Jump to content

Entwickler-Update: Helden-Weltraummissionen


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ich spiele die Weltraummissionen inzwischen nur noch aus einem Grund: weil ich das muss, um die Stufe 8 Handwerks-Kisten beim Umtauschhändler bekommen zu können!

Wer auf die behämmerte Idee gekommen ist, Handwerksgüter an die Weltraummissionen zu binden, gehört gesteinigt!

 

Bei der Sache mit dem Zähler musste ich echt lachen. Da schreibt mal wieder jemand über tolle, neue, awesome and brilliant Features, die schon lange eingebaut sind und zeigt damit, dass er absolut keine Ahnung hat oder die Spieler für dämlich zu halten scheint? Das ist awesome - awesome peinlich!

 

Allen anderen, die echte Spaß an den Missionen haben, wird es sicher freuen, neues Ballerfutter zu bekommen. Denen wünsche ich wirklich einige unterhaltsame Stunden!

 

Meine Meinung zu den Weltraummissionen mal ganz bei Seite gelassen:

Da man Stufe 8 Handwerksmaterialien ausschließlich über die Raummissionen erlangen kann, gebe ich dir vollkommen recht.

Wenn man diese Materialien wenigstens über primäre Spielinhalte wie PvP, FPs, OPs oder stink normale wöchentliche Quests zugänglich machen würde...

Aber dass man die Spieler dazu zwingt unbedingt diese Weltraummissionen zu machen, ist wirklich unter aller Kanone

 

*Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn man diese Materialien wenigstens über primäre Spielinhalte wie PvP, FPs, OPs oder stink normale wöchentliche Quests zugänglich machen würde...
Huch - hab ich was verpasst? Gibt es etwa Rohstoffe aus diesen Kisten, die NICHT in OPs fallen? Welche wären das denn? Klar ist der Output aus den OPs nicht allzu hoch, zumal man den teilen/würfeln muss. Aber daß es bestimmte Rohstoffe NUR durch diese Kisten gibt, wär mir echt neu. Habt Ihr da ein Beispiel zu?! Momentan kann ich den "Zwang" nicht ansatzweise sehen.

 

Prinzipiell finde ich es aber auch dämlich, daß es diese Kisten nur via Weltraummissionen gibt. Allerdings... empfehle ich prinzipiell auch Spielern vorwiegend das zu spielen, was einem Spass macht. Jeden Tag ne Weile im All rumzuballern, obwohl es einen ankotzt... das würd ich ums verrecken nicht machen. Ich selber habe auch in den ersten Monaten vor allem beim leveln immer wieder Weltraum-Missionen gespielt. Mittlerweile spiel ich die gar nicht mehr. Und ich werde auch im Traum nicht daran denken, sie zu spielen, wenn es nur noch dort Molukelarstabilisatoren, Schwarze-Loch-Marken oder welches Equipment auch immer exklusiv gäbe, solange die Spielmechanik dermassen untaktisch und dröge ist im Vergleich zu klassischen, freien Space-Shootern. Die neuen Missionen versuche ich sicher einmal durchzuspielen. Wobei ich denke, daß die oben genannte Vermutung über den sogenannten "unglaublichen Anspruch" der Realität nahe kommt. Da es so gut wie keine taktische Tiefe gibt, müssen schwachsinnige Nervattacken gestartet werden, wie z.b. eine 10 Minutenlange Mission, wo halt einige male ein 3-Sekunden ereignis missionsentscheidend ist. Doller "Anspruch".

 

Was ich allerdings auch nicht verstehe, daß immer noch so viele Spieler hier auf die Art der Textgestaltung rumreiten. Aus meiner Sicht gibbet beim SWTOR-Team ne regelrechte Rhetorik-Schlußredation, die alle Texte nach klassischer Propaganda umarbeitet - oder alle Leute werden dazu angeleitet, diese Rhetorik-Schlußredation selber durchzuführen, sonst gibbet derbe aua. Kann mir keiner erzählen, daß da alle Leute so brainwashed sind. Sieht man ja auch bei Lars, wie sehr er sich in Interviews einen abmüht, um die Themen etwas gelassener zu formulieren.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Oh man wie kann man sich darüber aufregen? Vor allem wie spielt ihr denn, dass ihr mit den Torpedos nicht klar kommt? :eek: Die Steuerung ist gut so wie sie ist!

