Jump to content

[Imp] eXcess sucht PvE-Rekrut !


squalu

Recommended Posts

Wir, die imperiale Gilde ''eXcess'' suchen Rekruten für unseren Raid und vor allem unsere Gildengemeinschaft.

 

Kurzvorstellung :

Gegründet am 08.01.12 auf dem Server ''The Cinzia'', kamen wir aufgrund versch. Serverkonsolidierungen über ''The Jedi Tower'' letztendlich auf unseren Server'' T3-M4''.

Unsere Gildengemeinschaft besteht aus etwa 20 aktiven männl. sowie weibl. Spielern im Alter v. etwa 17-50 Jahren. Bei stetiger Memberzahl werden unserer Communityaktivität etwa 2500 Beiträge im gildeneigenen Forum zugrunde gelegt.

 

eXcess definiert sich als Semi-Progress Gilde, bedeutet: Endcontent sehen und auch clearen JA, bitte! - aber nicht um jeden Preis !

Auch wenn sich an Nicht-Raidtagen immer mal PvP-Gruppen zusammen finden, liegt unser Hauptaugenmerk also im PvE-Content.

Wir suchen... :

...derzeit 2 - 3 PvE-Raidrekruten, welche sich in unserem Nachwuchsraid nach und nach an den Content heranführen lassen möchten, um langfristig eine Verstärkung für unseren Raid darstellen zu können. Auch freuen wir uns über Bewerbungen erfahrener Spieler.

Gesucht wird daher 1 DD, 1 Heal ( und 1 Tank ).

Der Raid, Raidtage & Zeiten :

derzeitiger Progressstand: Asation Hm 8er 5/5 , Denova Nightmare 2/4

 

Montag: 19-23Uhr Coreraid (je nach ID-Stand auch clearen der Rest-ID´s)

Dienstags: 20-22.30Uhr Nachwuchsraids (ID´s werden nach Gruppenstärke gewählt)

Mittwochs: 19-23Uhr Coreraid

Donnerstags: 20-22.30Uhr Nachwuchsraids ( insofern passende ID's frei)

Freitags: 19-21Uhr offen / 21-23+ Uhr Coreraid

Samstags: frei

Sonntags: 19-23Uhr Coreraid

Bewerben :

 

einfach hier : --Click--( Link zu Bewerbungsformular )

lapidare Bewerbungen ohne jeglichen Informationsgehalt werden ohne Begründung abgelehnt.

 

Weiteres :

 

Gildenportal : --Click--

Gildenkodex: --Click--

Facebook: --Click--

Shortcut_Intro:

(Youtube-Vid 11sek.)

Livestream : --Click--

 

Wir sehen unsere Gemeinschaft als höchstes Gut. Ob Rekrut oder Gildenleiter jeder hat sich dem Wohl der Gemeinschaft unter zu ordnen. Daher nimmt auch die Gildenleitung diese Aufgabe sehr ernst.

Um jedoch mal beispielsweise zu zeigen, was eXcess unter gemeinschaftlichen Spaß versteht, hier ein Bildchen von unserem letzten Gildenshooting : --Click--

Edited by squalu
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

eine "Semi-Progress" Gilde genauo so was suche ich. Leider scheint ihr ja nur MaxLevel Chars zu suchen, damit kann ich aber noch nicht dienen.

Ich hoffe ihr findet noch die Leute, die ihr sucht, ich bleib mal gildenlos, was in SWTor ja leider keine Seltenheit ist ich sehe fast nur gildenlose:D

 

Weiterhin viel Spass am Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Mitteilung ! Tatsächlich sollte man um in die Operations einzusteigen das ''Leveln'' abgeschlossen haben und sich ein Großteil des ColumniSets, oder mind. die tionische Ausrüstung, durch Flashpoints erarbeitet haben.

 

Oftmals geht das Leveln und die Raidvorbereitung in einer Gilde schneller, wenn man sich nicht zu sehr vom Gildenchat aufhalten lässt :D So kann man z.B. die H4-Missionen sammeln und sich dann von einem Gildie ratz-fatz durchziehen lassen, ohne große Gruppensuche etc. . Möchte man das Leveln und die dazugehörigen Klassenquest´s richtig erleben, rate ich dazu, sich in aller Ruhe und mehr oder minder alleine damit auseinander zu setzen.

 

Kommunizieren uns Bewerber langfristiges Interesse an swtor, sowie einer Gildengemeinschaft und evtl. sogar auch dem ''Raiden'' selbst, sind wir gerne bereit ''Neulingen'' mit Rat und Tat zur Seite zu stehen !

