Jump to content

Neue Spielerin braucht hilfe


Disglin

Recommended Posts

hi, ich hab gestern mit dem spiel angefangen und weis noch net welche klasse mir so richtig gefällt hab jetzt nen jedi wächter und nn jedi botschafter.

 

was ich genau suche:

 

eine gute nahkampfklasse die man auch solo spielen kann ( also nicht nur solo aber meistens)

 

freu mich jetzt schon auf antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Nehm den Jedi Botschafter und spezialisier dich auf den Jedi Schatten, dann hast du eine gute und solide Nahkampfklasse die noch dazu stealth hat wenn es mal brenzlig wird und leicht zu spielen ist.

 

Der Wächter dagegen ist mindestens genau so gut allerdings spielt er sich um einiges schwerer und ist (wie ich finde) nichts für Anfänger.

 

Solltest aber selbst entscheiden was du willst.

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Also solo lässt sich hier jede Klasse gut spielen. Es gibt keine Klasse die keinen Schaden austeilen kann. Wenn du einen Nahkämpfer möchtest, solltest du vielleicht auch Frontkämpfer oder Schurke bzw. Power Tech/Saboteur in Betracht ziehen.

 

Du musst halt entscheiden, welche Klasse die Fähigkeiten hat (und dabei meine ich primäre und sekundäre), welche dir am meisten entsprechen.

 

Z.B. ist der Jedi Ritter fast ein purer Nahkämpfer, hält also gut was aus, kann jedoch praktisch gar nichts auf grössere Distanz. Er besitzt wenige Machtangriffe zur Unterstützung seiner Nahkampfangriffe.

 

Der Schatten schleicht halt, hält auch viel aus und kann mithilfe der Macht auf Distanzangriffe zurückgreifen.

 

Der Schurke schleicht, hat sehr hohen Burst DMG hält aber sehr wenig aus. Zudem kann er auf Heilfähigkeiten und dank seiner Pistole und Granaten auch auf Distanzangriffe zurückgreifen.

 

Der Frontkämpfer ist ebenfalls eine Mischung aus Nah und Fernkämpfer, den höchsten Schadensoutput erreicht dieser zwar im Nahkampf, doch kann ebenfalls auf Distanzangriffe zurückgreifen. Zudem hält er ebenfalls viel aus.

 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

 

Gruss Ich

Link to comment
Share on other sites

Jedi-Ritter/Sith-Krieger: Egal welches Spezialisierung, du springst rein und klopfst alles um. Ich find das toll!

Jedi-Botschafter/Sith-Inquisitor: Die Spezialisierung die auch tanken kann. Nahkampf, Doppellichtschwert, schleichen!

Schmuggler/Agent: Nimm die Spezialisierung die auch heilen kann. Schleichen, Nahkampf und der Schaden ist selbst mit Heilskillung ganz ordentlich. Ergo in Schadensskillung richtig gut.

Soldat/Kopfgeldjäger: sorry, kein Nahkampf.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann nur den SithMaroduer/Oder Jedi Wächter empfehlen

 

bin jetzt lvk 40 und hab nie probs gehabt bissher einfah heiler gefährten mit nehmen und gut ist.

 

 

der marodeuer (blutbad skillung) hat massig damgae und steckt sehr viel ein. macht manchmal zuviel schaden schon da ich oft die aggro bekomme und nicht der tank

Link to comment
Share on other sites

Soldat/Kopfgeldjäger: sorry, kein Nahkampf.

 

Soldat -> erweiterte Klasse Frontkämpfer -> Nahkampf-DD oder Tank

Kopfgeldjäger -> erweiterte Klasse PowerTech -> Nahkampf-DD oder Tank

 

Nich immer so Halbwahrheiten erzählen *mit dem Zeigefinger wedelt* :D

Link to comment
Share on other sites

so ich hab jetzt ma fast alle klassen angespielt aber ich finde, dass es zu viele jedi botschafter oder sith inquisitoren. Liegt das nur an mir oder findn des auch andere?

 

Ich kann mich noch net so wirklich entscheiden den sith juggernaut is cool aber der jedi schatten is auch cool, da er sich unsichtbar machen kann.

 

ich denke ich muss beide noch etwas zocken um mich zu entscheiden :p

Link to comment
Share on other sites

so ich hab jetzt ma fast alle klassen angespielt aber ich finde, dass es zu viele jedi botschafter oder sith inquisitoren. Liegt das nur an mir oder findn des auch andere?

 

Ich kann mich noch net so wirklich entscheiden den sith juggernaut is cool aber der jedi schatten is auch cool, da er sich unsichtbar machen kann.

 

ich denke ich muss beide noch etwas zocken um mich zu entscheiden :p

 

botschafter/inquis gibs in der tat viele^^

 

wenn du über den schatten nachdenkst kannste ja auch über den attentäter nachdenken beim imperium.

 

das ist die spiegelklasse.

Inquisitoren/botschafter: attentäter/schatten - gelehrter/hexer

Sithkrieger/jediritter: Juggernaut/hüter - marodeur/wächter

Link to comment
Share on other sites

Nehm den Jedi Botschafter und spezialisier dich auf den Jedi Schatten, dann hast du eine gute und solide Nahkampfklasse die noch dazu stealth hat wenn es mal brenzlig wird und leicht zu spielen ist.

 

Der Wächter dagegen ist mindestens genau so gut allerdings spielt er sich um einiges schwerer und ist (wie ich finde) nichts für Anfänger.

 

Solltest aber selbst entscheiden was du willst.

 

VETO botschafter auf schatten ist übel zu spielen,war mein erster chsar und habe den mit lvl 13 auf eis gelegt,

 

Ich würde n wächter nehmen.... bzw habs sogar, 2 lichtschwerter ordentlicher schaden, und verträgt auch das ein oder andere wo der schatten schon lang im dreck liegt.

Link to comment
Share on other sites

Soldat -> erweiterte Klasse Frontkämpfer -> Nahkampf-DD oder Tank

Kopfgeldjäger -> erweiterte Klasse PowerTech -> Nahkampf-DD oder Tank

 

Nich immer so Halbwahrheiten erzählen *mit dem Zeigefinger wedelt* :D

 

Ähm nö ich bin gerad n powertech am machen und das sieht mir nicht nach nahkampf aus so mit tod von oben, z.b und ich skill auch den dd tree

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...