 

Ich komme mit den Torpedos klar, aber sie sind verschwendete Flottenauszeichnungen, weil man mit normalen Rakteten ebenfalls alles gekillt kriegt und dabei viel flexibler ist. Da klebe ich nicht 4s auf einem Ziel und kann währenddessen auf nichts anderes Schießen.

Bsp Großkampfschiff. 4 Raks auf die Brücke ballern auf die Geschütze, zwischendurch auf anfliegende Jäger halten, und zwsichen diesen 2 Laserzielen immer wieder raks auf Brücke und Schildgeneratoren streuen. Bevor das Großkampfschiff das erste mal außer Reichweite ist, sind ~20 Raks inner Brücke alle Schildgeneratoren down und alle Geschütze soweit mit dem Laser verletzt, das das EMP alle frittiert, wenn sie nicht sowieso schon vernichtet sind.

Dazu kommt kein Jäger durch.

Mit Torpedos gewinne ich was?

1. Ich kann keine Raks problemlos auf die Schildgeneratoren verschießen solange noch Torpedos da sind.

2. Ich kann nicht auf anfliegende Jäger wechseln, wenn ich mim Torpedo ziele

3. ich verschwende Flottenauszeichnungen um den Torpedo zu haben.

4. Es gibt keine (Bonus)Mission für die man Torpedos braucht.

 

Fazit: Torpedos sind zum aktuellen Zeitpunkt unnütz.

Link to comment
Share on other sites

Offener Weltraum und PVP ? Vielleicht, aber ich denke, viele unterschätzen tatsächlich den Aufwand, der für sowas notwendig wäre.QUOTE]

 

Es wäre möglich. Schau dir Star Trak Online an. Die haben den kompletten Bodenkampf mit einen Update bzw upgrade versehen^^ Möglich wäre es dank Patch, aufwand. Hmm, ok. Sollte sich swtor wieder erholen und Grüne zahlen geschrieben werden, so könnte man dies in angriff nehmen :o

 

 

 

Die Großen Ankündigungen, blieben alle aus und werden es auch.... man versucht noch das letzt Geld aus dem Game rauszupressen mehr nicht, also erwartet euch nicht viel.

Das Game ist an dem Abo Model gescheitert, Ganz sicher !?!? :)

 

 

Grüne Zahlen schreiben ? LOL

 

Das ist genau so als ob man einer Person die im Rollstuhl sitzt und die keine Beine hat sagen würde: Hey Irgendwann wirst du auch mal einen 100 m Marathon laufen können.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht, wie das mit den Torpedos ausschaut, aber bei den Raketen habe ich bereits seit ich mit den Weltraummissionen begonnen habe einen Zähler rechts neben meinen Raketen stehen.

 

Ich glaube damit ist gemeint, das die Anzeige nun die Raketen die schon in den Abschussvorrichtungen sind mitgezählt werden =)

Bisher steht da zum Start 146 (+4 die schon Abschussbereit sind).

Jetzt steht da 150. Nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh eins nicht. Die Weltraummission werden doch seit Release belächelt, da es sich um nichts anderes als Tunnelshooter handelt. Die der Großteil der Leute nur noch machen wenn grad nichts anderes zu tun ist und ihnen wirklich langweilig ist.

Natürlich gibt es auch die Leute die sie toll finden, aber das ist nur ein Bruchteil. Also wieso werden nicht die wünsche der Spieler aufgegriffen, wieso kein Weltraum PVP, wieso Keine Coop-Missionen in denen man sein Schiff frei lenken kann? Oder einfach Offene Gebiete in denen zufällige Kriegs-Events stattfinden etc.

 

 

Schenk BW 30mio und die stellen wieder ne Latte Leute ein um diese Features zu entwickeln.

Bei solchen Forderungen kann ich immer nur mit dem Kopf schütteln.

 

Überleg mal was da alles schon rausgehauen wurde im letzten Jahr. Und du hättest gerne nebenbei noch gänzlich neue Features? Es gibt MMOs die alleine mim ganzen Team jahrelang entickeln um nen freien PvPfähigen weltraumkampf zu entwickeln.

Ich wette beliebeige Summen darauf das so etwas niemals in swtor kommen wird.

