Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 12. Juni 2013 [UPDATE]


Recommended Posts

  • Dev Post

UPDATE: 16 Uhr MESZ Die heutige planmäßigen Wartung muss verlängert werden. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Wartung um 19 Uhr MESZ beendet sein sollte.

 

 

Am 12. Juni 2013 werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Mittwoch 12. Juni 2013

Dauer: 5 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 17 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vermutlich kommen die mit den ganzen Sommer-/Winterzeit, MEZ, HAST, PDT, EST, IRT.... usw.

nicht mehr klar und nehmen nun einfach einen mittleren Wert ( Dienstag 10. Juni 2013 ) :D

Edited by TheLondo
Link to comment
Share on other sites

Naja, da die USA, je nach Region, 6 - 9 h hinter uns liegen, isses dann da teilweiße schon der 11. Juni.

 

Auch in andern Zeitzonen ist der Diennstag der 11. Juni und nicht der 10. Juni

 

Es ist äusserst erstaunlich wie dieser Fehler konsequent durchgezogen wird und das Datum immer 1 Tag zurück iegt :D

Link to comment
Share on other sites

Hier, im Dev Tracker, auf Englisch :

 

Shipment 1 will be leaving the Market on June 11 as you indicated. The reason we say temporarily is that they are subject to return in the future. I have no information on how, or when, but you can rest assured that you would likely see some or all of the Shipment 1 packs return to the Market at some point.

 

However, if you are a lover of packs and the items in Shipment 1... I would get them before they leave the market!

Link to comment
Share on other sites

Klingt ein wenig nach

 

Wir nehmen es jetzt 3 Monate raus damit ihr die Teile so richtig vermisst damit, wenn wir sie dann wieder bringen ihr im Kaufrausch jeder 10 Pakete davon kauft :D

 

Klingt nach Markt-Ausmerzen weil es zu viele Items hat.

Link to comment
Share on other sites

Manche Items aus diesen paketen sind aber schon jetzt rar. Ich vermute mit jedem neuen Paket werden weniger von den alten gekauft. SInd dann aus der Mode. Durch das Enfernen wird sicher ein Bedarf generiert. Was das alte Paket bei Wiedereinführung zur neuesten Mode macht...
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eher den Eindruck, sie wollten die älteren Sachen - die sie ja auch im Preis etwas gesenkt haben - rausnehmen, weil die kaum noch wer kauft, insbesondere, da sie keinerlei Kartell-Ruf abgeben.

 

Solches Verhalten könnte ich mir in jedem Einzelhanfdelsgeschäft vorstellen : Ältere Produktreihen, die nicht mehr gekauft werden, laufen dann ganz einfach aus (Ende des Produktlebenszyklusses oder wie man das schreibt).

Link to comment
Share on other sites

Auch in andern Zeitzonen ist der Diennstag der 11. Juni und nicht der 10. Juni

 

Es ist äusserst erstaunlich wie dieser Fehler konsequent durchgezogen wird und das Datum immer 1 Tag zurück iegt :D

 

ja stimmt, als ich grad so in der Dusche war und irgendwie über dieses Thema nachdachte bemerkte ich dann auch meinen Fehler :D Ich hab fälschlicherweise auch nach vorne und nich zurück gezählt.

Edited by BillyKidman
Link to comment
Share on other sites

Mehr dazu hier :

 

To clarify two points in the thread. Although I don't have exact timing yet, Game Update 2.2 will not be tomorrow (6/11) at all. The maintenance is delayed past tomorrow.

 

As for the specific bug. What we needed to fix were some critical bugs inside of the the new Nightmare Mode Operation, which would need to be fixed before the Update went live. Upon implementing those fixes the Game Update itself became unstable. That is what we are working through now.

 

Hope that gives a bit of insight.

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, warum fällt das euch immer einen Tag vorm Patch ein, und nicht Wochen davor das was schief läuft!

Mal ganz ehrlich - immer nur meckern und nicht mal etwas nachdenken ? ^^

Sie finden einen Fehler und versuchen ihn bis zum Patch zu fixen. Solange der Fix noch realistisch rechtzeitig fertig werden kann, bleiben die Termine. Sobald absehbar ist, daß es nichts mehr wird, wird der Patch verschoben. Es liegt in der Natur der Sache, daß diese Entscheidung meist erst 1-2 Tage vorher getroffen werden kann.

Das ist eine absolut normale und vernünftige Vorgehensweise.

 

Ärgerlich für uns ist das allemal - keine Frage. Aber so läuft das eben in der Softwareentwicklung. Ist doch keine Fließbandarbeit, wo du vorher exakt weißt, wann die 1000 Stück fertg sind !

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Wirklich bitter, wie BW agiert. Sonntags kommen die geplanten Patchzeiten und am Montag Abend ist alles hinfällig. Einige Gilden und deren Member planen "Progress" und nehmen sich dafür frei.

Klar, selbst Schuld ... it's just a game.

Generell habe ich nicht das Gefühl, dass in diesem Spiel wirklich Wert auf Progress bzw. attraktiven Endcontent gelegt wird.

Das Hauptaugenmerk von BW liegt anscheinend auf dem Kartellmarkt bzw. Kartellmünzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...