Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei Machtwerk macht es Ironel, es ist Montag angedacht aber mehr weiß ich auch noch nicht...also wer uns schon immer verhauen wollte :D

 

P.S. verschwindet mit euren Edeltwinks aus dem u50 PvP!!!111ölf

Da sich einer unser (JJs Vermächtnis) OP-Termine von Mon- auf Dienstag verschoben hat klingt Montag noch nicht einmal schlecht. :)

 

Und wir haben Edel-Twinks in den u50?

Wieso weiss ich davon nichts? :(

 

Wer ist den der Schuldige?

 

Anyway... ich hoffe, dass es mit den RBGs klappt... es wird zwar schmerzen, aber das muss eien ja an nichts hindern. :)

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

ich bin erschüttert was im u50 los ist, ich hab zwar gerade nur ein Imp Twink aber was sich die Republik so zusammenspielt spottet jeder Beschreibung.

 

Ich würde gern mit euch irgendwann auch erfolgreich ü50 PvP spielen aber ich habe zZ übelste Bedenken, wenn ich das u50 sehe :)

 

zum Thema gewertete Kriegsgebiete habe ich mich jetzt mal erbarmt ;)

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=594755

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich bin erschüttert was im u50 los ist, ich hab zwar gerade nur ein Imp Twink aber was sich die Republik so zusammenspielt spottet jeder Beschreibung.

 

naja, ich mach ja momentan bisschen mit dem kleinen schatten u50, und so arg schlimm kommts mir gar nicht vor. im gegenteil, teilweise sind die absprachen und reaktionen sehr gut. dass manchmal keine ansagen kommen, naja, hast überall mal. das einzig nervige sind die gildentrupps 40+ mit den gepushten twinks teilweise, da schaust eben schnell in die röhre. aber naja. :)

Link to comment
Share on other sites

Ach das PvP im u50 und ü50 ist doch auf jedem Server gleich...mal hat man Glück, ne gute Truppe zu erwischen, mal hat man nur Egomanen im Team (oder Flamer, Kindsköpfe, arrogante Arschgeigen oder generell Leute, denen ich auf der Strasse nie begegnen wollen würde), mal läuft es gut, mal schlecht...aber eine Tendenz habe ich da bisher nicht gesehen. Die PvP-Community eines jeden MMOs motiviert Herrn K***** sowieso zu überschwänglichen Rotationen in seinem Erdloch :D Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...