Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na dann war ja alles gesagt... wo hier der spezielle Anspruch im Trollen liegt, kA... Adammosh hatn wohl gefunden.

 

Total beeindruckend. So hinters Licht geführt zu werden tut weh.

 

Nein, sorry, so war das überhaupt nicht gemeint. Tut mir leid wenn das falsch rüberkam. :mad:

Link to comment
Share on other sites

geht bei swtor nicht eigentlich darum, spaß zu haben?

lasst die bobs hier doch einfach in frieden und schaut euch meinen stream an.

link in der signature! :D :D

 

Spaß?! Das ist Krieg!!!

 

Aber was die Bobs angeht, hast recht^^

Link to comment
Share on other sites

Na eigentlich nur ich. ^^

 

Vieleicht sotte ich das hier noch mal erklären, bevor Mißvertändnisse auftauchen. Das Video ist echt und das entpricht etwa dem was ich bei Hypertore mit meiner 24 Maro, deren Smash mangels Autokrit und den aufgebauten Stacks eher ein laues Lüftchen ist, meist so treibe. Fehlerfrei wars bei weitem nicht, habe zwei mal viel zu spät reagiert als mein Team den Gegnerpfeiler gekidnappt hat. Da war ich eindeutig zu langsam drüben. Auch andere Kritik wie zu frühes zünden der Defs ist richtig.

Das Video sollte eigentlich zeigen, wie wenig sich im unteren Bracket um die Ziele (Orbs und Pfeiler) und wie viel um das Zergen gekümmert wird.

"Trollen" war nur das öffentlich stellen und zu schauen welche Reaktionen kommmen. :)

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Du meinst wohl du zeigst, wie wenig du dich im Low BG am Kampfgeschehen beteiligst.

 

Ist ja ganz toll, wenn du die Spiele gewinnst, hättest aber auch ohne die Orbs, nur hättest dann wieder Übung mit dem Char gehabt...und du wunderst dich, warum du so viel verlierst im 55er...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Klarstellung. ;P

Muss man nicht verstehen. Zumal das alles was gesagt wurde bestätigt und Adammoshs kindliche Freude über Fyns Post irgendwie absurd erscheinen lässt. Aber hey, wenn man einen Grund finden will um sich über wen zu amüsieren, den man evtl. nicht mag, findet sich immer was, egal was man sich zurechtfantasieren muss. ^^

 

Daumen hoch. ;P

 

Bedeutet das eigentlich, dass man alles was du zum PvP schreibst nicht ernst nehmen darf?

 

Vor dem OSM-Stream kann ich nur warnen, wenn man dort hingeht wird man nur gemobbt, weil man zu oft da wäre. Überhaupt ist die ganze Gilde so doof, da hat sogar Brotector kapituliert und ist gegangen. Ich habe auch schon Schimpfwörter im Stream gehört, für Kinder ist er auch nichts. Nicht einmal Nacktbarbesucher kommen auf ihre Kosten, da in Wahrheit kein weiblicher Twilek dort irgendein Wort sagt! Alles in allem ne ganz schwache Performance. Überhaupt hat das ganze Rated Team nur die Aufgabe diesen unsäglichen "Vollhorst" durch die BGs zu ziehen, kA wo die den her haben.

Link to comment
Share on other sites

Ja, mit dir. Man zitiert nicht, wenn man direkt drunter schreibt...doof nur das Fyn dazwischen kam. ;P

 

Sowas passiert. Hatte gehofft du meinst Fyn, aber egal. Das musst du schon selbst entscheiden, ob du mich ernstnimmst, da habe ich keinen Einfluß drauf. :)

Link to comment
Share on other sites

Dazwischenfunker Fyn, stehts zu diensten.

 

Sollte auch als Ingametitel erhältlich sein, aber ich hab ja nichtmal mein Moralapostel Titel bekommen, hätte ich eh an Magira angeben müssen...

 

Ich glaube schon, dass Magira das meiste ernst meint, allerdings ist es genau dass, was ich so verstörend finde. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dazwischenfunker Fyn, stehts zu diensten.

 

Sollte auch als Ingametitel erhältlich sein, aber ich hab ja nichtmal mein Moralapostel Titel bekommen, hätte ich eh an Magira angeben müssen...

 

Ich glaube schon, dass Magira das meiste ernst meint, allerdings ist es genau dass, was ich so verstörend finde. ;)

 

Also, ich finds nett. Der Umgangston hat sich doch sehr geändert in letzter Zeit hier. Hier blitzt viel Humor und Sarkasmus auf.

