Jump to content

Was würdet ihr Ändern wenn man die Möglickeit Hätte TOR zu verbessern.


Jademon

Recommended Posts

Ich weiß grad nicht ob sowas schonmal gabt aber egal.

 

Ich werde mal Einige sachen Erwähnen die ich besser machen bzw. ändern würde trots aufwand, ihr könnt ruhig darüber streiten und was Dazu setzen was ihr ändern und besser machen würdet.

 

Vermächtniss:

-Seit Patch 2.0 ist mir aufgefallen beim Vermächtniss-Überredung, das sie nicht mehr die Zuneigung um, 1, 2 Punkte erhöhen als was soll ich damit noch, das Würde ich wieder umäöndern das es wieder 1 bis 3 Punkte gibt.

 

-Auch den Vermächtniss Gleiternavigation 1 würde ich nur für abos auf lvl 1 herabsetzen und um die hälfte günstiger anbieten.

 

PvP BGs:

-Erstmal würde ich bei allen PvP BGs die Spielfläche vergrößern kommt mir bis jetzt ziehmlich klein vor un zu viel Potensial verschwendet wurde.

 

-Unentschieden auch als solches gelten lassen oder bei Huttenball ne 2te Hälfte einführen mit nochmals 13 oder noch besser 2 halbzeiten mit jeweils 15 min oder 20 min spielzeit. mit verlängerung.

 

-Bei Voidstar noch ne 3te run machen wovon man 2 gewinnen muss wenn beide Teams jeweils eine Partie gewonnen haben kommt ne dritte run wer das gewinnt ist gesammt sieger und die zeit in der 2ten run bis zum ende ziehen lassen und nicht wenn schon beim Zerbomben der ersten Tür die zweite Partie vorbei ist.

 

Gilden:

-Gildeninterne Flotte und/oder Sternenkreuzer als gesamt treffpungt und speziellen Fp und OP die man nur Gildenintern machen kann.

 

-Gildenbanken auf alle Planeten damit man nicht immer extra zur Flotte latschen muss.

 

Flotte:

-Neue Besuchsmöglichkeiten der Kreuzer und Transporter (gibt ja mehr als genug wenn man mal aus dem fenster scht auf der Flotte) mit Fps,Ops, Nebenmissis usw bestückt auf der Flotte mit eine Besuchsmöglichkeit auf den Planeten darunter.

 

 

Mehr fällt mir grad nicht ein, ich weiß es gehört ins Vorschlagsforum aber da eh nichts dort geschieht und es auch mal allgemein zu betrachten mal ins allgemeine forum.

 

Ok einige dieser ideen sind blöd.

 

Bis denne. ;)

Link to comment
Share on other sites

-andere engine

-offene welt wo ich berge besteigen kann und nicht an jedem dritten felsvorsprung feststecke

-weniger ladebildschirme

-raumschiff selbst gestalten (housing)

-neues dailie system (keine 0815 wow kopie)

-vermächtnis fähigkeiten/vorteile nicht kaufbar machen

Link to comment
Share on other sites

-neues dailie system (keine 0815 wow kopie)

 

Hier muss ich nochmal direkt nachfragen, weil ich nicht verstehe, was du damit meinst. Gibt es überhaupt sowas wie ein Daylie-System? Das ist doch einfach nur eine Quest, die man täglich annehmen kann und die keinen zu großen Aufwand erfordert (für den größeren Aufwand gibt es ja die Heldenquests, die man ja auch täglich machen kann). Was willst du daran ändern?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich wirklich alles ändern könnte...oh jeh, das wäre definitiv ein neues Spiel.

Was ich ändern würde, im kleinen Rahmen, wäre die Einführung wirklich (!) interessanter Alien-Spezies.

Das Einführen möglichst offener Planeten.

Das Einführen von Mounts.

Das Einführen von Kleidung die aussieht wie Star Wars Kleidung in den Filmen aussah.

Eine Endlosschleife-Funktion für die Musik.

Realmübergreifende LFG-Tools (das Warten als DD auf eine OP ist teilweise unerträglich).

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich wirklich alles ändern könnte...oh jeh, das wäre definitiv ein neues Spiel.

Was ich ändern würde, im kleinen Rahmen, wäre die Einführung wirklich (!) interessanter Alien-Spezies.

