Jump to content

WIe kann man den Namen des Vermächtnis ändern?


Reymost

Recommended Posts

Hi Leute hab mir mit meinem Sith Marouder den Vermächtnisnamen Lords gewählt.Jetzt heiße Ich Lord Pymydo Lords -,-... Das irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!Kann ich das irgendwie ändern??Und wann und wie kann ich meine anderen Chars damit verkuppeln(Ab welchem Lvl?).Danke Schonmal im Voraus Reymost
Link to comment
Share on other sites

Name ändern geht nicht, kannst du nur über ein Ticket machen.

 

Wenn du einen neuen Char machst bzw einen bestehenden Char auf dem Server spielst, hast du automatisch das Vermächtnis "Lords", das verkuppeln im Sinne von Ehepaar, Kind, Ally, etc. kommt erst mit 1.2

 

 

ich hoffe ich konnte dir helfen

Link to comment
Share on other sites

> Ändern kannst du ihn nicht (vielleicht kommt es irgendwann), nur die Anzeigeeinstellungen dazu (gar keine Anzeige, Anzeige als "<das Lords-Vermächtnis>" oder eben als Nachname).

> Jeder Char, den du hast oder erstellst, bekommt automatisch auch den Namen, die Anzeigeeinstellungen sind pro Char zu setzen, d.h. bei einem Char kannst du es bspw. komplett ausblenden und beim anderen als Nachnamen führen.

Edited by Cosmity
Link to comment
Share on other sites

AH ok und wie kann ich das jetzt ausschalten ?:D

 

STRG+ALT+ENTF funktioniert meistens.

Alternativ kannst du ja auch mal im Menü schauen ob du da fündig wirst, wenn die erstgenannte Alternative unbefriedigend für dich ist.

Link to comment
Share on other sites

STRG+ALT+ENTF funktioniert meistens.

Alternativ kannst du ja auch mal im Menü schauen ob du da fündig wirst, wenn die erstgenannte Alternative unbefriedigend für dich ist.

 

haha:D

 

 

die selbständigkeit mancher leute ist ja wirklich traurig.. einfach mal kurz überlegen und das eigene hirn einschalten dan kommst von alleine drauf wo diese "einstellung" ist oder sein könnte..;)

Link to comment
Share on other sites

AH ok und wie kann ich das jetzt ausschalten ?:D

 

Wie wäre es, mal selber in den Einstellungen zu schauen. Ist ja nicht gerade ein Tageswerk, diese Anzeige zu finden und seinen Wünschen entsprechend einzustellen. Es ist eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes, sich wenigstens im Grundmaß selber zu informieren und sich nicht alles vorkauen zu lassen...

Link to comment
Share on other sites

Man muss ja nicht gleich überreagieren!:cool:ES war nur ne Frage..Ich habs zwar jetzt rausgefunden aber eure Kommentare haben nicht sehr dazu geholfen ...:p Nächstes mal einfach schweigen wie ein Grab-Das ist wesentlich besser als solche Kommentare zu geben die echt nichts aber auch GARNICHTS damit zu tuen haben! o.O MFG
Link to comment
Share on other sites

Du hast auch mehrere Titel die du auswählen kannst. Im Charakter-Fenster.

 

Mich würde aber auch mal interessieren warum sich so viele Leute Namen geben die ihnen nicht gefallen.

:)

 

Mir ist übrigens auch mal einer Spieler übder den Weg gelaufen der hatte den Titel Meister und hieß Meisterirgenwas...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Komisch dass ein Gelber sagt, es gäbe keine Möglichkeiten, wenn es in den Communityfragen mal genau diese Frage gab und einer der Verantwortlichen dort geantwortet hat, dass man einfach alle Chars löschen muss, um das Vermächtnis quasi zurückzusetzen.

 

Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber das wurde in dem Q/A-Bericht so als Tip gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja kein Ändern im eigentlichen Sinne. Wenn du alle Chars löscht geht das gesamte Vermächtnis verloren. D.h. auch die bisher gesammelte Erfahrung.

 

Das ÄNDERN geht nicht. Das komplette entfernen mit oben genanntem Weg sofern es der Wahrheit entspricht. Probiert hab ichs auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja kein Ändern im eigentlichen Sinne. Wenn du alle Chars löscht geht das gesamte Vermächtnis verloren. D.h. auch die bisher gesammelte Erfahrung.

 

Das ist nicht korrekt. ist auf einem Server einmal das Vermächtnis erstellt, kann dieses auch nicht durch das löschen aller Chars auf dem Server entfernt werden. Das vermächtnis bleibt bestehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hi, hab dazu auch mal ne Frage, habe vor einer woche oder zwei auch mein vermächtnis freigeschaltet, dann aber keine Zeit für die Einstellungen gehabt und spiel beendet, ganz nach dem Motto "kann ich auch noch später tun". hatte nun ne zeit nicht gespielt und nun kam der 1.2 patch, ein freund fragte mich dann "warum ist denn dein Name doppelt?". Hab nun festgestellt, das das Spiel einfach meinen Charakter namen auch als Vermächtnisnamen verwendet hat.