Wenn wird es ein Railshooter sein, der für dich schwerer wird, wenn der andere erfolgreicher fightet.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele die Weltraummissionen inzwischen nur noch aus einem Grund: weil ich das muss, um die Stufe 8 Handwerks-Kisten beim Umtauschhändler bekommen zu können!

Wer auf die behämmerte Idee gekommen ist, Handwerksgüter an die Weltraummissionen zu binden, gehört gesteinigt!

 

Dann lass es doch und sammel dir 7 andere dabei und mach einen Abend Palast HM, Denova und Asation Story. Das ist in ~3h locker machbar und am Ende hast (mit zerlegen von allen MK Teilen) mindestens 4 Molakularstabis und 2 Matrizen pro Person.

Link to comment
Share on other sites

Huch - hab ich was verpasst? Gibt es etwa Rohstoffe aus diesen Kisten, die NICHT in OPs fallen? Welche wären das denn? Klar ist der Output aus den OPs nicht allzu hoch, zumal man den teilen/würfeln muss. Aber daß es bestimmte Rohstoffe NUR durch diese Kisten gibt, wär mir echt neu. Habt Ihr da ein Beispiel zu?! Momentan kann ich den "Zwang" nicht ansatzweise sehen.

 

Ich hoffe ich habe die Ironie in meinem Post genug herausgearbeitet.

 

Ich wage sogar die Behauptung, alle Alternativwege an die Stufe 8 Handwerksmaterialien zu gelangen, sind einfacher und weniger zeitaufwendig, als über die Raummissionen.

Link to comment
Share on other sites

Äh, ja... das war im Frühjahr zu 1.2 oder so. Wer sich da nicht hat kopieren lassen der guckt seitdem in die Röhre und hopst sinnlos mit einem Level 5-15 Char auf dem PTS rum.

 

 

 

Genau mit sowas habe ich gerechnet als gesagt wurde dass man für Weltraummissionen was ganz tolles im Ofen hat. Du nicht?

 

ich rechne nie mit etwas (auser den fingern^^)... ich hab zumal nicht damit gerechnet dieses jahr noch was neues spacemäßiges zu bekommen, das ja so ein Freiflug projekt länger dauert^^ ich mein ich mag die tunnelshooter space Sachen, Aber ich mag auch Individualität, und würde mein Raumschiff gerne dekorieren, daszu einfach man frei im raum fliegen, ohne zu kämpfen um vlt die ein oder andere resource abzubauen.... Naja vlt mit nem add on... ja stohhalm klammern und so, aber Hoffnung, weißte, die stirbt ja bekanntlich zuletzt.... ABER sie stirbt.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, aber womöglich haben die bei BioWare ihren Weltraumshooter noch nie selbst gespielt... und haben nun eine Anzeige programmiert die es längst gab?

 

:)

 

ne die anzigen wird jetzt einfach riesig mitten im Bildschirm angezeigt so wie die lebensleisten von Auftragszielen, völlig unerheblich ob man dadurch nix anderes mehr sieht.....

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Dilemma eines jeden Themenpark MMOs. Damit triffst du den Kern der Spielmechanik.

Das in Frage zu stellen würde Themeparks in ihrer Funktionsweiße in Frage stellen und dann kannst du dich fragen wieso es dann überhaupt Themenpark MMOs gibt wenn sie doch solche enormen Einschränkungen haben.

 

Edit: Zeit für einen Philosophie Thread.

 

Das gleiche könnte man über Menschenrechte sagen.

 

Schließlich implizieren die ein System in der es arbeit gibt, daja ein menschenrecht besagt das man von seiner eigenen Hände arbeit leben können muß... man hat nicht etwa das recht auf leben und das recht alles nötige dafür zu tun um es zu erhalten, oder sich aus den resourcen der Natur zu ernähren ... nein man hat das recht auf arbeit...

 

+Philthread

Link to comment
Share on other sites

Das ist das Dilemma eines jeden Themenpark MMOs. Damit triffst du den Kern der Spielmechanik.

Das in Frage zu stellen würde Themeparks in ihrer Funktionsweiße in Frage stellen und dann kannst du dich fragen wieso es dann überhaupt Themenpark MMOs gibt wenn sie doch solche enormen Einschränkungen haben.

