Jump to content

Was für ein SW Game würdet ihr euch wünschen?


Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie hat die Frage in diesem Forum ungefähr die gleiche Wirkung, als ob man zu McDonald's ginge und sich an der Theke nach einem guten Restaurant erkundigen würde.

 

Sei's drum. Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wär's natürlich !!!

 

Battlefront 2 hatte mich nach einigen Wochen gelangweilt, weil ohne wirkliche Story.

 

 

 

Ein Battlefront 3 innerhalb von SWTOR wäre der Hammer und dann wäre noch cool wenn man aussuchen könnte mit welcher Klasse man spielt JEDI :csw_bluesaber: SITH:csw_redsaber: REPUBLIC SOLDAT:sy_republic: IMPERIUM SOLDAT:sy_empire: etc.

Link to comment
Share on other sites

Mein persönlicher Wunsch wäre definitiv auch ein SWG 2 quasi. Wie SGW, allerdings gerne in der Zeit von SWTOR angesiedelt, mit den Vorzügen von TOR (vertonte Quests, Begleiter, und äh...was noch?), den Möglichkeiten und Spieltiefe von SWG, einem PvP-System wie bei Pirates of the Burning Sea (also mit Planeten/ Städten die man erobern bzw. verteidigen muss), einem Game-Face-Creator wie von EA, spürbaren Entscheidungen wie bei KOTOR, coolen Machttricks wie bei The Force unleashed, und und und. Also etwas was wohl technisch schwierig zu machen wäre, ;).

 

Aber im Kern quasi ein neues SWG. Mich würde einfach interessieren, ob eine Neuauflage von SWG (mit zeitgemäßer Optik und eben diesmal von Beginn an vorhandenem Quest-System) wirklich mehr Spieler locken würde als eben TOR.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Etwas ähnliches wie hier nur ganz weit vorne in der Gründungszeit des jediordens oder etwas weiter hinten wie sich die Sith abgespaltet haben.

 

 

Eien Andere IDee währe in der anderen Richtung anzusetzen und ein MMO zu kreieren , diese in der zeit nach den Filmen oder vor dne Filmen Spielt um die entsprechende Story genauer nähr zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Ein pvp das wie folgt aussieht. Man geht ins bG und trifft auf 8 pvpler plus 10 kämpfende npc s . Szenario Tempel verteidigen od einnehmen. Also gewisser masen ein Massen pvp. Man weiß nicht ob's Spieler oder npc der Gegner ist. Wäre mal was anderes. Also kein reines pvp. Und kein Flaggen gerenne. Ein Kampf ein Ziel. Viele Spieler.
Link to comment
Share on other sites

Jedi Knight 4, mit Kyle Katarn natürlich wieder und paar Skywalker's/Solo's dabei . :) Am Besten wäre noch Jedi Knight 1 Remake. xD

 

Ich hätte ja gern ein Spiel was mal ausgeglichen auf Macht und Lichtschwert baut, also eine Mischung aus The Force Unleashed und Jedi Knight. xD

Link to comment
Share on other sites

Ein Spiel in dem ich "richtig" Darth Vader spielen darf. Ein Spiel in welchem ich erneut Mara Jade spielen darf.

Ein schönes Remake von Tie Fighter (verdammt war X-Wing tricky und schwer).

Ein schönes Strategiespiel wie Empire/Rome.

Republic Kommando II

Eine nette Romanumsetzung, ähnlich wie Schatten des Imperiums.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Star Wars Galaxies 2

 

Das ultimative Sandbox-MMO

- Mit über 50 frei erkundbaren Planeten (um voum unterem zum oberen Ende des Planeten zu gelangen, braucht man zu Fuß mindestens 5Std)

- Über 25 wählbare Rassen

- Millionen von Charaktererstellungsmöglichkeiten

- 20 Klassen (vom einfachen Bauern Naboos, bis zum Abgeordneten im Senat...und dazwischen Jedi, Sith, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Soldaten, Frachterkapitäne)

- 5 wählbare Fraktionen (Republik, Imperium, Huttenkartell, Neutraler Zivilist)

- Eigene Spielerstädte mit 3 verschiedenen freibegehbare und möblierbare Häusergrößen und über 20 Variationen.

- Du willst kein Haus in einer Spielerstadt? Dann miete Dir ein Penthous auf Corsucant, NarShadaa...oder in einer anderen Stadt auf einem Planeten Deiner Wahl.