 

Bei Fragen kannste mich auch ohne Gildenzugehörigkeit gerne jederzeit ingame anschreiben. Nur wenn ich im Raid bin, können antworten auch mal länger auf sich warten lassen :p

Edited by squalu
Link to comment
Share on other sites

Liebe Askarien,

 

auch wenn Squalu schon fast alles hierzu geschrieben hat, möchte ich mich auch noch dazu äußern.

 

Wie bereits erwähnt ist es korrekt, dass wir bevorzugt Spieler suchen, die die Levelphase hinter sich gebracht haben. Das hat einfach den Grund, dass viel Gemeinschaftsleben leider erst im Endgame stattfindet (da man da einfach auf einem Level mit einem überschaubaren Set an Anforderungen spielen kann).

 

Dennoch sind wir auch neuen Spielern oder u50-ern nicht zwangsläufig abgeneigt. Wenn du uns kennenlernen willst oder einfach mal schauen möchtest, wie wir so drauf sind, scheu dich nicht, auch einfach mal einzelne Spieler (wir haben bestimmt auch Twinks in deinem Levelbereich) anzuschreiben. Eine Heroquest, einen Flashpoint oder ein paar Low-Level-BGs sind sicherlich drin :-)

 

Da nicht jeder von uns so forenaktiv ist, ist vielleicht ein Satz oder Halbsatz nicht schlecht, damit die Leute wissen, wieso du sie anschreibst bzw. woher du uns kennst.

 

Ich würde mich freuen, irgendwann mal von dir zu hören :-)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Mein Ingame-Name ist Zagolia; Lvl 30 Assa-Tank.

Bin am hoch Leveln. Ist mein erstes MMO. Habe ein wenig bei euch geschmökert und was ich gesehen bzw. gelesen habe, würde mir bisher entsprechen.

Interesse an Nachwuchsförderung? Dann meine Bitte.

Könntet ihr mir eine PN zukommen lassen an wen man sich Ingame wenden kann?

Mir geht es nicht darum euch die Zeit zu klauen bzw. Vorteile zu ergattern. Mir geht es darum, Hinweis zu bekommen auf was ich jetzt schon achten kann / sollte, damit ich nicht bei erreichen von Lvl 50 groß mit Fehlerbeseitigung beginnen muss. Währet den Anfängen ;)

 

Biete im Gegenzug bei Bedarf ebenfalls Zeit an, wenn diese in FP`s etc. oder anywhere benötigt wird. Geben und

Nehmen. Bin mal gespannt ob was kommt

In diesem Sinn

Grüße

 

Persönliche Angaben zur Person beantworte ich gerne via TS oder auch per Chat im Game. Hier hm muss nich sein :cool:

Edited by Ansbacher_Gerd
Link to comment
Share on other sites

Aufgrund der erhöhten Menge an eingehenden Bewerbungen möchten wir Interessierte bitten, das Bewerbungsformular etwas ernster zu nehmen. Bewerbungen werden aufgrund ihres ersten Eindrucks bewertet und gegebenenfalls auch abgelehnt, sollten wir das Gefühl haben, dass die Vorstellungen des Bewerbers und unsere zu weit auseinander gehen.

 

 

Uns ist es leider nicht möglich, für jede zu offen beantwortete bzw. zu missverständliche Bewerbung Ts-Termine zu realisieren, da wir ja auch RL-technisch eingespannt sind und dies hier immer noch unser Hobby ist. Daher bitten wir darum, sich im Vorfeld genau zu überlegen, ob wir das bieten was ihr sucht.

 

Kleiner Tipp :jawa_angel: : Je mehr Infos ihr uns zu euren Vorstellungen und Wünschen in eurer Bewerbung zur Verfügung stellt, umso weniger Missverständnisse können auftreten und umso leichter wird ein Gesprächseinstieg.

 

Dunkle Grüße & Vielen Dank für euer Verständnis

Cahagez

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zur Verstärkung unserer Raidgemeinschaft suche wir aktuell vorallem:

 

Tankposition:

  • Power Tech (bevorzugt)
  • Attentäter
  • Juggernaut

 

Heilerposition:

  • Hexer (bevorzugt)
  • Sabo

 

DD-Position:

  • Marodeur (bevorzugt)
  • Scharfschütze (bevorzugt)
  • Power Tech
  • Attentäter
  • Juggernaut

 

Vorraussetzungen:

  • grundlegendes Taktikverständnis
  • Bosskenntnisse der bisherigen Operations im Storymode
  • Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
  • Ehrlichkeit
  • Zuverlässigkeit

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...