 

Edit: Zeit für einen Philosophie Thread.

 

Ähhh.... Ja :o

 

Ich Persönlich finde man hätte es auch etwas anders lösen gekonnt. Nehmen wir z.B mal den Jedi-Ritter.

 

Man kämpft, lernt und questet sich hoch wird zum Jedi Ritter ernannt, wird aber nicht in den Rat der Jedi aufgenommen. An der stelle könnte bzw hätte es ein "Politik-System" geben gekonnt wie bei TERA: Ein Ausgewählter Spieler kann "Helden Missionen" Starten die jeder Spieler auf der Karte des Klassenn-Raumschiffes auswählen und dort hinfliegen kann.Entweder ein Angriff auf eine Imperiale Stellung auf einen Planeten um den Sektor zu sichern und für die die jeweilige Fraktion zu erobern. Oder eine Imperiale Werft anzugreiffen um die Bauarbeiten an weiteren Sternenkreuzern zu stoppen. Anstelle von Instanzierten bereichen können alle Spieler "live" in der Schlacht sein und ihren Beitrag leisten um am Ende die Fabrik zu zerstören. Ist dies geschehen, gibt es Belohnungen und "Soziale" Abzeichen :)

 

Dass mit den Jedi, das man nicht in den Rat aufgenommen wird entnehme ich mal wieder von SWG :) Dort war es ja auch so das man sich den Imperium anschließen konnte, aber man dennoch Darth Vader und Co. untergeben war. Man war eine kleine figur, aber es hat alles gestimmt :) Also, man kann sich zum Jedi ausbilden lassen oder zum Soldaten, aber man ist einer unter vielen. Man hat genug möglichkeiten sich einen Individuellen Charakter zu erstellen und zu leben, ist aber auf seine weise was "Besonderes". Klassen Quests hätte man bis 25-30 machen gekonnt. Danach hätte man die Zügel selbst in die Hand gelegt bekommen = Man bekommt eine Mission für seine Klasse, man hat aber komplett freie wahl wie man diese angehst und fertig machst. Es wird einen nichts gesagt wie man dies machen soll, man soll es selbst herrausfinden wie man was macht. Hier hast du eine Mission der rest liegt bei dir was du draus machst.

 

Die "Wichtigen" Rollen, wie z.B "Der Kanzler" oder ein Mitglied im Rat der Jedi, sind von NPC's (Oder wie man sowas neuerdings nennt) besetzt. Wenn The Old Republic zu gepatcht würde, würde mich dies seeehhhr freuen <3 allerdings wird dies niemals passieren, und daher kann ich dass leider auch nicht "Detailiert" in den Vorschlagthread schreiben, da es eh nicht umgesetzt wird :'(

 

Dass zum Thema "Einzigartigkeit". Ich fühle mich nicht einzigartig wenn noch 70 andere rumlaufen die auch im Rat der Jedi sind oder ein Agent mit gelöschter Identität sind... Man bringt die gleichen leute um und hat am ende das gleiche Ziel. Belausche einen Wichtigen Mann, und töte.

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Mich stört bei der angeblichen Erfolgssache vor allem...naja...eigentlich 2 Dinge.

 

1. Unausgewogener Schwierigkeitsgrad

 

2. Geskriptetes Railshootererlebnis. Soll heißen...versucht mal die allererste Weltraummission zu verlieren. Das geht nicht...selbst wenn ihr nur doof rumfliegt und nichts tut, überlebt sowohl das z7u eskortierende Schiff (mit minimalem Schaden) als auch das eigene Schiff).

 

komisch ich hab beim ersten mal exakt diese Mission gefailt, da ich nur mittig flog und nicht schoß (wichtiges aber zeitlich ungünstiges Telefonat) sowohl das zu eskortierende schiff als auch mein wurde zerstört... kurz vor ziel^^ allerdings sobald man die ersten aufwertungen hat passiert das nicht mehr, da die zu eskortierenden schiffe mit aufwerten. was man gut am schadenbalken erkennen kann

 

 

Beispiel 2: Eskortmission für Stufe 3: Bis zum engen Canyon bekommt das zu beschützende Schiff keinen Schaden unabhängig davon wieviele Schiffe und Schiffchen wie lange und wie häufig draufballern. Ab dem Canyon sinkt der grüne Balken auf ca. 50%, um sich danach langsam gen 0 zu orientieren. Beispiel 3: Es ist einfacher mit Stufe1-Ausrüstung den Kartellhorchposten (Stufe 0) zu zerballern, als mit Stufe6-Ausrüstung das Stufe1-Äquivalent.