- Eigene, freibegehbare Spielerschiffe.

- Jede Klasse hat seine eigene Geschichte (ala SWTOR)

- Vollvertonung

- PvP

- usw usf...

 

Aber das wird niemals geschehen...denn bei so einem riesigen Universum, braucht es mindestens 100.Mio Abos, um wenigstens ein bisl Leben inGame zu spüren :p

Link to comment
Share on other sites

Star Wars Galaxies 2

 

Das ultimative Sandbox-MMO

- Mit über 50 frei erkundbaren Planeten (um voum unterem zum oberen Ende des Planeten zu gelangen, braucht man zu Fuß mindestens 5Std)

- Über 25 wählbare Rassen

- Millionen von Charaktererstellungsmöglichkeiten

- 20 Klassen (vom einfachen Bauern Naboos, bis zum Abgeordneten im Senat...und dazwischen Jedi, Sith, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Soldaten, Frachterkapitäne)

- 5 wählbare Fraktionen (Republik, Imperium, Huttenkartell, Neutraler Zivilist)

- Eigene Spielerstädte mit 3 verschiedenen freibegehbare und möblierbare Häusergrößen und über 20 Variationen.

- Du willst kein Haus in einer Spielerstadt? Dann miete Dir ein Penthous auf Corsucant, NarShadaa...oder in einer anderen Stadt auf einem Planeten Deiner Wahl.

- Eigene, freibegehbare Spielerschiffe.

- Jede Klasse hat seine eigene Geschichte (ala SWTOR)

- Vollvertonung

- PvP

- usw usf...

 

Aber das wird niemals geschehen...denn bei so einem riesigen Universum, braucht es mindestens 100.Mio Abos, um wenigstens ein bisl Leben inGame zu spüren :p

swg ist ja mal sowas von geil! nur leider hab ich das spiel total verpasst! wenn es das noch geben würde,würde ich sofort umsteigen! das grösste manco bei sw:tor sind halt die eingeschränkten möglichkeiten zur char erstellung! wenig rassen und jeweils nur 4 klassen mit 2 sub klassen! ds ist mir einfach zuwenig als ich mir swg auf youtube angeguckt habe war ich direkt begeistert! massig mounts raumschiffe die innerhalb der planeten nutzbar sind einfach nur wow! da kann sich bw die manchmal nervende vollvertohnung in den ar.. schieben!

was mir fehlt sind dennoch die kel'dor gibt keine geilere rasse für einen jedi oder sith!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

SWG war in der Tat ein Meilenstein. Viele Ansätze waren gut, andere für den Mainstream völlig uninteressant. SWG war immer ein Nischenspiel und das war sein Nachteil Die Entwicklung hat so viel gekostet und die Community war viel zu klein, um es rentabel zu halten. Schade eigentlich. Das Projekt hätte das Pendant zu EVE Online werden können, wenn man es richtig angestellt hätte.

 

Ich denke die wichtigsten Features, die ein Spiel haben muss, um erfolgreich zu sein sind eine Mischung aus bewährten Mechaniken, Neuerungen und Feautures, die das Langzeitinteresse der Spieler aufrecht erhalten können. Wenn ich ehrlich bin, hat fast jeder Beitrag hier etwas gehabt, dass mir das Mund wässrig gemacht hat. Gerne würde ich diese ganzen Features in einem Spiel sehen, besonders wenn es Star Wars ist. Aber ich bleibe ein Realist. Diese Features zusammen zu schließen würde unglaublich viel Geld kosten, also wird es sich von Beginn an nicht für die Publisher rentieren.

 

Ich gehöre nicht zu der Fraktion, die SWTOR die Luft abdrehen will. Es ist schließlich das erste Spiel, dass ich von BioWare mag, auch wenn es meine Langzeitmotivation nicht aufrecht erhalten kann. Deshalb sage ich, hier gehören einige der genannten Features integriert und das ASP, wenn die Entwickler nicht noch mehr User verlieren wollen.