 

Erklärung in eigener Sache: Magira ist Geschichte. Das war ein "Betriebsunfall", als ich mich damals hier dringend für die Beta anmelden wollte, ist mir nix besseres eingefallen als der Vorname meiner Elementarmagierin aus Guild Wars. Die war auf Feuer eingestimmt und immer leicht vor sich hin brodelnd und ist keinem Konflikt ausgewichen. Und so ein bisschen in der Art war Magira dann hier auch. Schließlich sind wir hier bei einem Rollenspiel. Ich hätte mir nie träumen lassen, daß ich den Namen nicht mehr ändern kann.

Jetzt bin ich Armageddonrag, das ist auch mein Name auf Facebook und auf Twitter, das bin ich jetzt ganz ich selbst.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Nuja, wen oder was ich ernst nehme hängt durchaus an der Person. Woran auch sonst. oO

Die Frage reformuliert dann eben: Willst du ernst genommen werden (außer in den Fällen, wo dies offensichtlich nicht der Fall ist ;P)? ^^

 

Wenn du sagst, dass du im Game und im Forum eh nur eine Rolle spielst, dann brauch ich auch nix ernst zu nehmen. Selbst wenn wer was absolut Absurdes posted, gehe ich halt immer davon aus, dass er schon seine Gründe dafür hat und einfach von ner ganz anderen Richtung her denkt.

Link to comment
Share on other sites

Nuja, wen oder was ich ernst nehme hängt durchaus an der Person. Woran auch sonst. oO

Die Frage reformuliert dann eben: Willst du ernst genommen werden (außer in den Fällen, wo dies offensichtlich nicht der Fall ist ;P)? ^^

 

Wenn du sagst, dass du im Game und im Forum eh nur eine Rolle spielst, dann brauch ich auch nix ernst zu nehmen. Selbst wenn wer was absolut Absurdes posted, gehe ich halt immer davon aus, dass er schon seine Gründe dafür hat und einfach von ner ganz anderen Richtung her denkt.

 

Ne, auch als Magira war das schon immer meine Meinung, was da kam. Der Stil war anders, der Inhalt gleich. Wobei, in einigen Punkten denke ich jetzt schon anders als vor einem halben Jahr. Das hat aber nix mit Magira oder Armageddonrag zu tun, daß kam aus den Diskussionen hier im Forum. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmkay.

 

Dann hoffe ich ernsthaft, du arbeitest an deinem Spiel. ;P

 

Das DARF so nicht weitergehen. Man denke doch an die anderen armen Dropse in der WZ.

 

Wir werden uns wohl nicht mehr einig in dem Punkt. Ist dir aufgefallen, daß unser Pfeiler teilweise unbewacht war? Mir ist es wichtiger die Ziele - und die sind NICHT Damage - eines BGs zu erfüllen. Aber die Situation, daß sich überhaupt niemand darum kümmert, daß ich Orb um Orb hole, die hatte ich eh nur in dem Spiel. Normalerweisse agiere ich anders, schon allein weil die Gegner so ein Vorgehen gar nicht zulassen. Mit Anitei (meine Sabo) liegt meine Hauptaugenmerk im Klauen des Gegner Pfeilers während der letzten 30 Sekunden vor der Explosion, Aniape (meine Hexe) defft entweder, wenn niemand geeigneters vorhanden ist oder geht tatsächlich voll auf Schaden. Und bei den anderen BGs läufts eh wieder völlig anders.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Naja, da verweise ich auf meinen Post zum Video, wo ich sinngemäß meinte, deine Objective-Awareness wäre der gute Punkt daran.

 

Es war net alles schlecht und man nehme nicht den Eindruck von den anderen fiesen Flamern und übertrage ihn auf das was ich schrieb. Das was ich schrieb war so geschrieben, wies gemeint war. Ergo ist es etwas seltsam gerade DIESEN Punkt aufzugreifen, wenn ich den doch gerade NICHT als negativ aufgezeigt hatte. ^^

 

Edit: Und ja am Ende ist alles situationsabhängig, klar spielst du anders, wenn die Situation anders ist. Aber Kritikpunkte, wie die unnötige Ausführung von Skills, das sinnfreie Total-Ignorieren von Gegnern in bestimmten Situationen, während deine Teammates unnötig direkt neben dir sterben, unnötig nen Med-Pack ziehen, klicken bei einer Klasse, die später so Dreh-intensiv wird, das man sich kaum vorstellen mag, wie das mit klicken+Keyboard-Drehen gehen soll, etcpp. Da ist ne Menge zu tun und ich mag net recht verstehen, wie die Reaktion auf alle Postings, die darauf hinweisen, einfach nur sein kann: Humor+Ignoranz+Trollen.

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...