 

 

Beispiel 2 liegt vlt drand das das zu eskortierende schiff, eben dort noch selbst sehr gut manövrieren kann im cnyon allerdings das natürlich nicht so gut funzt, also die Logik versteh sogar ich. Beispiel 3 findest du? ich empfinde da keinen unterschied

 

Sorry aber wie soll bitte das Gefühl von Erfolg aufkommen, wenn das eigene Können oder die Ausrüstung des Schiffes treilweise völlig unerheblich für den Ausgang der Mission sind?

 

Seit dem Blödsinn mit dem Protonentorpedowerfer und den völlig überhöhten Preisen für die Pilotenuniformen und die Erbbausätze zweifle ich sowieso an der geistigen Gesundheit der Designer für diesen Weltraumpseudocontent.

 

Achja....Leonalis? ILUM!

 

Naja bei mir kann auch kein gefühl von erfolg aufkommen, wenn ich erfolg nur aufgrund der Ausrüstung hab. Was ja das Standard Werkzeug der mmos ist.

Link to comment
Share on other sites

Oh mann- unfassbar was man hier wieder lesen darf.

 

Die Weltraummissionen sind nichts weiter als ein Minispiel im Railshooter-Format, und ich hätte nichts dagegen, wenn Swtor im Laufe der Zeit noch mehr (und unterschiedliche) Minispiele spendiert bekommen sollte.

 

"Steuerung wie bei X-Wing oder TIE Fighter", "Weltraum PvP"..... warum nicht?

Mir wäre auch am liebsten wenn man aus einer Currywurst ein Kobe-Steak zaubern könnte :rolleyes:

 

Es ist schon klar, dass das letzte Star Wars Spiel, in puncto "Weltraum-Action-Simulation" über 10 Jahre her ist?

 

Bevor so Meisterwerke wie X-Wing und TIE-Fighter in einem MMO-Minispiel verwurstet werden, wäre ich eher dafür, wenn es ein solches Spiel als qualititive, hochwertige Vollversion herauskommen würde und seinen grandiosen Vorgängern somit in nichts nachstehen würde.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Die Großen Ankündigungen, blieben alle aus und werden es auch.... man versucht noch das letzt Geld aus dem Game rauszupressen mehr nicht, also erwartet euch nicht viel.

Das Game ist an dem Abo Model gescheitert, Ganz sicher !?!? :)

 

 

Grüne Zahlen schreiben ? LOL

 

Das ist genau so als ob man einer Person die im Rollstuhl sitzt und die keine Beine hat sagen würde: Hey Irgendwann wirst du auch mal einen 100 m Marathon laufen können.

 

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Leichtathletik/Sprint/News/49272.php

Link to comment
Share on other sites

Beispiel 3 findest du? ich empfinde da keinen unterschied

 

Da gebe ich zu, dass es auch durchaus eine subjektive Wahrnehmung sein kann und es mir nur so vorkommt, als bäruchte ich für die Stufe1-Mission mit 6er Ausrüstung länger als für die Stufe0-Station mit Stufe1-Ausrüstung. Man kanns halt nicht messen, aber gefühlt dauert es beim einen unabhängig der Schiffsausstattung länger.

Link to comment
Share on other sites

Oh mann- unfassbar was man hier wieder lesen darf.

 

Die Weltraummissionen sind nichts weiter als ein Minispiel im Railshooter-Format, und ich hätte nichts dagegen, wenn Swtor im Laufe der Zeit noch mehr (und unterschiedliche) Minispiele spendiert bekommen sollte.

 

"Steuerung wie bei X-Wing oder TIE Fighter", "Weltraum PvP"..... warum nicht?

Mir wäre auch am liebsten wenn man aus einer Currywurst ein Kobe-Steak zaubern könnte :rolleyes:

 

Es ist schon klar, dass das letzte Star Wars Spiel, in puncto "Weltraum-Action-Simulation" über 10 Jahre her ist?