Das Einführen möglichst offener Planeten.

Das Einführen von Mounts.

Das Einführen von Kleidung die aussieht wie Star Wars Kleidung in den Filmen aussah.

Eine Endlosschleife-Funktion für die Musik.

Realmübergreifende LFG-Tools (das Warten als DD auf eine OP ist teilweise unerträglich).

 

- offenere Planeten wären schön, vllt auch eine Erweiterung des Fraktionsgegensatzes, die Möglichkeit mit PvP-Gruppen (oder kleinen bis mittelgroßen PvE-Gruppen) andere Flotten etc anzugreifen und damit Auswirkungen zu erzielen (zB Zugriff auf besondere Gebiete o.ä.- allerdings müsste man zusehen, dass dennoch eine gewisse balance gewahrt wird).

- Den (Kleidungs-)Stil würde ich nicht ändern, wir spielen nicht in der Epoche der Filme, sondern 3000 Jahre vorher!

- keinesfalls realmübergreifende LFG-Tools, es sei denn die ingo-Liste funktionert ebenfalls serverübergreifend! Wenn einfach mal ein paar Leute Heiler und Tank spielen würden, wäre das Geweine über lange Ladezeiten nur halb so schlimm. Mein Vorschlag wäre schonmal die Möglichkeit eines zweiten Speccs innerhalb der erweiterten Klasse. Also die Möglichkeit meinen Tankassa für quests etc zum DD umzuspeccen ohne den langen Weg über die Vermächtnisfähigkeit zu gehen (und damit auch die Fähigkeiten neu einstellen zu müssen).

- mehr Events, nicht nur die seltsamen Gree, sondern vllt mal Kriegsereignisse wie republikanische/imperiale Angriffe auf die jeweils antagonistischen Territorien, die dann von Spielern beider Seiten unterstützt werden könnten, auch durch daylies, die zB der Sicherung von neu erobertem Raum oder der Gewährleistung von Nachschub dienen.

- mehr einzigartige Questreihen, die Schleier-/Schreckenssaat- Questreihen waren da schonmal ein guter Schritt!

- etwas interessante Kleidung außerhalb des Kartellmarktes (den ich nicht verteufeln will, immerhin halten diejenigen, die da ein paar hundert Euro reinballern, das Spiel am laufen^^)

 

 

Dies sind denke ich Änderungen, die im Rahmen der realistischen Möglichkeiten wären

Link to comment
Share on other sites

- Neben den normalen Quests noch dynamische Events zur Abwechslung, mit automatischer Gruppenzusammensetzung (Invasionen usw.)

- Verringerte Ladezeiten

- Umfangreiches Housing, am besten nicht instanziert

- Ein Politiksystem

- DPS Meter im Stil von Neverwinter

- PvP Area mit Belagerungen, natürlich an Star Wars angepasst

- Öffentliche Ranglisten im PvP

- Intelligentes Auto Targetting mit optionalem Fadenkreuz (Ich mag das Tabben nicht mehr, das nimmt irgendwie Realismus und Dynamik aus dem Kampf)

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja gern neue Charaktere und spiele diese auf 50, 55. Leider hat man nur zweimal wirklich Spaß daran. Nachdem man einmal Republik und einmal Imperium gespielt hat ist es echt wirklich sehr anstrengend und nervig die Planeten Quests immer wieder machen zu müssen. Da wäre für jede Klasse ein wenig abgeänderte Missionen echt sehr sehr hilfreich und würde für mich den Wiederspiel-wert abgesehen vom Level 50, 55 Content echt erhöhen.
Link to comment
Share on other sites

Gefährten:

- gefährten aussetzen/töten/desintegrieren, whatever (Bowdaar wäre ja sowas von tot)

- Verlorene Gefährten gegen Zahlung einer hohen Credit-Summe wiedererhalten (Damit die "ich hab aus versehen die Kira gekillt nach 5 Sicherheitsabfragen"-Leute, kein totes Meer heulen)

 

Space:

- System komplett entfernen

- JTL-artiges System von SWG einführen

 

Spielbare Rassen:

- Die Freigabe von "untypischen" Rassen pro Vermächtnis auf 1 reduzieren, weitere Slots mit Kartellmünzen (viele !) freischaltbar. Eventuell würde man dann nicht an jeder Ecke Pureblood-Jedi sehen.

