Jump to content

Taun


discbox

Recommended Posts

Hoffe das neben dem Tauntaun Reittier auch noch Bantha, Dewback und Varactyl dazu kommen werden, auf der Flotte sollten Reittiere nicht aufrufbar sein. :cool:

 

Menno, ich will aber eine schön große Portion verarbeitete Bantha-Nahrung vor dem Handelsterminals zurücklassen. *quengel*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

TaunTauns leben bekanntlich auf Hoth und da ist es kalt. Also könnten sie auf Tatooine (Heiß) nicht überleben (vermutlich)

Doch doch - und die Begründung im Star Wars Universum ist auch schnell gefunden: Die Macht ist halt mit ihnen :jawa_angel:

Link to comment
Share on other sites

Doch doch - und die Begründung im Star Wars Universum ist auch schnell gefunden: Die Macht ist halt mit ihnen :jawa_angel:

Das widerliche Wookiee überlebt ja auch auf Hoth (ohne Schutzausrüstung) und auf Tattooine (ohne Rasur) und stammt aus einem tropischen Regenwald.

 

Allerdings sehen TaunTaun besser als, reden nicht so viel Mist, machen keine Raumschiffe kaputt und sind allgemein folgsamer und nützlicher als Wookiee.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Aber sie riechen. Die Crew hat sich schon wegen dem Gestank an der Bar in der Erholungslounge beschwert. Wenn ich jetzt noch ein Tauntaun anschleppe werden die mich samt den beiden Stinkviechern auf Endor aussetzen.
Link to comment
Share on other sites

Aber sie riechen. Die Crew hat sich schon wegen dem Gestank an der Bar in der Erholungslounge beschwert. Wenn ich jetzt noch ein Tauntaun anschleppe werden die mich samt den beiden Stinkviechern auf Endor aussetzen.

 

(psst, Endor ist zu dieser Zeit noch gar nicht bekannt)

Link to comment
Share on other sites

(psst, Endor ist zu dieser Zeit noch gar nicht bekannt)

 

Ja. Eben deswegen. Meine Crew wird für diese Aktion einen nicht kartographierten Mond suchen... und zu meinem Glück wird es die Bärchen-Hölle sein.

;)

Link to comment
Share on other sites

Aber sie riechen. Die Crew hat sich schon wegen dem Gestank an der Bar in der Erholungslounge beschwert. Wenn ich jetzt noch ein Tauntaun anschleppe werden die mich samt den beiden Stinkviechern auf Endor aussetzen.

Das mit dem Aussetzen hab ich mit das Wookiee auch schon mehrfach probiert. Auf jedem bekannten Planeten, in den tiefsten tiefen, auf Raumstationen... in mittem von Explosionen, umringt von hunderten von Feinden.

Es hilft alles nichts, das Stinktier findet immer wieder zurück in meine Kombüse. Die Restaurant-Rechnungen bringen mich noch um. Ich würde so gerne mal wieder selbst was kochen in meinem Schiff, aber immer ist das Wookiee da und frisst alles weg.

Und jedesmal wenn ich es erschiessen will, funktioniert mein Blaster nicht, weil eine höhere Macht entschieden hat, das ich ein Wookiee auf meinem Schiff haben soll.

 

Ich halte es inzwischen für eine Prüfung der Macht. Als Miri bin ich ja recht spirituell. Also hoffe ich einfach darauf, das ich irgendwann ein Stadium erreichen, bei dem mich die Macht von dem Stinktier befreien wird.

 

Oh, als drittest Stinktier hätten wir dann noch Treek... wäre das eventuell eine Option... ich kaufe mir ein TaunTaun, das vergifte ich... damit füttere ich Treek und das Bärchenluder stirbt.. den Kadaver lasse ich dann unauffällig in der Küche liegen und das Wookiee frisst das dann... und stirbt auch.

 

Hat zufällig jemand etwas Synox zu verkaufen?

Link to comment
Share on other sites

Wieso läuft in meinem Kopfkino jetzt der Vorspann der Gummibären-Bande mit disc als Protagonisten? *grübel* :D

 

Jetzt kann ich heute nacht nicht einschlafen, weil ich Angst habe dass mich die Gummibären holen.

 

:D

 

---

 

Zu Release war SW:TOR angenehm Popori-Asura-Pandaren-frei. Mit dem Party-Jawa und den Jawagrammen hat sich das erstmalig geändert. Und es geht gerade mal so weiter... ein Tauntaun mit Lichterkette um den Hals ist wirklich nur eine Frage der Zeit!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...