Jump to content

Juggernaut als DD ?


dirux

Recommended Posts

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist als Juggernaut als DD zu spielen ?

Ich habe in einigen Foren gelesen das der Juggernaut 30% weniger dmg raushaut als der Marodeur. Da diese Beiträge jedoch schon über ein Jahr alt waren, wollte ich fragen ob sich da was geändert hat und man nun nen Juggernaut auch als DD spielen kann ohne gross im Nachteil zu sein und auch beim Raiden mithalten kann.

Freue mich auf jede Antwort =)

Link to comment
Share on other sites

Na ja, also richtig gespielt macht der Juggernaut schon ziemlich viel Dmg, außerdem ist er noch mobiler mit Intervention (lvl 50 skill) und hält halt einfach deutlich mehr aus.

Außerdem (fürs PvP interessant) kann er spotten und so den von Gegnern ausgeteilten dmg verringern und so dem Team helfen und auch noch gut Medaillen abräumen kann.

Ich spiele den Juggernaut-DD als meinen Main-Char und mir macht er sehr viel Spaß, du musst halt sehen was dir besser liegt und mehr Spaß macht.

LG

Link to comment
Share on other sites

Der Juggernaut ist recht effektiv im Schaden machen, da er nicht auf temporäle Buffs angewiesen ist wie der Marodeur. An sich wirkt er genau anders herum. Während der Maro buffs aufbauen muss, muss der Jugger Debufs auf seine Gegner heraushauen. An sich sind diese überschaubar. Im Schnitt machen beide mit ähnlichem Equip genau soviel Schaden, der Vorgang dabei ist doch etwas anders. Ich habe dein Eidruck, dass man sich mehr Gedanken über die Rota eines DD Juggers machen muss, als bei einem Maro, der eh alles nur zum zergen da hat. Vorsicht, ich rede hier nicht von Raidverhalten! Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...