View Single Post

Rahouart's Avatar

Rahouart
02.23.2013 , 04:08 PM | #8
Bin gerade auf dem Test Server am verzweifeln.

Meinen Schurken konnte ich nicht kopieren, also hab ich einen neuen erstellt, auf lvl 10 gebracht und auf der Flotte auf lvl 55 angepasst und ausgerüstet.

Hab erst den Schläger Baum probiert und danach den Fiesen Kämpfer.
mit beiden komme ich auf : 1550 DPS

Im Vergleich mein Gelehrter DD, der kommt auf 2300 DPS
Der Kommando auf 2400 DPS
und der Schatten aus meiner Gilde auf 2300 DPS

Und das mit der regulären Standart 55 Ausrüstung ohne umzumodden bei allen Klassen.

Kann mir nur vorstellen, dass man sich bei den Mods auf ein Attribut besonders festlegen muss, damit man an die anderen DD´s rankommt. Dies wäre dann natürlich wieder eine fatale Benachteiligung den anderen Klassen gegenüber.........
Bin jetzt insgesamt 2 Stunden an der OP Puppe gestanden und so ziemlich alle Möglichkeiten der Rota durchgegangen....bei beiden DD Bäumen. Sabotageladung regelmässig eingebaut.....Schnellschuß angewendet.....Ladungsschüsse probiert, beim Schnelligkeitsproc,.......aber bin dabei eher mit der DPS runtergefallen als hochgekommen. Die Standart Rota funzt DPS mäassig noch am Besten und man hat definitiv kaum Energie Probleme, dank dem Passiv Skill mit erhöhter Regenerationsrate. Aber was bringts, wenn kein Schaden rauskommt.
Im Vergleich zu meinem lvl 50 Schläger jagt der Rückenschuss bei Krit mit 5500 raus. Auf dem Testserver komm ich auf 4700.

Nachtrag:
Hab ein bisschen an den Mods rumgespielt und hab 100 DPS rausgeholt.....bin jetzt bei 1650 DPS und hämmer mir einen auf der Tastatur ab, um an der Puppe um das halten zu können............
Gerade war ich mit meinem Gelehrten on und hab NUR MIT TELEKINESEWURF SPAMEN 2020 DPS durchgehend gehabt.........

Nachtrag:
Werde heute Abend noch etwas anderes testen..............gerade erfahren, dass Schnelligkeit nicht nur die Castzeit verkürzt und ab 2.0 zudem die Energieerholung, sondern AUCH die Abklingzeit des Global Cooldowns verkürzt !!
Evtl. liegt da mein Fehler, da ich Schnelligkeit nur in 2 Teilen hatte und (Schande über mich) genau das hab ich in irgendeinem Schurken Beitrag sogar gefordert ^^.

Nachtrag:
Ich bin mit der Schnelligkeit jetzt enorm rauf und komm jetzt knapp unter 1800 DPS ......darf mir dabei aber keinerlei Fehler erlauben und das ist happig, da man nur noch in die Tastatur hämmert, so schnell jagen sich die Skills, dank verkürzten Global Cooldown durch Schnelligkeit.
Ich denke mit Woge könnt man noch gut was rauskitzeln, aber dann wird schon Ende sein. das heisst, ich liege mit meinem Schurken läppische 300 Dps unter anderen Klassen....... wer noch Ideen hat, was man ändern könnte bitte HIiiiiiIIIIIlfeeeeee ....will meinen Schurken net beerdigen müssen !!!