Jump to content

Der Kartellmarkt ist jetzt auf dem öffentlichen Test-Server!


LarsMalcharek

Recommended Posts

Also ich erstell mir noch 3 Twinks um 12 Slots belegt zu haben. Weil laut diesem Screen hat man wohl nur noch 10 Slots als Abo-Nutzer. Möge der Anzeigebug mit dir sein!

 

da steht "additional ... slots", womit wir mit den 2 plätzen der f2p-spieler wieder auf die gewohnten 12 plätze kommen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habs mir auch gerade angesehen was es feines im shop gibt....

und was soll ich sagen...25% sind fürn lokus....und warum ? und meine vorfreude auf den shop um mehr als 50% gesunken.

 

extras wie leisten, kopfslot und andere kleinigkeiten sollen mit münzen kaufbar sein....

wie wird dann die zukunft aussehen....

buffleiste extra löhnen...pets extra löhnen....wieder für gleiche rüssi-sets / fahrzeuge nur anders und bunter löhnen

wird das hier ein YPS ohne gimmick ...

 

da möchte ich mal gerne wissen welches gangster kartell bei euch die f2p

konzeptionierung gemacht hat..ach ja EA :eek:

wenn ihr nicht mal zum start in der lage wart standards und features zu implementieren. sie später nachreicht und nun auch noch cash dafür haben wollt....das ist mal echt fail...wollt ihr so eure kosten decken für entwicklung an patches.....so stinkt der fisch schonmal ganz gut.

 

das geht jetzt nicht ans BW-team....die machen nur ihren job unter den voraussetzung und

rahmenbedingung von EA...

aber EA ihr seid klasse abzocker....ihr wollt wohl allen ernstes die kunden für jedes selbstverschulden das ihr versemelt habt, wieder reinzubekommen. und das auf teufel komm raus.....wenn ihr wenigstens sinnvolle gestalltete angebote hättet würde ich es verstehen...

 

ich geh mir nun ein auto kaufen bei EA.....reifen extra ...hupe extra...zündschlüssel extra....fensterheber extra....automatische antennen einfuhr extra.....tank extra...etc

waren wir da nicht schonmal....ach ja ...immo hatt die autobrache ja umsatzeinbußen. ich sehe EA hat das konzept verstanden...und ich hoffe sie werden das baby schon gegen die wand fahren....dann ist eine schlechte marke auch mal weg vom markt und macht platz für innovativere firmen.

 

ps: ich zocke seid anfang der 80er .....und was in den letzten 5 jahren am markt passiert ist mal mehr als der todesschuss für die spiele branche....macht mehr dlc, alles extra exklusiv nur vorbseteller senf etc...wenn ihr denkt das sowas die commy will......dann such ich mir ein anderes hobby....töpfern soll wieder schwer in kommen sein...vieleicht für ea ein neues investitionsgebiet :D

Link to comment
Share on other sites

DU brauchst doch nur bei deinem Abo bleiben, dann hast du z.B. alle 6 Leisten (ja, dann sind es 6 und nicht die bisherigen 4) gleich mit drin. Was dafür bezahlen musst du nur, wenn du kein Abo hast.

 

Ich frag mich gerade wozu ich die brauchen soll ^^

Link to comment
Share on other sites

epic pets & awesome emotes? :D

 

 

 

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\..............__

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich gerade wozu ich die brauchen soll ^^

 

Also alleine für Pets, Mounts usw. fänd' ich die so manches Mal schon klasse.

Bis jetzt haut man die Leisten ja mit Skills & so'n Blödsinn voll. :D

 

Also im Großen & Ganzen finde ich den Shop schon vielversprechend, auch dass sich ein FTP-Player so ziemlich alles zusätzlich kaufen kann, finde ich okay. Okay, "Kopfslot ausblenden" oder "Farben angleichen" für 350,- Ocken finde ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen, nur meine Meinung.

 

Aber lese ich das richtig, die Stats + 41er Kristalle, also 56er-Zeug, ab Level 35? Finde ich, zumindest bei dem Kompetenz-Kristall, bedenklich. Geht dann ja doch ein wenig in die Richtung FTP, wenn die gecrafteten bei Lvl 50 bleiben und die aus'm Shop ab 35 funzen, zumindest im Zwergen-PVP unter Lvl 50 ...

 

Ansonsten freue ich mich schon wie ein Schneekönig auf das eine oder andere teilchen, dass ich unbedingt haben MUSS! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich gerade wozu ich die brauchen soll ^^

 

Bei meinem JuggerTank habe ich momentan noch 1 (einen) Platz frei.

Und da habe ich schon nur das nötigste drinn, also den schnellsten Gleiter z. B. , die garstigen Begleiterviecher sind restlos aus der Leiste geflogen.

Ich finde die zwei weitern Leisten äuserst löblich!

Mal abgesehen davon hat man jetzt ganz andere Möglichkeiten sich mit dem Editor ein personenbezogenes HUD anzufertigen.

 

Aber mal eine ganz ander Frage:

Wie wird es eigentlich mit den F2Pern und dem Forum stehen?

Nur leserecht? Schreibrecht via CC-Münzen?

Wie soll man sich das dann vorstellen?