 

Rollenspielunterstützung:

- Sprechblasen

- Sitzen

- Instanzen ohne Mobs

- plazierbare NPC (ähnlich einem ehemaligen SWG System, bei dem man selbst Questen erstellen konnte)

 

PvP

- Innerhalb von Safezonen, die PvP-Markierung ohne Wartezeit entfernbar machen.

- Ausserhalb von Safezonen die PvP-Markierung mit 5 mins Wartezeit entfernbar machen.

- PvP-Markierung automatisch entfernen, wenn sie automatisch gesetzt wurde (z.B. durch Heilen eines Honks, der mit Flag zu einer H4 kommt)

- Huttball von den normalen PvP-Kriegsgebieten trennen und eine eigene Huttball Liga einführen.

 

Kartellmarkt

- Jawagramme vollständig entfernen

- "Leider kein Gewinn"-Token einführen, die immer dann in Paketen sind, wenn man kein richtiges Item bekommen hat.

- Zusätzlicher Kartellmarkt-Händler, der die gesammte Palette des Kartellmarkts gegen entsprechend hohe Summen von "Leider kein Gewinn"-Token eintauscht.

Link to comment
Share on other sites

- "Leider kein Gewinn"-Token einführen, die immer dann in Paketen sind, wenn man kein richtiges Item bekommen hat.

- Zusätzlicher Kartellmarkt-Händler, der die gesammte Palette des Kartellmarkts gegen entsprechend hohe Summen von "Leider kein Gewinn"-Token eintauscht.

 

Sign :D

Link to comment
Share on other sites

von €A lösen.

 

Das aller schlechteste was passieren kann.

 

EA hält das Spiel am laufen + hat die nötigen Ressourcen um in einer angemessenen Geschwindigkeit am Spiel zu arbeiten.

 

Und wenn du jetzt mimimi Kartellmarktabzocke erwähnen willst ... behalt es ... du wirst nicht gezwungen etwas zu kaufen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

1 Gildenbündnisse

 

2. Gildenraumschiffe Housing mit Vermächtnisanzeige was die Gilde geleistet hat.

 

3. Kompetenz abschaffen damit es für die PVE Leute auch ein Anreiz ist PVP zu betreiben.

 

4. Mini Games wo man zum Beispiel Haustiere gewinnen kann.

 

5. viele Klassenquestinis sehen gleich aus vom innendesign. Diese bitte überarbeiten. Da wurden nur andere Gegner reingesetzt

 

6. mehr Events wo Gegenstände droppen die einmalig sind und auch bleiben, da sie nicht wiederkommen werden.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

1. Datacrons ab ins Vermächtnis, einmal gesammelt kann man ihn für alle Chars gegen CKM oder Creds kaufen, hat man kein bock zu sammeln kann man sie fuer den fünfachen Preis kaufen

 

2. Mehr Dinge wie Datacrons und Möglichkeiten den Char fernab von Ausrüstung zu vrbessern und zu entwicklen, damit sich verbrachte spielzeit a lohnt und b sich bemerkbar macht (nicht nur im Geldbeutel)

 

3. Rassen würden bei mir Spielrelevante Boni bekommen, ausser dem Aussehen unterscheidet sich ein Cyborg Söldner nicht von einem Twilek Söldner (+ Sozifähigkeit) Man sollte aber doch meinen das gerade ausserirdische irgendwelche Besonderen Fähigkeiten haben, wohingegen Menschen Allrounder sind

 

4. Viel mehr Gefährten! Und die sollten wähl untd austauschbar sein. Ohne das man diese entscheidung rückgängigmachen kann.

 

5. Berufe überarbeiten!

Berufe machen a garkeinen Sinn und sind nur für die Power raider interessant. Ebenso sollte das wertvolle Zeugs nicht nur über Missionen zu bekommen sein, mansollte auch wirklich für seinen Beruf farmen können (damit meine ich nicht das wertlose grüne Gerümpel, in dem man schnell ersäuft...)sondern Prototyp und Artefakt quali und seltene Rezepte für die man auch mal 50 Stunden farmen muss

 

6. Das wird auf wenig Anklang stossen aber entweder Vollvertonung weg, oder aber nurnoch englisch als Sprache und rest Untertiteln

 

7. CM(s) einstellen die nicht nur bessere forenmoderatoren sind, sondern wirklich eine Schnittstelle zwischen Dev und dt. Com sind. Sprich Fragen auch mal weiterleiten

 

8. Viel mehr Events, gerade welche wo die Fraktionen vielleicht auch mal in konkurrenz treten, sprich wo sich imps und reps um irendwas streiten und man als spieler wirklich mithelfen kann das auf seinem server die eigene seite gewinnt

 

9. mehr raumkampf, viel viel mehr individualisierung fuers housing (raumschiff) gruppen raumkaempfe, etc.

