hab den 16er HM noch nicht gespielt).

 

Wer wohl ziemlich fies ist ist Trasher...

 

Was ich so mitbekommen hab als ich mehrere Stunden Revenge (wieso hießt ihr da Seven Stuck?) beim an Trasher wipen zugeschaut hab...ich glaub es waren 4 oder 5...(habt ihr ihn noch gelegt?), ist...

 

2 Feuerteufel pro anvisiertem Spiler...MASSIVER Schaden von den Snipern auf dem Balkon... Abrissexperte steht viel weiter weg von den Snipern als im HM

 

Trasher hatte zeitweilig einen Buff, nein nicht das B rüllen. Ich konnte es nicht genau sehen.

 

Vll mag ja jmd von euch was dazu schreiben. Wir sind neugierig !!!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Dash’roode ist nur ein bisschen schwierieger. Die Adds, die auf den Generator sind nicht mehr spottbar. In der Schildphase muss nun direkt und ohne Pause durchgelaufen werden, da der Buff nicht so lange hält.

 

Titan 6 spawnt nun 2 Granaten. Durch die rote Voidzone (also die Granaten) werden jetzt auch Steine zerstört. In der letzten Phase bekommt 'Random' ein Spieler ebenfalls eine Granate.

 

Thrasher's Adds spawnen nun an zwei verschidenen Spots (3 Sniper - 1 Söldner direkt links/rechts von der Gruppe). Bei 50% spawnt eine zusaätzliche Add-'Welle'.

 

Operations Chief ist der Timer enger geworden: 3 Minunten. Die Gruppen sind nicht mehr stunbar.

 

Olok the Shadow: Die Adds, die man von unten kauft muss man jetzt oben besiegen.

 

Für alle Bosse gilt mehr HP, mehr DMG usw.

 

Was ich so mitbekommen hab als ich mehrere Stunden Revenge (wieso hießt ihr da Seven Stuck?)

Wir bilden zusammen mit unleashed eine Progress-Gruppe unter einem Banner: Seven Stuck

Link to comment
Share on other sites

OK danke...

 

 

Grad nochmal bissl in Velco´s Vid geschaut....

 

 

Pöse Pöse was Olok´s Droiden da mit euch angestellt haben zu Beginn von Phase 2. Die Void verzeiht wohl nichtmal mehr tätscheln selbiger...???

 

 

Viel Erfolg für eure Allianz

Edited by -Bambi-
Link to comment
Share on other sites

Pyhä, mach mal eine Liste von Schwierigkeitsgrad aller Bosse Asation/A&V von Schwer --> Einfach,... so wie ich das lese sind die Dreadguards weiterhin das mass aller dinge oder?

 

Ok Styrak vielleicht noch aber der gehört(e) da ja auch irgendwie dazu :D

Link to comment
Share on other sites

Uff, kann ich machen wenn wir da durch sind.

 

Pre-Nerf sind die DG aufjedenfall Maß der Dinge (bis jetzt). Mit dem Nerf sind die nichtmehr so schwer, es geht. Aktuell (auf den ersten Blick) sind die Cartel Warlords auch heftig... (ober ob das alles nur eine Frage der Taktik is... mal sehn)

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Uff, kann ich machen wenn wir da durch sind.
Also ich dachte du hast das gestern schon gemacht:rolleyes::D^^

 

Pre-Nerf sind die DG aufjedenfall Maß der Dinge (bis jetzt). Mit dem Nerf sind die nichtmehr so schwer, es geht. Aktuell (auf den ersten Blick) sind die Cartel Warlords auch heftig... (ober ob das alles nur eine Frage der Taktik is... mal sehn)

 

Klingt ein wenig nach:

 

"Sobald es mehr als 1 Boss-Mob gibt wird es schwer bei Biowares raids":D

Link to comment
Share on other sites

Seven Stuck (unleashed + reVenge)

EU - T3-M4

Timezone: CEST = UTC +2 (summer time)

 

Dash’roode - 10.07.2013 - 19:00:14 CEST

Titan 6 - 10.07.2013 - 20:13:06 CEST

Thrasher - 11.07.2013 - 01:29:13 CEST

Operations Chief - 11.07.2013 - 01:53:27 CEST

Olok the Shadow - 11.07.2013 - 12:48:00 CEST

Cartel Warlords - 11.07.2013 - 19:17:40 CEST

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...