 

Mein Traum für SWTOR ist ein Pedant zur Foundry aus STO. Dieser Missionseditor für die Community ist der Hammer und die entstandenen Missionen daraus sind wirklich gut. Auch hier könnte man von so einem Tool sehr gut profitieren. Der einzige Nachteil wäre die Synchronisation, die es da nicht geben kann, jedoch sollte uns das nicht wirklich stören.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde meine Seele für ein Angry Birds mit Star Wars Charakteren verkaufen. Wer braucht schon ein umfangreiches, mit Herblut gefertigtes Spiel, welches zum einen eine epische Geschichte und zum anderen sehr tief gezeichnete Charaktere zu einem Opus Summum der Videospiel-Geschichte verschmilzt, wenn er auch ein schon etliche Male recyceltes Artillery Game haben kann?
Link to comment
Share on other sites

Angry Birds Star Wars ist jetzt erhältlich und ich habe gerade im Zug mal ne kleine Runde gespielt. Ich finde es eigentlich schon recht liebevoll umgesetzt. Finde zwar Angry Birds vollkommen überbewertet, aber trotzdem unterhaltsam. Wer die anderen Teile mochte, wird auch diesen mögen. Gibt ja auch wieder neue Elemente, wie z.B. Laserschwerter...

Aber ich kann auch "richtige" Star Wars-Fans verstehen, die das nicht so prall finden...

Link to comment
Share on other sites

Angry Birds Star Wars ist jetzt erhältlich und ich habe gerade im Zug mal ne kleine Runde gespielt. Ich finde es eigentlich schon recht liebevoll umgesetzt. Finde zwar Angry Birds vollkommen überbewertet, aber trotzdem unterhaltsam. Wer die anderen Teile mochte, wird auch diesen mögen. Gibt ja auch wieder neue Elemente, wie z.B. Laserschwerter...

Aber ich kann auch "richtige" Star Wars-Fans verstehen, die das nicht so prall finden...

 

Du bist wohl kein richtiger Fan von Sarkasmus ... :p

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das davor schon richtig verstanden. Mein Post sollte gar nicht direkt Bezug auf den davor nehmen. Ich wollte nur sagen, dass ich Angry Birds Star Wars schon gelungen finde. Das war der erste Thread, den ich gesehen habe, wo das halbwegs reinpasst. Einen eigenen dafür wollte ich nicht aufmachen...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Am liebsten hätte ich gerne ein neues Jedi Knight. :cool:

 

Du hättest SWG mal pre CU erleben sollen. DAS hat SWG zu dem gemacht was es war. Nach dem CU (Combat Upgrade) war SWG ein riesengroßer verfehlter Patch. Ganz zu schweigen vom nachgelieferten NGE...:mad:

 

SWG 2011... das hat doch keiner mehr gespielt der SWG noch aus der Beta kannte...

Da irrst du dich aber, kenne genug die vom Anfang bis zum Ende dabei waren und ich bin einer davon, es war auch nach dem CU & NGE immer noch eines der besseren MMO's. :p

Link to comment
Share on other sites

Gibt es noch eine Möglichkeit mehr über SWG herauszufinden? Videos Screenshots. Geschichten aus der Community. Was ist diese neuaufsetzung SWGemu?

 

Für mich klingt das sehr sehr interessant aber schon EvE Online hat mich eines besseren belehrt als ich dachte das mehr persönliche Freiheit besser wäre. Am Ende hat mir dann doch die Ausdauer gefehlt es da weit zu bringen. Allerdings hat mich die mangelnde Identifikation mit dem Raumschiff in dem man immer steckt auch etwas gestört.

 

Ansonsten klingt SWG als hätte es genau das was SWTOR zu einem großen Teil fehlt. Die Flexibilität die Community mit einzubinden und mehr auf die Spieler als Entscheider und Macher ihrer eigenen Herausforderungen zu sehen.

Wenn sich in die Richtung etwas ändert kann auch SWTOR noch zu etwas werden an das man jahre später als Spätzünder unter den Erfolgsgeschichten sieht. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. :rolleyes:

 

Ansonsten wäre ich sehr sehr gerne noch einmal Kyle Katarn ich habe das Spiel gespielt als ich von Star Wars wusste aber noch nicht so richtig angefixt war. Erst im nachhinein habe ich verstanden wie cool es war Lando und Luke im Spiel zu treffen.

(Ich glaub das installiere ich mal wieder)

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir wünsche ? - etwas wie die alten K O T O R - außerdem, daß endlich diese sinnfreien Orbitaistationen und diese Mülleimer - äh Raumschiffe aus dem Spiel verschwinden - baue schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Lego und selbst 5-jährige wissen, daß man auf Raumschiffen mit Platz sparen muß und sie auf efektivität ausgelegt sein müssen.