 

10. gildenraumschiffe

 

11. fuers interface eine moeglichkeit sich den gemachten schaden pro kampf und die dps pro kampf anzusehen. es gibt zwar externe moeglichkeiten, aber gerade in bezug auf equip optimierung wärs töften. achja natuerlich nicht postbar, und es werden nur eigene daten erfasst

 

12. deutlich bessere kennzeichnung von proccs, buffs und debuffs. das einfach nur zu vergroessern reicht nicht

 

13. bessere engine

Link to comment
Share on other sites

Eine lose Ideensammlung :

 

- Rätsel - viel mehr in-game-Rätsel !

- Sozial-Skills, Sozialisierung mit NPCs und mit Spielercharakteren basierend auf Sozialfähigkeiten (der Klassiker wären simple "Charisma"-Checks)

- die Möglichkeit, solo mit meiner gesamten Gefährtentruppe in einen Flaspoint zu gehen - also quasi mehr als nur einen Gefährten/Gefährtin zur gleichen Zeit dabei zu haben !

- "social bantering" zwischen Gefährten (zu finden in Baldur's Gate, Dragon Age 1, zum Beispiel)

eine Mission, in der ein Raumschiff von innen verteidigt werden muß, ähnlich der Raumschiff-Verteidigung in Star Wars Battlefront II - die Angreifer können dann wahlweise NPCs, oder - besser - MItspieler sein

- *wesentlich* größere Kriegsgebiete !

- kleinere Fahrzeuge, in die man innerhalb von Kriegsgebieten einsteigen kann und mit denen man in den Kampf eingreifen kann (nur in speziellen, besonders großen Kriegsgebieten möglich)

- Republikanische Geher (wie der vom Anfang der Soldatenstory), die auch mal richtig gehen, und sich als Sammeltaxi nutzen lassen !

- Sammeltaxis generell ;)

- mehr Aussehensvariation von zivilen Protokolldroiden ! - Aussehensvariation von Armee-Droiden gibt es dagegen wie Sand am Meer ...

- Planetengegenden, die völlig FREI von Kampf sind - und wo es ausschließlich nicht-kampf-bezogene Quests gibt !

Link to comment
Share on other sites

  • housing. Es muss ja nicht Everquest2-artige Ausmasse annehmen, aber die Möglichkeit, sein eigenes Raumschiff wenigstens etwas zu personalisieren
  • Offene Dungeons mit respawnenden Mobs und Bossen
  • Gildenraumschiffe (+housing)
  • offene Welten
  • "echte" Alienrassen. Ich meine, nicht nur angeklebte Tentakel/spitze Ohren/andere Farbe. Unter allem, was man hätte wählen können.. Cathar? Also bitte :D

Link to comment
Share on other sites

- Mehr Gefährten, mehr Gespräche mit denen, mehr Interaktion

- Anpassen der eigenen Stufe an die Umgebung (wie in Guild Wars 2, damit wären alte Quests/Planen wieder interessanter

- Strikte Trennung von eigentlichem Spiel und PvP (gerne auch wie in GW2, da können die, die es wollen jederzeit dahin aber laufen dann nicht mit PvP-Rüstungen in inis rum...)

- Zufällige Events, mehr Abwechslung. Missionen die auch mal Schleichen, Rästsel, Raumschiffnutzung erfordern. Vielleich könnte man so was wie "Schmuggeln" einbauen.

- Gildenmissionen wie z.B. Kopfgeldjagden oder gemeinsame Verteidigung von etwas

- Wesentlich mehr Zufall auch in inis, nix mit "Bosse auswändig lernen und alles läuft jedesmall identisch"

- Keine itemspirale. Warum erst 30x ini A farmen müssen um in ini B gehen zu können??? Laaaangweilig... Skins als Belohnung, Gleiter, Titel etc. Gerne auch was seltenes, so dass man nicht alles sofort hat. Aber bein Level der Ausrüstung solte rasch Schluß sein, damit man da hin kann wo man Lust zu hat und es nicht dauerndes ini-grinden im speedrun gibt.

