Jump to content

TS³ Slots zu vergeben


Odeiko

Recommended Posts

Ich habe mal wieder aufgeräumt bei uns im TS und habe nun wieder ein paar Slots frei.

 

Ich biete euch hiermit gerne Slots an für Gilden die noch welche suchen oder für Leute die gerne zusammen spielen und einfach nicht die Möglichkeit gefunden haben sich Kommunikativ auf eine 'Ebene zu treffen.

 

Was kann gemacht werden.

 

*eigener Channel mit Sub-Channels

*Wunschname oder Texte

*Der Leader bekommt den Channel Admin mit eingestellten Rechten

 

Es gibt keinen Haken !!

Meine Erfahrung hat gezeigt, in den Jahren wo das TS besteht das sich Leute zusammen tun um Hilfe zu bekommen, FP´s oder OP´s zusammen laufen. Diesbezüglich sind fast immer Leute schnell zu finden wenn man sieht das wer im TS ist und man kann diese einfach anreden und so hat man schneller eine Gruppe zusammen.

 

Das einzige was verlangt wird ist ein netter Umgangston MITEINANDER und auch Verständnis wenn eine Gruppe mal alleine sein möchte. Sicher kann jeder auch in die anderen Channles switchen wenn es nicht stört und einfach über Gott und die Welt reden.

 

Wenn also Interesse bestehen sollte, einfach mir eine PN schreiben mit den InGame Namen und ich werde mich mit euch zusammensetzten und erst einmal reden .

 

Im Vorfeld könnt Ihr mir ja hier schon einmal schreiben für wem es ist , wie viele ihr sein werdet und Channel Wünsche.

 

Da das TS auch von anderen Leuten genutzt wird bitten wir euch die oben genannten Sachen zu beherzigen damit kein Streit aufkommt.

 

Wir freuen uns auf euch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...