Jump to content

Flashpoint verpasst


Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe eine Frage an euch wie ihr vorgehen würdet.

 

Also ich bin jetzt LVL 55.

Habe aber FP Der falsche Imperator noch nicht abgeschlossen.

Über den Gruppenfinder kann ich diesen FP nicht mehr aufrufen.

Bedeutet das jetzt ich muss auf der Flotte alle anwesenden im allgemeinen chat per "LFG FP Der falsche Imperator" Nerven.

Da das bestimmt etwas lange dauert könntet ihr mir möglicherweise einen Tip geben...

Link to comment
Share on other sites

Du kannst mit Lv 55 für HC 50er FP listen, also auch für den falschen Imperator. dieser is selbst mit grünem Lv 53 - 55 bequem zu schaffen :) Alternativ, wenn du auf T3M4 spielst, kann ich gerne mit meinem Tank Cathode mit dir listen. einfach mal in die FL adden :)
Link to comment
Share on other sites

Es gibt diverse Quests, bspw. auch auf Oricon die Story-Line. Diese führt wie die Ilum-Story zwar nicht in einen FP, sondern in eine OP, aber für die Aktualisierung ist es egal ob SM, HM oder NiM, geht lediglich darum, sie abzuschließen.

 

U. U. kann es aber trotzdem schneller gehen per Allgemein-Chat oder LFG-Channel eine Gruppe zu suchen und dann manuell oder per GF in den FP zu gehen.

 

Erfolge für besiegen der einzelnen Gegner werden aber für den entsprechenden Modi gezählt, nur falls Du planst sämtliche Erfolge auch erreichen zu wollen. :)

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...