Jump to content

Wer hat noch alles masive Laags im Spiel ?


schuichi

Recommended Posts

Hallo nachdem es Samstag auf Sonntag Nacht ganze Op Gruppen auf VC aus dem Spiel geklickt hatte und Laags von unnatürlichen 900.000 ms aufgetreten sind , stelle ich diese Frage ganz offiziell.

 

Bei uns in der Gilde tritt dies imemr öffter auf und es liegt nicht an unseren Providern jeder wohnt woanders in Deutschland und weit auseinander, teilweise auch in Österreich und der Schweiz.

 

 

Es ist halt wirklich nervig und das Spiel ist teilweise unspielbar wegen dauernder Laags. Hoffen wir dass es morgen besser wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nachdem es Samstag auf Sonntag Nacht ganze Op Gruppen auf VC aus dem Spiel geklickt hatte und Laags von unnatürlichen 900.000 ms aufgetreten sind , stelle ich diese Frage ganz offiziell.

 

Bei uns in der Gilde tritt dies imemr öffter auf und es liegt nicht an unseren Providern jeder wohnt woanders in Deutschland und weit auseinander, teilweise auch in Österreich und der Schweiz.

 

 

Es ist halt wirklich nervig und das Spiel ist teilweise unspielbar wegen dauernder Laags. Hoffen wir dass es morgen besser wird.

Liegt vllt. daran, dass im Saarland die Uhren anders ticken?^^ Ich hatte auch übelste Lags, was grade in BG`s nicht zum aushalten war. Hab einfach einfach mal Abo gekündigt und Chars gelöscht und nun ist alles gut :)

Link to comment
Share on other sites

Kann ich bestätigen, ich war am Wochenende in einem 16ner random Raid, es hatte zwischendurch stark gelaggt, und beim 2ten Boss ist sogar der halbe Raid rausgeflogen. Da krieg ich wirklich das kotzen, wenn dann so max. LvL 30 in der Levelphase einen von "Ohhh beim mir laggts 0, liegt wohl an deinem Internet/PC" erzählen will. (Ja, es gibt wirklich noch Leute, die den unterschied zwischen Laggs und Rucklern nicht kennen)
Link to comment
Share on other sites

Hmm...

Die einzigen Lags die ich vernehmen konnte, sind jedesmal auf der Flotte zur Prime-Time und, seltsamerweise, in 4-vs-4 Kriegsgebieten. Ansonsten läuft es ziemlich rund bei mir, außer den "schonmal" auftretenden 0,000008sek Hängern alle 15min^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...