 

Ja und nun bin ich eben auf der Suche, ich bin mir sehr sicher keinen Namen irgentwo eingestellt zu haben, ich glaub da war was an der rechten bildschirmseite bzgl Name und Vermächtnis, aber ich hab da nicht drauf gedrückt. nur bei dem alten fertigkeitsbaum vor dem Patch hatt ich noch schnell nachgesehn ob da was neues wär und hoffe daher das es vlt noch mgl ist.

 

Habe inzwischen mehrmals hier gelesen das man ihn nicht ändern kann, meine Verwirrung kommt daher, weil ich keine Einstellungen dazu gemacht hab.

 

Sollte es den wirklich nicht mehr mgl sein, wäre das zwar schade, aber offenbar kann man den V.-namen ja bei dem char ausblenden lassen, was ich dann auch wohl tun werde

Edited by Elias_W
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Ist das Vermächtnis an den Server gebunden? Ich habe auf alle meine Charakter gelöscht, da ich davon ausging, daß mit dem letzten Character auch das Vermächtnis entfernt wird. Leider ist nach dem Erstellen eines neuen Charakters wieder der alte Vermächtnisname dabei. Kennt jemand ne Lösung? Was sagen die Gelben? Edited by Kinnayyy
Link to comment
Share on other sites

Aber mal ganz ehrlich, die Haltung der Admins bzw. Bioware zu dem Thema ist schon ein wenig ärmlich.

 

Ich habe ohne vorher das Forum zu durchforsten mal in der Hilfe nachgeguckt und dann ein Ticket erstellt mit der Frage ob oder wie man den Namen ändern kann.

Die Antwort war natürlich, dass Sie den Service nicht anbieten. Gut, ok. Damit kann ich umgehen.

 

Habe dann nochmal ein Ticket geschrieben mit der Bitte das Vermächtnis vielleicht komplett zu resetten oder zu löschen, bewusst in Kauf nehmend, dass dann alle Vorteile oder Boni verloren gingen.

Das dann nach "drei oder vier" Tagen erst wieder nur die gleiche Standardantwort kommt, dass es nicht geht ist schon arm.

 

Und dass man selbst durch komplettes löschen aller Chars auf einem Server nicht die Möglichkeit hat, einen Vermächtnisnamen wieder loszuwerden, ist ja mal echt doof.

 

Einmal vertippt und das Problem ist für immer!

 

Und das Bioware auf Tickets erst nach drei oder vier Tagen reagiert... und dann teilweise noch nicht mal auf die eigentliche Fragestellung bezogen sondern nur mit blöder Standardantwort. Echt ganz schwaches Bild!

Link to comment
Share on other sites

Und das Bioware auf Tickets erst nach drei oder vier Tagen reagiert... und dann teilweise noch nicht mal auf die eigentliche Fragestellung bezogen sondern nur mit blöder Standardantwort. Echt ganz schwaches Bild!

 

Das ist jetzt kein BioWare eigenes Problem, das kann in jeglichem Kundenservice passieren.

 

Ein Mensch hat halt nur bedingt Arbeitszeit zur Verfügung. Wenn das Ticketaufkommen mal ungewöhnlich hoch ist, und das vielleicht sogar über mehrere Tage, kann es schonmal zu Verzögerungen kommen (vor allem, wenn es nicht um akute Themen geht). Das ist nicht schön, kann wie gesagt aber vorkommen. Da kann man auch nicht schnell mal neue Leute einstellen, die müssen ja erstmal ausgebildet werden und man müsste sie zweitens nach dem Engpass wieder entlassen.

 

Da ist es ganz gut, dass EA den gesamten Europa-Support für seine Spiele nach Irland verlegt, da kann man schnell mal Arbeitskräfte verschieben (hat Lars mal so geschrieben, kann ich aus meiner eigenen Arbeit im Kundensupport bestätigen).

 

Und beim Kundenservice wird auch gerne bei Antworten auf Standardantworten zurückgegriffen, da sie unheimlich viel Zeit sparen. Es kann schon sein, dass sie nicht immer zu 100% passen, aber wenn die Luft brennt, kann man keine persönlichen Texte schreiben, sonst dauert die Zeit bis zur ersten Bearbeitung eines Tickets noch länger.

Wenn alles wieder schön ruhig ist, kann man sich auch die Zeit für eine individuelle Antwort nehmen (bei mir auf Arbeit leider auch dann nicht, das hat aber eher rechtliche Gründe).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...