Jump to content

Suche Gilde


Metatronxx

Recommended Posts

Hallo ihr Imperialen Gildenbosse

 

 

Tja wie es oben schon steht suche ich eine aktive Gilde die ihr Hauptziel im PvE gelegt hat.

 

Was ich für eine Imperiale Gilde suche:

 

- kein Forumzwang (außer für Raidplanung)

- Teamspeak 3 und auch aktive im TS anwesend sein

- 21+ sollte es schon sein für die unanstänidge Witze im Leben :D

- Freundliche Truppe mit der man auch bischen Spaß haben kann und die auch mal paar makabere Scherze vertragen :D

- Raids machen und wenn es mal nicht gleich so läuft in einem Raid nicht gleich aufgeben.

- Nix gegen einige Twinks hat die ja auch mal ab und zu weiter kommen möchten.

 

Was ich biete

- TS Anwesenheit so oft ich kann.

- Raiderfahrung in SWToR und dieverse andere MMO´s ( WoW, STO usw. )

- LvL 50 Kopfgeldjäger mit Dmg Equip (Rakata Eliminator Set) kann aber auch auf Heilung umskillen wenn nötig (leider kaum Healequip da ich DD bevorzuge)

- Naja und der Rest wird sich Zeigen.

- Abo vorhanden ich will ja das ganze Spiel genießen und nicht nur 1/4 davon.

 

Na dann haut mal in die Tasten.

Bin zurzeit noch in einer Gilde aber leider der einzige Überlebende davon und deswegen möchte ich mir ein neue Gilde suchen.

 

Möge der Saft mit euch sein !

Edited by Metatronxx
Link to comment
Share on other sites

Hiho,

die Sachen die du schreibst, zum Einen die du suchst, zum Anderen die du bietest, passen sehr gut zu unserer Philosophie.

 

Wir sind ein Haufen Anfang 20 bis Anfang 40 die meist Abends ab 18.00 Uhr loslegen. Wir gehen immer Sonntags ab 19.00 Uhr Raiden.

 

Die meisten sind sehr TS Aktiv, es sei denn die Leute twinken, da verziehen sich einige in extra Channels um die Storys besser nachvollziehen zu können.

 

Abends machen wir meist Flashpoints, schwarze Loch Marken und den ganzen Kram, aber auch Weltbosse oder das 10er Datacron.

 

Unseren Bossprogress kannst du auf unserer Website nachlesen. Wir haben nun fast alles im SM durch und werden uns dann in ein paar Wochen an die Hard Modes machen. Wir wiederholen aber immer auch wieder Sachen für Nachzügler oder Leute denen noch was fehlt. Es gibt bei uns keine Itemgeilheit, was man heute nicht bekommt gibts halt nächste Woche ich finde aber auch das das bei SWTOR sehr gut gelöst ist.

 

Also kurz und knapp, wenn du einen netten Haufen suchst der regelmäßig zockt und Raiden geht und mit denen man gut im TS quatschen kann bist du bei uns genau richtig. Vielleicht hast du auch noch den einen oder anderen Gildenkumpel der mitwechseln mag.

 

Bis dahin alles Gute

der Micha

 

http://www.imperialmarch.de

 

Ingame kannst du dich melden bei Nadjá, Pendragoná oder bei mir Shandria

Edited by Theodar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...