Jump to content

Assas >.<


SachikoX

Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die fixen das mit den Medaillen eh noch, dann gibts welche für sinnvolle Dinge, wie einen Punkt machen, eine Bombe legen oder ne Base tappen.

Das mit den Healpots ist kein Bug, aber fail isses trotzdem, wie die Def Punkte verteilt werden ist mir ebenfalls ein Rätsel, aber ausser den Healpots sind die Medaillen fair erspielt worden, können andere Klassen auch btw.

Wenn der Juggernaut mit Level 50 mal wieder solo Huttenball gewinnt, kommt richtig Freude auf, nur kriegt der arme Kerl dafür keine Medaillen, obwohl es da mehr Sinn machen würde.

 

@Te Wer nen Krieger in Rift gespielt hat, kein Kommentar zum AE Healreduce der praktisch immer aktiv war und kein Kommentar zum ultra Burst :p

Manche finden echt immer die richtige Klasse, aber ich spiel auch nen Assa, ich kann deinen "Stolz" durchaus verstehen.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Man muss nur Biochemie spielen das epic medipack haben und ja kriegste schonma heal medas die nicht mal epic equipter heiler schaffen würde.

 

Das mit den Medas ist auch fail weil, es gibt keine für das atken oder punkten.

 

Ich bin als JUggernaut dd auch nur bis zu 12Medas gekommen.

 

btw Medas farmen macht imo er mehr sinn als den ball zu nehmen und dann am ende zu sterben mit 4medas.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm....sind grade Schulferien?! :eek:

 

Die ganzen "verydarklords" müssen sich nicht an profane Regeln wie

Schlafenszeiten halten du unwürdiger Wurm. :D

 

Wobei... bei der Uhrzeit? Da and die ganzen Ownagekinder auch noch

während der Schulzeit auf ownagetour. ^^

Edited by MetinBundschuh
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz im Ernst, wen interessiert es wieviel Medallien jemand anders in nem Bg kriegt?

 

Interessiert euch das? Weshalb? Mir bringt es nix, ihm bringts nichts wenn ich es weiß, so what? Lass ihn 100 Medallien haben, is doch egal.

 

Wenn ich zu wenig habe muss ich mich mehr anstrengen. Punkt.

Link to comment
Share on other sites

Oh Sachiko, mein lieber Freund, hast keine Freunde im realen Leben deswegen bist du schon Rang 60+

 

Ja mit Rang 60 kriegt man auch schönes Gear, dazu ne Klasse spielen, die einfach zuviele Tools hat wie z.B.:

 

- Tarnen

- CCs mehr als genug

- Damage auch auf ne gute Range

- Sprint alle 20 Sekunden um noch besser weg zu kommen

 

Du spielst auch oft gegen Naps und Low Level, also easy game...

 

Ich war auch oft genug gegen dich im Game und ohne deinen Heal sahste immer alt aus Freundchen! ;)

 

Aber Flamehaze sind ja eh die PRO's wenn die im Game sind, wird es lustig!

 

Freu mich immer auf solche Games :))))

Edited by sKyloo
Link to comment
Share on other sites

na da haben sich ja 2 realschussabsolventen mit 2mm haarschnitt und gemeinsamer counter strike und cod vergangenheit gefunden und können nun gemeinsam ihre ultra skilligen aktionen bejubeln.

 

+1 :p

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

**************

 

Mit deiner rudimentäre Sprache eines 14-jährigen der die Hauptschule abgebrochen hat, oder Erwachsenen im geistigen Alter eines 14 jährigen (s.o.) bringt dich nicht weiter, Freund! :)

 

U MAD BRO? Musst wohl auch ziemlich von dir überzeugt sein! Wenn ich mir sicher wäre , dass du ohne deine "Freunde" kommst, dann würde ich einschlagen !

 

Nur so ist das halt mit den Assis, haben immer ihre kleine Assi-Gang dabei :)))

 

sorry aber so ein niveau von schreibstil verabscheue ich

 

Du verabscheust dich selbst ? ;) find ich gut!

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...