Jump to content

Frontkämpfer Rota DD


Badaima

Recommended Posts

[angetretten und strammgestanden]

 

Ich bin aktuell als Frontkämpfer / Angriffsspezi geskillt. Gefühlt mache ich zu wenig schade. Besonders schlimm ist es im PVP. Dort mache ich in einer normalen Runde, wenn es gut läuft als DD(Level 50) 150 K und damit bin ich auch nicht wirklich oben.

 

Kann jemand mir helfen und mir mal seine Rota (PVE und PVP) aufschreiben, wo er meint diese wäre gut. Habe bis jetzt immer Tank gespielt und bin damit gut gefahren aber als DD kann ich sicherlich noch mehr rausholen.

 

vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

hmmm 150k ist jetzt eher die untere Grenze für einen Vanguard-Assault. Dafür muss dann so nen BG halt echt scheisse laufen ^^

 

Plastiksprengstoff - Brandgeschoss - Effektivschuss - Kolbenschlag - bei Proc: Effektivschuss - Ionenpuls bis zum nächsten procc

 

bei Muni-Mangel halt Hammerschüsse einstreuen. Mal ganz vereinacht quasi ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Rota ist soweit gut, daran musst du nichts ändern.

Ich hab die selbe und hau damit locker das doppelte wenn nich das dreifache an Schaden raus.

Ich hab den Plastiksprengstoff aber raus genommen und dafür lieber die +9% Zielgenauigkeit aus dem Tankbaum mitgenommen.

PVP-Set ist das Eleminator des Kommandos, da sich sowieso schon alles um den Effektivschuss dreht.

Link to comment
Share on other sites

Nortis du alter schwarzer Skorpion. :)

 

Du bist eh mein Vorbild.

 

Wir waren gestern zusammen in einem BG.

 

Du hast 600k gemacht und ich 180k. Wir müssen das nächste Mal mal quatschen was ich da falsch mache.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich höre den Begriff Rota zum ersten mal, kann daran liegen das ich nicht so sehr in den Fachausdrücken des MMO bewandert bin ;-) aber ich wüsste gern mehr darüber. Könnt ihr mich mal aufklären? Ist das die Reihenfolge der aktivierten Fähigkeiten?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich höre den Begriff Rota zum ersten mal, kann daran liegen das ich nicht so sehr in den Fachausdrücken des MMO bewandert bin ;-) aber ich wüsste gern mehr darüber. Könnt ihr mich mal aufklären? Ist das die Reihenfolge der aktivierten Fähigkeiten?

 

LG

 

Rotation. Mehr oder weniger optimale Aneinanderreihung von Skills.

Link to comment
Share on other sites

Nortis, Badaima falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt - ihr müßt nicht flüstern. Redet einfachmal im TS miteinander.

 

haben wir mittlerweile auch gemacht... das ganze liegt schon fast 2 Wochen zurück :D

Link to comment
Share on other sites

[angetretten und strammgestanden]

 

Ich bin aktuell als Frontkämpfer / Angriffsspezi geskillt. Gefühlt mache ich zu wenig schade. Besonders schlimm ist es im PVP. Dort mache ich in einer normalen Runde, wenn es gut läuft als DD(Level 50) 150 K und damit bin ich auch nicht wirklich oben.

 

Mit Single Target damage wirst du warscheinlich auch nicht viel höher kommen.

Um hohe Zahlen rauszuhauen musst du dein AoE gut timen und so oft es geht raushauen ;)

 

Also wenn es grad keinen Heiler zum hinlegen gibt, such ich immer Gruppen wo ich mein aoe reinhauen kann.

Sind dann meist so 300-500k damage (Hängt von der warzone und den beiden Teams ab ;) )

Die 300k sind in der Regel aber zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Mit Single Target damage wirst du warscheinlich auch nicht viel höher kommen.

Um hohe Zahlen rauszuhauen musst du dein AoE gut timen und so oft es geht raushauen ;)

 

Also wenn es grad keinen Heiler zum hinlegen gibt, such ich immer Gruppen wo ich mein aoe reinhauen kann.

Sind dann meist so 300-500k damage (Hängt von der warzone und den beiden Teams ab ;) )

Die 300k sind in der Regel aber zu schaffen.

 

Unsere Tank Shadows machen mehr als 150k und das gleiche nochmal an Protection.

 

Du solltest alleine nur duch single target pressure weit höhere Zahlen hinlegen OHNE wie der Poster vor mir durch AOE seine Statistik verbessern zu müssen. Ich mach im Schnitt je nach WZ zwischen 400-600k DMG, und das Objective basiert, ich streu sehr selten mal einen Mortar Volley ein.

 

Maximiere dein Gear, mehr als 75% Surge und 25% Crit brauch niemand, der Rest Power, ich hab z.B. ca. 700 Power aktuell.

Mit 150k dmg als Pyro läuft da absolut sicher was falsch. ;)

Edited by Floegens
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Das Thema ist zwar so aktuell aber ich würdem wissen wollen ob die gemachten Aussagen noch zutreffen?

Klammer ist Eröffnug auf Range!

Meine Rota: PVP

(Haftgranate-Hammerschuss)-Ionenpuls-Effektivschuss-Kolbenschlag-Ionenpuls/Effektivschuss-Kolbenschlag/Ionenpuls/Effektivschuss

 

dazu wenn es passt Neuralschock und Schallgeschoss für das Beschützen

 

Plastiksprengstoff - Brandgeschoss - Effektivschuss - Kolbenschlag - bei Proc: Effektivschuss - Ionenpuls bis zum nächsten procc

Das Sprenggeschoss nutze ich nur um Tappen bei meheren Gegnern zu unterbrechen!!! Sonst nicht wegen der 3 Mun. In meiner Rota spare ich Mun! Skillung nutze ich 10/6/25 da ich den Plastiksprengstoff wenig bis gar nicht nutze und so im 1. Tankbaum den Rüstungswert um 16% anheben kann. Schaden mache ich je BG zwischen 200 und 400k.

 

Meinungen/Anregungen?

 

Grüße der Seeker

 

P.S. Meine natürlich das Sprenggeschoß und nicht das Brandgeschoss, aber nutze ich kaum da 3 Mun und Leistug net stimmen.

Edited by FCEnergie
Link to comment
Share on other sites

brandgeschoss macht singletarget, was nützt dir das bei mehreren gegnern? :eek: meinst du die plasmagranate?

 

zudem war die Rota noch zu einer Zeit als Frontis 30m Range hatten. Auf Plastiksprengstoff zu verzichten halte ich für einen Fehler, da der Skill sehr guten Schaden macht, 16% Rüstung hin oder her.

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist meine Skillung

Ich nutze den Plastiksprebgstoff nicht. Statt dessen habe ich meine Rüssi verstärgt und mache mit dem Hauptangriff mehr Schaden (Effektivschuss - Es). Die Skillung hat sich im PVP und PVE sehr bewährt. Vorraussetzung ist natürlich die Gefechtstechnikerrüstung mit 8% mehr Schaden beim Effektivschuss als 4 er Boni. Mann ist so sehr mobil und kann alle wichtigen Angriffe in der Bewegung nutzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...