 

Bevor so Meisterwerke wie X-Wing und TIE-Fighter in einem MMO-Minispiel verwurstet werden, wäre ich eher dafür, wenn es ein solches Spiel als qualititive, hochwertige Vollversion herauskommen würde und seinen grandiosen Vorgängern somit in nichts nachstehen würde.

 

Ja, es ist ein Minispiel:rolleyes: Aber Dieses "minispiel" hat sehr viel potential, wo es eigentlich eine schande ist sowas ungenutzt zu lassen:rak_01:

 

Ich meine: WIR Spielen SWTOR und das Spiel hat soviel Potential! Die Community liefert den Entwicklern genug material um genug "minispiele" ins Spiel zu Patchen, da es dann nochmal 12GB auf der Platte wegnimmt :D Nehmen wir z.B mal KOTOR und ein paar Minispiele die der Community sehr gefallen:

 

1. Pazaak

2. Rennen

3. Duelle (KOTOR 1. Die Duelle auf Taris in einer kleinen Arena)

4. Freies Fliegen im Weltraum (Ich denke so ein kleines Feature wie "Smuggeln" und so zählt auch dazu^^)

5. Kürzere Ladezeiten im Spiel :D (Ich habe eine Radeon HD 6800 und Tatooine oder Alderan brauchen 3 Min um zu Laden. Habe zudem 4 Kerne und 8 GB RAM^^)

6. Sich neue Raumschiffe Kaufen zu können und ein paar Extras (Bewaffnung, farbe etc.)

7. Wetten (z.B auf Rancor vs Rancor oder Rancor vs Sklave :o)

 

Ja, es kostet alles Geld. Nichts ist umsonst, außer für uns wenn wir swtor spiele. Wobei wir selbst für das Internet Monatlich zahlen, also somit vielleicht doch für SWTOR Monatlich Zahlen :o? :D Ich habe seit den Release das gefühl das wir Spieler oft nicht gehört werden. Während der Entwicklung konten wir mit den Moderatoren Privat reden, via PN. Jetzt nicht mehr, da die Entwickler sich mitteilen und nur ab und an was kommt. Also, so mein gefühl.

 

Es entwickelt sich hier langsam zum Offtopic :o

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung zu den Weltraummissionen mal ganz bei Seite gelassen:

Da man Stufe 8 Handwerksmaterialien ausschließlich über die Raummissionen erlangen kann, gebe ich dir vollkommen recht.

Wenn man diese Materialien wenigstens über primäre Spielinhalte wie PvP, FPs, OPs oder stink normale wöchentliche Quests zugänglich machen würde...

Aber dass man die Spieler dazu zwingt unbedingt diese Weltraummissionen zu machen, ist wirklich unter aller Kanone

 

*Wer Ironie findet, darf sie behalten.

 

Zum einen frage ich mich eben, warum es einigen in diesem Forum so unglaublich schwer fällt, mal eine vernünftige und nicht von Sarkasmus und Ironie triefende Antwort im Stil von:

"Du, da bist Du aber im Irrtum! Man kann die Sachen auch bekommen, wenn man xyz macht..." zu geben?

 

Zum anderen sehe ich auch hier wieder einen Designfehler in der Spielmechanik, wie in anderen Spielen leider auch: wer Handwerk machen will, MUSS die Sachen in Instanzen, Raids und weiß der Geier wo besorgen. Was soll das?! Warum muss Handwerk immer mit anderen Spielbereichen verbunden sein? Das ging mir in HdRO ebenso auf den Keks, wie in WoW oder auch hier... :mad:

 

Ich will vielleicht keine OPs machen - weil ich einen anderen Anspruch an das Spiel habe als andere?

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Na ja, allen Recht machen, kann man eh nicht.

 

Ich finde die Weltraummission eine herrliche Abwechslung. Und ja, heute noch mache ich meist regelmäßig meine Dailys, wie ich sie auch so normal auf Sektion X etc. machen. Und ich habe für die Marken aus dem Weltraum herrliche Handwerksmaterialien bekommen. Und ja, ich kann alle Missionen im Schlaf.

 

Doch ich freue mich auf die Missionen, weil ich glaube ich werde damit viel Zeit verbringen. zeit zum farmen der Schiffsausrüstung und viele vergebliche Versuche, sie zu schaffen. Wir werden ja sehen, ob sie herorisch sind.

