Jump to content

Klassenquest kaputt!!!


steto

Recommended Posts

Hallo,

 

Haben welche von euch eventuell ähnliche Probleme auf Ord-Mantell die Klassenquest vom soldaten zu spielen?

Ich kann mit meinem Soldaten die Mission "Hinterhalt" nicht abschliessen aber die Mannett-Insel Mission wird mir schon angezeigt und auch wenn ich in die Soldaten-Phase gehe kann ich sie nicht abgeben.

 

Ticket ist zwar schon auf, aber vielleicht hat einer von euch ja vielleicht einen tipp...

 

Danke!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich hab heute mit meinem kleinen Schmuggler auf OM nen bissl was dazu aufgeschnappt im /1.

 

Die Trooper konnten die Folgequest abgeben und normal weiter in der Klassenstory, nachdem sie den "Hinterhalt" abgebrochen bzw. resettet hatten. Ob man dafür an einer bestimmten Stelle der Karte sein musste, oder ob das generell möglich war, weiss ich leider nicht, ich war ja selbst nicht betroffen und insofern nicht soooo aufmerksam...

 

Evtl. testest Du da einfach mal ein bissl - oder hoffst auf die Wartungsarbeiten am Dienstag.

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem am Freitag auch.

Man kann die Quest zwar abschließen, aber nicht abgeben. Wenn man dann die Quest zurücksetzt, bekommt man allerdings die nächste Quest und kann weiterspielen. Ich konnte meine Klassenquest auf Ord Mantell dann abschließen ohne die Quest "Hinterhalt" zu beenden. Ist zwar blöd, da man ihn immer noch im Questlog hat, aber im Endeffekt ist es nur ein "Schönheitsfehler".

Link to comment
Share on other sites

das gleiche problem hab ich auch hat vllt. jemand auch das problem wenn man mit seinem soldaten geht das mann dan sozusagen auf der stelle geht obwohl da nichts ist was den weg versperrt hab deswegen auch schon nen ticket geschrieben

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...