Hat hierzu jemand schon was gelesen? Gabs da schon was?

Die Frage würde ich auch gerne an Lars geben....

Link to comment
Share on other sites

Chars nicht auf den Testserver zu kopieren war eure beste Idee bis jetzt, bin restlos begeistert , seid doch so nett und meldet Insolvenz an, danke .

 

Die alten Charakter sind doch alle noch da, es wurden doch halt nur keine neuen kopiert. Ob das ein Insolvenzgrund ist?

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen!

Bitte reißt mir jetzt nicht den Kopf ab für meinen Beitrag.

 

Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn man pvp Rüstungen von Kartellmarkt kaufen könnte. Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich spiele und spiele und spiele und verliere vollkommen die Lust am pvp, weil ich meinem Ziel (Heldenrüstung für den Soldaten) einfach nicht näher komme. Ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich anfange zu spielen, dann kann man nach pvp Partien aber lange suchen. :(

 

Von mir aus könnte man das als zusatzkontent für Abo-Inhaber in den Shop stellen, dass wäre meiner Meinung nach jedenfalls gerecht...

 

Ich denke dieser Vorschlag würde einigen 50ern denen es ebenfalls so geht sicherlich gefallen. Ich persönlich würde für sowas gerne Geld ausgeben... Tja nicht meine Baustelle...

 

Grüße an alle...

Link to comment
Share on other sites

Die alten Charakter sind doch alle noch da, es wurden doch halt nur keine neuen kopiert. Ob das ein Insolvenzgrund ist?

 

Alte ? Ich habe keine alten Chars drauf, warum auch . Kann ja wohl nicht so schwer sein, die Datenbankeinträge zu kopieren , mehr ist ja auch ein Servertransfer nicht und der ist nach Minuten abgeschlossen .

 

Außerdem besteht bei einer Insolvenz die Möglichkeit , das eine Firme das SWToR Projekt in Angriff nimmt, die auch bereit ist, es genau so zu machen, wie sie es sich vorstellen und nicht um möglichst viele Spieler aller Gruppen abzudecken .

 

Der Anspruch und die "epischen" Kämpfe kommen mir so vor, als würde ich einen Behinderten im Rollstuhl verkloppen, dies ist nur ein Vergleich, also nicht gleich wettern.

 

Und bitte, macht endlich was gegen die unendlichen Ladezeiten , ist ja wohl kein Stück mehr zeitgemäß . Und bevor hier Leute schreiben kauf dir einen ordentlichen Computer, i7, 12GB , GTX 580 und ne schnelle Festplatte, sogar auf SSD schon gehabt, Geschwindigkeitsvorteil = Null .

 

 

Und zurück zum Thema , die freien Spieler werden ordentlich brechen, es muss ja wirklich für jeden Dreck was gezahlt werden und die CE Besitzer, so wie ich, brechen eh, weil der CE Shop und Exklusivität ja wohl der Witz des ganzen SWToR Universums sind .

 

Ehrlich , ich war mal ein übler Fanboy, aber €A bekommt alle Spiele kaputt und BW ist lange schon nicht mehr die Firma Bioware die von Spielern für Spieler programmiert hat, somit auch hinfällig . Die haben echt Glück mit der Star Wars Lizenz , sonst würde ich längst die Zahlungen eingestellt haben . Ich glaube es geht Vielen so, es ist nur die Lizenz .

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

Die Farbliche Anpassen der Rüstung und das Ausblenden des Helms ist doch jetzt wirklich etwas übertrieben...

Wer kommt auf solche Ideen?

 

Wundert mich nur das man auch nicht noch für den Chat Kartellmünzen verlangt. Andere F2P MMOs haben es immerhin auch schon geschafft. :rolleyes:

 

Ansonsten wäre das F2P in der Form ja ok gewesen.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

stell doch die weiteren 3 leisten im interface-editor ein, denn da hat sich nix geändert, f2p hat 4 leisten KOSTENLOS mit der möglichkeit auf 6 leisten upzugraden (durch den kartellshop). abospieler haben standartmässig 6 leisten.
Link to comment
Share on other sites

stell doch die weiteren 3 leisten im interface-editor ein, denn da hat sich nix geändert, f2p hat 4 leisten KOSTENLOS mit der möglichkeit auf 6 leisten upzugraden (durch den kartellshop). abospieler haben standartmässig 6 leisten.

 

ne du hast als f2p user nur eine einzige leiste.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe 4 auf dem pts

 

wann hattest du 4? oder haste dir welche gekauft?

 

vor paar tagen waren die chars noch abo spieler auf dem pts. erst seit gestern sind alle f2p user und seit dem habe ich und alle anderen nur eine leiste. schau mal ins englische forum da ist ein *****torm deswegen im gange.

Link to comment
Share on other sites

wann hattest du 4? oder haste dir welche gekauft?

 

vor paar tagen waren die chars noch abo spieler auf dem pts. erst seit gestern sind alle f2p user und seit dem habe ich und alle anderen nur eine leiste. schau mal ins englische forum da ist ein *****torm deswegen im gange.

 

Ich hatte keinen Zugriff zur bank also bin ich F2pler dort^^ und ich hatte keine münzen um mir welche zu kaufen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...