 

Wenn ja werde ich meinen Spass haben. Ich freue mich drauf.

 

Über die unglaubliche Naivität mancher Spieler hier, kann ich mich nur maßlos ärgern. Ich glaube nicht, dass die meistens die hier jammern jemals planen und organisieren mussten. ich denke, gute Zuarbeiter, die aber auch nicht in finanziellen Dimensionen denken müssen.

 

Aber schon klar, die eierlegende Wollmilchsau hätte ich auch gerne.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Alles gut, deshalb hab ich einfach mal mein Abo gekündigt und das Spiel deinstalliert , muss sagen, jetzt gefällt es mir richtig gut und sobald Lucasarts bzw. Disney die Lizenz wieder an Sony oder einen anderen guten Hersteller/Publisher gibt , werde ich über einen Neueinstieg nachdenken .

 

Was €A und BW hier abliefern ist mittlerweile eine Affenschande und die CE Käufer wurden ja eh mal richtig verarscht , schade eigentlich .

 

Super Idee mit den Weltraumschlachten , weiter so ! :D

Link to comment
Share on other sites

Seit ich in Star Trek online reingeschaut habe, starte ich lieber dort um im Weltall herum zu schwirren.

Da machen die Weltraumkämpfe auch Spass, es gibt PVP, Gruppenquest usw.

Vor allem aber nicht solche Schlauch Level wie hier.

Von daher interessieren mich neu Weltraummisionen hier im Game garnicht.

Wers mag, viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Seit ich in Star Trek online reingeschaut habe, starte ich lieber dort um im Weltall herum zu schwirren.

Da machen die Weltraumkämpfe auch Spass, es gibt PVP, Gruppenquest usw.

Vor allem aber nicht solche Schlauch Level wie hier.

Von daher interessieren mich neu Weltraummisionen hier im Game garnicht.

Wers mag, viel Spass.

 

WT...F

 

 

Der ganze verdammte subraum ist in sto ein schlauch, mir kam sto schlauartiger vor als kotor 1. sogar auf der karte^^ aber hey jedem das seine.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Weltraum Missionen auch gut, sie sind mal was anderes um den ingame alltag zu entfliehen^^ Nichts desto trotz bleibt es ein Tunnelshooter, den eigentlich jeder Programmierer programmieren könnte. Dass Man darauf Stolz ist finde ich ok, aber es SO hoch zu heben als hätte man ein Heilmittel gegen Krebs gefunden ist Affig.

 

Ich werde sie mir auf jedenfall mal anschauen wenn ich 50 bin. Noch weiß ich nicht ob ich es solange Spiele, da immer wieder steine kommen wo ich es einfach nur noch wieder Deinstallieren möchte :o:D Auch wenn es hier nicht rein gehört:rolleyes:

 

In einen Beitrag habe ich gelesen das Bioware lieber erstmal die Bugs fixen soll anstatt neuen Content zu liefern: Bioware weiß gerade nicht wo ihnen der Kopf steht, so mein gefühl. Es wird intern mit hochdruck an neuen sachen gearbeitet und dass mit den Budget das zur Verfügung steht = Recht wenig um gute/aufwendige/qualitativ hochwertige inhalte zu erstellen. Aber worauf ich eigentlich hinaus will ist: Bioware/EA haben keinerlei MMO erfahrung. Klar, jeder macht mal den Anfang aber es wurde bis jetzt mit Warhammer Online und jetzt noch mit SWTOR vermasselt. Es fehlt einfach die erfahrung um ein MMO erfolgreich zu führen. Ein MMO zu Programmieren ist eine sache, sowie eine packende Geschochte zu erzählen. Es ist aber auch gut zu Leiten eine ganz andere und bedarf keine Geldgeile Firma im nacken. Ok, Blizzard ist ein Gewinnorientieres unternehmen, aber wenn sie gewinn machen undem sie auf die Community hören und neue Inhalte usw rausbringen dann wird es ein verseuchtes Geldfieberunternehmen wie EA auch schaffen. Blizzard bringt zwar wenig Spiele raus, aber dafür auch Qualitativ hochwertige. EA bringt viele Spiele raus die mehr oder minder Schrott sind. "Irgend jemand wird es schon kaufen..." Hust*

Edited by Kampflerk
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...