Mehr SW, weniger MMO. Endlich keine Gleiter mehr auf der Flotte, in Raumhäfen etc. Halt ein mmoRPG ;-)

- Und noch mal GW2 (auch wenn ich das Spiel als solches gar nicht soo doll finde): Loot droppt für jeden individuell, genau wie Handwerksmaterialien. -> Ende des Ninjalootens.

- Wer bei einem Kampf hilft, gilt als aktiv im Kampf (XP, Loot). OHNE erst spannend Gruppen bilden zu müssen. (Und nein, die Gruppen fördern auch nicht die Kommunikation, habe ich seit Monaten aktiv ausprobiert oO)

- Ich wäre ja dafür das PvP rauszuwerfen, damit das dauernde Streiten aufhört wer wo böse war, welche Klasse 2 DPS mehr macht etc. Für so was gibt es doch Shooter wie Sand am Meer... Aber da hier im Forum gefühlt 85% aller Einträge nur darum gehen ist das wohl eine Einzelmeinung *sucht sich Deckung. Stabile Deckung*

 

Ach ja, das wäre schon mal was. Housig wurde ja schon oft erwähnt...

Aber egal, wird so eh nicht umgesetzt...

Link to comment
Share on other sites

Das aller schlechteste was passieren kann.

 

EA hält das Spiel am laufen + hat die nötigen Ressourcen um in einer angemessenen Geschwindigkeit am Spiel zu arbeiten.

 

Und wenn du jetzt mimimi Kartellmarktabzocke erwähnen willst ... behalt es ... du wirst nicht gezwungen etwas zu kaufen!

 

du hast schon wenig ahnung von Hypothetischen Fragen?

 

Es geht um die Frage, was würde man anderst tun und meine Antwort ist.

 

von €A lösen, sprich ich würde €A schon gar nie, nie, nie, nie, nie als Publisher in Betracht ziehen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sind wir doch mal ehrlich, wir spielen hier nur eine leicht veränderte WoW Kopie ^^

 

Ich spiele SWTOR eigentlich nur noch wegen dem Star Wars Universum! WoW habe ich vor paar Jahren verlassen, und alles was ich dort nicht mochte finde ich hier wieder :o

Link to comment
Share on other sites

Sind wir doch mal ehrlich, wir spielen hier nur eine leicht veränderte WoW Kopie ^^

 

Ich spiele SWTOR eigentlich nur noch wegen dem Star Wars Universum! WoW habe ich vor paar Jahren verlassen, und alles was ich dort nicht mochte finde ich hier wieder :o

 

Zum Beispiel? ich habe WoW nach release von 5.0 verlassen, weil es einfach nicht mehr das Spiel war, mit dem ich damals begonnen habe (damals, kurz nachm [3.Golf-]Krieg). Ich finde aber nicht, dass SWTOR allzuviel von WoW kopiert hat! Hier liegt der Schwerpunkt klar auf dem storytelling (und es ist einfach Star Wars *kreisch*).

 

Okay, ja, es gibt quests, es gibt Fraktionen, Rassen und Klassen, es gibt Dungeons und Raids, es gibt PvP, inzwischen gibt es auch ein Erfolgssystem. Das trifft auf so ziemlich jedes MMO zu, im kleineren sogar auf Single-player-Spiele (auch in Knights of the old republic konntest du deinen Char nach Wunsch erstellen, hast quests bekommen und hast die zum Teil in Dungeons abgearbeitet! Ist KOTOR deswegen ein WoW-Klon?)!

