Jump to content

lvl 53er Mikrofil Ohrteile


Sutthekk

Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe mal eine Frage... und zwar zu den 156er Mikrofil-Ohrteil Bauplänen. Guckt man ins Intergalaktische Handelshaus, so sieht man bei vielen dieser Items, dass sie von anderen Spielern hergestellt sind.

 

Ich habe selbst Cybertech auf 450 und würde die Rezepte gern erlernen, da sie teilweise deutlich besser sind als die lvl 54er vom Fähigkeiten Lehrer. Leider weiß ich nicht, wo ich die Baupläne her bekomme. Ich habe gelesen, dass man die Pläne auch durch Rekonstruktion bekommt. Stimmt das?

 

Weil, wenn ich lila oder blaue Mikrofil... Items kaufe (sowohl von Spielern hergestellte, als auch nicht von Spielern hergestellte) steht bei denen unter Rekonstruktion KEINE Chance auf einen neuen Bauplan... auch nicht, wenn ich sie zunächst an mich binde.

 

Also... wie bekomme ich die Baupläne zu den Mikrofil... Ohrteilen?

 

Wäre cool, wenn mich da jmd aufklären könnte.

 

LG

Sutthekk

Link to comment
Share on other sites

Die Baupläne für diese Ohrstücke kannst du bei einem Händler gegen einfache Marken eintauschen. Der Händler steht auf der Flotte, im Bereich der Ausbilder für Crewfähigkeiten, neben dem Händler, der auch diverse Materialien für Crewfertigkeiten verkauft. Zumindest auf der Republikanischen Flotte:D
Link to comment
Share on other sites

Au man... bin ich ein Trottel. Klar, du hast natürlich Recht!!! Ich habe genau den Händler bloß dummerweise nie genauer beachtet, weil ich irgendwie dachte, der würde das selbe anbieten, wie die auf Makeb oder in Sektion X für die klassischen Marken.

(Ok er heißt auch Händler für einfache Marken Rezepte) ...ich sollte wohl aufmerksamer sein. :-)

 

Danke dir auf jeden Fall vielmals!!! :-)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...