Jump to content

Republik gewinnt immer im 55 pvp


lu-eberhardt

Recommended Posts

...

3.) Durch den Bolster bekommt man auch für PVE-Rüstungen mit Wert 162 (war früher die 69er- Arkanische Rüstung) die volle Kompetenz. Nur PVE-Waffen kann man nicht mehr voll bolstern. Da hat man immer 41 Kompetenz Abzug.

....

 

ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.

Link to comment
Share on other sites

ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.

Ah stimmt... ja... 3 ganze Punkte...

Pro Mod oder pro Rüstungsteil?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

lustigerweise beides. mit 61/69/63 bekommt man volle kompenz. pro rüstungsteil was 69/69/63, 61/69/69, 69 oder 61/72/63 gemoddet ist werden 3 punkte abgezogen. mit einem 72/72 gürtel werden beispielsweise 8 punkte abgezogen. Edited by johnbgood
Link to comment
Share on other sites

ich muss dich leider korrigieren. pro 162er pve teil bekommt man 3 punkte kompetenz abgezogen. meine schurkin und gelehrte laufen btw immer noch mit 61/69/63 equip herum.

 

das ist falsch. habe als schurken- und saboheal aufgrund des pve-setbonus 2 teile mit 162er armorings drin und komme grundsätzlich auf 2018 kompetenz.

Edited by bronharth
Link to comment
Share on other sites

was ich geschrieben habe ist schon richtig so. volle kompetenz mit 162er armierungen ist auch möglich, allerdings braucht man für solche teile modis und verbesserungen welche weniger gegenstandswert haben als 162.

 

für schurkenheiler würde ich sowas aber nicht empfehlen da es auch vor patch 2.0 armierungen gab mit dem 15%-bonus auf koltowolke. hat man solche armierungen aufgehoben, kann man nun 27/28/27 oder 27/30/26 sockeln. damit hat man volle kompetenz und mehr bums als mit einer 30/27/26 sockelung (weil auf der modi bessere stats sind als auf der armierung).

 

andere set-boni, beispielsweise der 2er pve vom schurken-dd oder 2er pve vom gelehrten-dd erschienen mit patch 2.0 vollkommen neu. für solche armierungen zahlt sich eine 30/27/26 sockelung imho aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...