 

Was findest du denn genau hier wieder? Nur eine Behauptung in den Raum zu stellen, ohne diese weiter auszuführen, ist recht...gewagt^^

Link to comment
Share on other sites

Was findest du denn genau hier wieder? Nur eine Behauptung in den Raum zu stellen, ohne diese weiter auszuführen, ist recht...gewagt^^

 

Da gibt es aber jede Menge:

  1. Das zwei Fraktionen-Design, völliger Blödsinn in einem Star Wars Universum mit einer Lingua Franca. Ein Mensch auf Rep-Seite kann mit einem Menschen auf der Imperiumseite nicht sprechen, klar Luke hat auch nie mit Darh Vader gesprochen
  2. Die Mob-Gruppen, wie in Wow kommt einer mit nem ScHwert oder Keule entgegen gerannt. Macht ja auch Sinn in einer Welt mit Schußwaffen, Lasern etc.
  3. Die Mount, wie in Wow zum Bewegen von A nach B. Komisch dass in der Science Fiction Welt noch keiner auf die Idee gekommen ist mal einen Blaster auf einem Gleiter zu montieren.
  4. Das ganze Fokussieren auf Raids als Inhalt. Wann kam das erste Update der Klassenquests?
  5. Das Handwerkssystem, genau das gleiche Design wie in WoW. Die Abstufung der Rezepte nach Mats in Levelstufen, das droppen seltener Mats in Ini's und OP's.
  6. Die Talentbäume, da ist WoW zwar von weggegangen, aber zu Zeit als man SWTOR designed hat war das dort Standard - also schnell mal kopiert.

Link to comment
Share on other sites

Da gibt es aber jede Menge:

  1. Das zwei Fraktionen-Design, völliger Blödsinn in einem Star Wars Universum mit einer Lingua Franca. Ein Mensch auf Rep-Seite kann mit einem Menschen auf der Imperiumseite nicht sprechen, klar Luke hat auch nie mit Darh Vader gesprochen
  2. Die Mob-Gruppen, wie in Wow kommt einer mit nem ScHwert oder Keule entgegen gerannt. Macht ja auch Sinn in einer Welt mit Schußwaffen, Lasern etc.
  3. Die Mount, wie in Wow zum Bewegen von A nach B. Komisch dass in der Science Fiction Welt noch keiner auf die Idee gekommen ist mal einen Blaster auf einem Gleiter zu montieren.
  4. Das ganze Fokussieren auf Raids als Inhalt. Wann kam das erste Update der Klassenquests?
  5. Das Handwerkssystem, genau das gleiche Design wie in WoW. Die Abstufung der Rezepte nach Mats in Levelstufen, das droppen seltener Mats in Ini's und OP's.
  6. Die Talentbäume, da ist WoW zwar von weggegangen, aber zu Zeit als man SWTOR designed hat war das dort Standard - also schnell mal kopiert.

1. Republikaner und Imperiale können sich unterhalten- stell dich mal neben einen Spieler der Gegenfraktion und sage was im /s^^

2. okay, da gebe ich dir zT recht, das ist wirklich seltsam, aber zum Teil haben Vibroklingen und andere Nahkampfwaffen kulturelle Gründe.

3. Mount zum bewegen von A nach B kann sich wohl kaum als WoW-Erfindung bezeichnen lassen, oder? Die im Spiel befindlichen Gleiter eignen sich gar nicht als Waffenplattformen, weil man auf ihnen keine Deckung hätte und sie nicht gepanzert sind...

4. Ist das leveln hier nicht nur Mittel zum Zweck, sondern das storytelling (viel ausgeprägter als bei WoW) steht im Mittelpunkt! Das Spiel beginnt nicht erst auf dem max-lvl, sondern bereits mit lvl 1!

5. Das Berufssystem ist in dem Sinne ähnlich, ja gleichzeitig jedoch anders durch die Crewfähigkeiten, ich muss nicht stundenlang Tiere umlegen und mein Spiel unterbrechen, sondern kann meine Begleiter losjagen. Ja, einige Mats droppen in den Ops/Fps, so bietet sich aber auch ein Anreiz diese für das crafting zu besuchen.

6. Talentbäume, okay, ja, die wurden auch bei WoW verwendet, aber ähnliche Strukturen gab/gibt es auch in anderen Spielen. Und im Gegensatz zu den alten WoW-Bäumen habe ich mMn hier eine viel größere Auswahl bei der Punktverteilung (ja, ich es gibt Pflichtalente, aber es gibt auch eine Menge flexible Punkte).

 

Wäre dies kein MMORPG, würde man es nicht mit WoW vergleichen. In WoW gibt es auch verschiedene Chatkanäle, deswegen sind die aber nicht unbedingt eine WoW-Erfindung und selbst wenn sie es wären, muss man sie nur deswegen nicht ablehnen, oder?

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...