Naja aber was soll es - TOR wird erst zufrieden sein, wenn der letzte Star Wars begeisterte gegangen ist.

Grüße Az-rael

Edited by MrMethyl
fehler
Link to comment
Share on other sites

Was ich mir wünsche ? - etwas wie die alten K O T O R - außerdem, daß endlich diese sinnfreien Orbitaistationen und diese Mülleimer - äh Raumschiffe aus dem Spiel verschwinden - baue schon seit ewigen Zeiten nicht mehr mit Lego und selbst 5-jährige wissen, daß man auf Raumschiffen mit Platz sparen muß und sie auf efektivität ausgelegt sein müssen.

Naja aber was soll es - TOR wird erst zufrieden sein, wenn der letzte Star Wars begeisterte gegangen ist.

Grüße Az-rael

 

Raumschiffe müssen platzsparend sein steht genau wo? Die Schiffe wie es sie jetzt gibt passen perfekt ins Star Wars Universum. Es würde lediglich nicht schaden wenn es ein paar mehr gäbe und man sie irgendwie individuell gestallten könnte.

Link to comment
Share on other sites

So so, die 5-jährigen Kinder in deinem Umfeld müssen entweder überdurchschnittlich intelligent für ihr Alter sein oder scheinen schon sehr jung sehr anspruchsvolle Hobbys zu haben, wenn sie beim Spielen mit Lego einen Gedanken daran verlieren, ob der Rasende Falke nun zu viel Platz bietet, um effektiv und glaubhaft zu sein.

 

Natürlich wissen diese Kinder auch um die Unmöglichkeit eines funktionierenden Lichtschwerts und tauschen dieses bei ihrem Lego-Anakin stets durch eines der Eisenschwerter ihrer Legoritter aus.

 

Also: wenn selbst 5-jährige Kinder wissen, dass große Raumschiffe und Lichtschwerter unrealistisch sind, dann sollte man sie gefälligst aus "The Old Republic" entfernen. Stimmst du mir da zu?

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Das gibt es genau 2 Spiele die ich mir wünsche ^^

 

1. und möglichst bald: Ein KOTOR 3 wo man wieder Revan spielt und die Konfrontation mit dem Imperator gespielt wird. Also quasi der zwischen mandalorianischen Kriegen und dem Jedibürgerkrieg

 

2. Ein neues Jedi knight mit einer CryEnginde, wo Bäume etc auch umgesäbelt werden aber nicht mit sonem übermächtigen Char ala Starkiller

Link to comment
Share on other sites

Das gibt es genau 2 Spiele die ich mir wünsche ^^

 

1. und möglichst bald: Ein KOTOR 3 wo man wieder Revan spielt und die Konfrontation mit dem Imperator gespielt wird. Also quasi der zwischen mandalorianischen Kriegen und dem Jedibürgerkrieg

Ochnö, bitte! Als Revan im Kotor 1 gespielt wurde, war der Protagonist interessant und mystisch. In Kotor 2 wurde es albern. Er konnte alles, er tat alles, er war Superjeday! Und mit SWTOR hat Drew Karpyshyn aus Revan nur einen Riesenfallus gemacht. Bitte lasst es gut sein mit Revan!!!! Das ist genauso ein Overkill, wie die aktuelle Idee, dass Darth Vader in Episoden 7-9 wieder auftauchen sollte. :(

 

2. Ein neues Jedi knight mit einer CryEnginde, wo Bäume etc auch umgesäbelt werden aber nicht mit sonem übermächtigen Char ala Starkiller

Das wiederum würde mir sehr gefallen. Ein richtig aufgemotztes Jedi Knight Spiel. Das Feeling von JK und die Geschichtsträchtigkeit von TFU. Natürlich in annehmbaren Spielstunden, also mindestens 20+.
Link to comment
Share on other sites

Geschitsträchtigkeit? Also ich muss sagen, dass ich die TFU Stories (1+2) nicht wirklich toll fand... einfach ein neues JK, vllt ne Fortführung von JA? Würde mich freuen wieder mit Jaden zu kloppen :) Toll wäre es natürlich, wenn man die Möglichkeit hätte an das Ende von JA anzuknüpfen (gut und böse als Storyline)
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...