Jump to content

CC Klassen und Open PvP


RoteDose

Recommended Posts

Ich möchte mal ganz kurz eine Bitte bezüglich des Open PvPs loswerden.

Bitte macht was, dass meine Gefährten im Open Pvp irgendwie aus dem Dauer CC gehohlt werden können.

 

Es kann nicht sein, dass zum Beispiel der Attentätter im Stealth ankommt, den eigenen Gefährten in einen 1 Minütigen CC nimmt und dann gemütlich mit seinem Gefährten auf mich einkloppt.

Ich hab als Powertech z.B keine Möglichkeit den gegnerischen Gefährten in CC zu nehmen oder meinen aus einem zu befreien.

 

Durch die momentane Mechanik ist momentan jedes open Pvp, wo ich auf einzelne Gegner stoße somit nämlich eher ein 1 vs 2 als ein 1 vs 1.

Link to comment
Share on other sites

Es versteht sowieso keiner, wieso die Pet's im Open PvP zugelassen werden, die Pet's sollten eigentlich ein kleiner Ausgleich im PvE beim Questen/Leveln sein.

Die einfachste Loesung ist es, die Pet's auf Illum oder speziell in der Westlichen Zone einfach zu verbieten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dein BH richtig spielen koenntest dan wuerde dir aufgefallen sein, das es ein skill giebt um dein(e) Begleiter aus stun etc. (schaedliche efeckte zu holen !)

 

PS: Diesen skill hatt jede klasse.

 

1. Du hast keine Ahnung wie ich meine Klasse spiele, hast kein Video gesehen oder gegen bzw. mit mir in nem Bg gespielt, allerdings nimmst du dir das Recht einen anderen Spieler einfach mal so in nem öffentlichen FOrum nieder zu machen.

 

2. Dann hätt ich mal gerne den Namen dieses Skilles für den Powertech (nicht der Söldner, dass der einen hat weiß ich), bevor du mir diesen nicht liefern kannst, bleibt dein Post für mich nur heiße Luft.

Link to comment
Share on other sites

Leider leider ist das PvP in Star Wars nicht so, wie mans erwartet hat. Übermäßig viele CCs, die man ohne nachzudenken chainsmashen kann und somit in einer iwin situation ist. Open PvP mit Pets (welchen Gedanken muss man da haben?) - sprich mach aus einer Gruppe 2 Gruppen (aus 4 mach 8). Jeder nimmt Heilerpet mit und die ganze Gruppe läuft im Rubbelassist über Gegner.

 

An einen CC Immunity Timer wurde sogar auch gedacht, der aber leider nur zur Deko dient.. Ganze 3 innuvativ gestaltete Warzones gibts, respekt!

 

Ich wills jetzt nicht schlecht reden .. - hoffen wir einfach mal, dass was gemacht wird

Link to comment
Share on other sites

Juggernauts sitzen im gleichen Boot, aber wirklich ein Problem habe ich damit nicht, da ich MMOG als das spiele was sie nunmal sind: Massive Multiplayer-Spiele. Was dir fehlt muss eben dein Teamkollege mitbringen, fertig.

 

Aber in WoW hat man auch nach 8 Jahren noch Threads ueber "lol der rogue stunlocked mich tot" gelesen.

 

MMO hat nichts mit "1on1" zu tun. "1on1" koennt ihr im Boxring oder auf dem Schachbrett spielen.

Edited by Fyrne
Link to comment
Share on other sites

Leider leider ist das PvP in Star Wars nicht so, wie mans erwartet hat. Übermäßig viele CCs, die man ohne nachzudenken chainsmashen kann und somit in einer iwin situation ist. Open PvP mit Pets (welchen Gedanken muss man da haben?) - sprich mach aus einer Gruppe 2 Gruppen (aus 4 mach 8). Jeder nimmt Heilerpet mit und die ganze Gruppe läuft im Rubbelassist über Gegner.

 

An einen CC Immunity Timer wurde sogar auch gedacht, der aber leider nur zur Deko dient.. Ganze 3 innuvativ gestaltete Warzones gibts, respekt!

 

Ich wills jetzt nicht schlecht reden .. - hoffen wir einfach mal, dass was gemacht wird

 

Was hat BW über das PVP vor Release angegeben, was jetzt nicht erfüllt wird?

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich mir das Illum Video angucke erwarte ich da mehr als was es im Spiel gibt ... und btw hab ich nirgends gesagt, dass BW ihre Versprechen nicht eingehalten haben.. Das nächste mal besser durchlesen ;)

 

Ich habe deinen Post richtig durchgelesen. Also ist es doch nur dein Wunschdenken und was DU in das Spiel bezüglich PVP hineininterpretiert hast und irgendwelche Fantasieerwartungen.

 

War nicht anders zu erwarten.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Ich habe deinen Post richtig durchgelesen. Also ist es doch nur dein Wunschdenken und was DU in das Spiel bezüglich PVP hineininterpretiert hast und irgendwelche Fantasieerwartungen.

 

War nicht anders zu erwarten.

 

also wenn ich so durch die Menge schaue bin ich nicht der einzige ...

Link to comment
Share on other sites

also wenn ich so durch die Menge schaue bin ich nicht der einzige ...

 

Jo das mag gut sein und ich kann dich verstehen. Jedoch haben sie (Vermutung) nichts versprochen, was sie nicht versuchen einzuhalten - das wäre auch sehr schädigend für das Geschäft. Wenn eure Erwartungen größer sind... Bleibt fair. Gebt BW Zeit. Vielleicht wird auch in Richtung eurer Wünsche etwas gemacht.

 

@offtopic

 

Die Erwartungen generell von der Community an SWTOR sind einfach übertrieben und viel zu hoch gesteckt. Keine Firma kann diese in der gewünschten Zeit bewältigen. Was wir derzeit sehen ist das Grundgerüst eines Spieles, was sich entwickeln wird. Das braucht Zeit!

 

In welche Richtung es gehen wird und soll, können jedoch nur "die Macher" sagen. Wir werden sehen.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Jo das mag gut sein und ich kann dich verstehen. Jedoch haben sie (Vermutung) nichts versprochen, was sie nicht versuchen einzuhalten - das wäre auch sehr schädigend für das Geschäft. Wenn eure Erwartungen größer sind... Bleibt fair. Gebt BW Zeit. Vielleicht wird auch in Richtung eurer Wünsche etwas gemacht.

 

@offtopic

 

Die Erwartungen generell von der Community an SWTOR sind einfach übertrieben und viel zu hoch gesteckt. Keine Firma kann diese in der gewünschten Zeit bewältigen. Was wir derzeit sehen ist das Grundgerüst eines Spieles, was sich entwickeln wird. Das braucht Zeit!

 

In welche Richtung es gehen wird und soll, können jedoch nur "die Macher" sagen. Wir werden sehen.

 

Ja, habe ja nicht sagen wollen, dass ich sofort aufhöre - klar geben ich ihnen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...