Jump to content

Skillung | zwei Schadensbäume | Unterschiede?!


Deeto-TK

Recommended Posts

hi,

 

mal ne frage wie seht ihr das worin liegt der untwerschied der zwei schadensbäume bspw. beim Hexer. Also der rechte Baum (Wahnsinn) sieht mir nach dem reinen Schadensbaum aus und der machta uch am meisten damage wie ich finde. Manche sagen der wäre für PVP abr wenn ich im PVP ordentlich schaden mache ist das doch als DD im PvE genauso gut?!

 

Der mittlere Schadensbaum sieht für mich aus als wäre er für mischskillung "Heiler/DD" gedacht denn wenn man den einzeln skillt bringt der um einiges weniger schaden als "Wahnsinn".

 

Wie seht ihr das bzw. gibts da ne einheitliche Erklärung für?

Link to comment
Share on other sites

also bei mir als ATTENTÄTER habe ich als erstes tank und finde die 2 dd Skillungen kann ich sowohl in pvp als auch in pve nutzen

 

habe beim einen Schleich Angriffe u.s.w

 

und der andere gibt mir mehr Rüstung

 

skill was dir halt liegt ^^

Link to comment
Share on other sites

Also der rechte Baum (Wahnsinn) sieht mir nach dem reinen Schadensbaum aus und der machta uch am meisten damage wie ich finde.

 

Der Wahnsinnsbaum beim Hexer ist tatsächlich einer 2 Schadensbäume.

 

Manche sagen der wäre für PVP abr wenn ich im PVP ordentlich schaden mache ist das doch als DD im PvE genauso gut?!

 

Es stimmt, die meisten Spieler favorisieren diesen Talentbaum fürs PvP. Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen, warum - Der Wahnsinnstalentbaum macht im PvE einfach zu wenig Schaden. Im PvP hingegen, wo man zusehen muss, dass man auch selbst bisl Heilung bekommt, sind die Schaden-über-Zeit-Angriffe aus dem Wahnsinnsbaum recht gut.

 

Der mittlere Schadensbaum sieht für mich aus als wäre er für mischskillung "Heiler/DD" gedacht denn wenn man den einzeln skillt bringt der um einiges weniger schaden als "Wahnsinn".

 

Also du musst du irgend etwas seltsames im Blitz-Baum gesehen haben. In diesem Baum ist nicht ein Talent, was die Heilung erhöht. Im Gegenteil, dass ist der Baum, mit dem man den meisten Schaden raus haut. Der Heilbaum ist der linke, weiß jetzt gerade nicht, wie der heißt.

 

Wie seht ihr das bzw. gibts da ne einheitliche Erklärung für?

 

Als kleiner Tipp noch:

 

Unter den Talentbäumen steht in Klammern, für was der Baum gedacht ist, ob Schaden, Heilung oder Verteidigung.

 

Desweiteren findest du einige gute Erklärungen in den jeweiligen Klassenforen.

Link to comment
Share on other sites

Als kleiner Tipp noch:

 

Unter den Talentbäumen steht in Klammern, für was der Baum gedacht ist, ob Schaden, Heilung oder Verteidigung.

 

Desweiteren findest du einige gute Erklärungen in den jeweiligen Klassenforen.

 

also beim hexer steht unter dem mittleren und dem linken baum also bei beiden "Schaden" und beim rchten eben "Wahnsinn (Schaden)". Was für ne skillung wäre den als Hexer DD am angebrachtesten? Kann das evtl eienr in nem Generator darstellen?

 

mistd en kann ich ja wieder umskillen -.-. Hab derzeit den Wahnsinn baum hochgezogen. Das mit dem Skillen ist immer ein verwirrender Mist.

Edited by Deeto-TK
Link to comment
Share on other sites

Der Wahnsinn Baum ist der gemeinsame Baum für Hexer und Attentäter (ist bei jeder Klasse der rechte Baum).

Links steht immer der Verteidigung oder Heiler Baum.

In der Mitte findest Du immer den für diese Klasse gedachten Haupt DD Skillbaum.

 

Das heißt nicht, dass dieser DD Baum der einzig nutzbare ist. Das hängt immer von min. 2 Faktoren ab.

1. dein Spielstil

3. für PvP oder PvE gedacht

 

Weiterhin, beim Juggernaut, auch wichtig, welche Rolle man erfüllen will (als DD).

Der mittlere Baum bietet da neben Damage Skills, auch noch ein paar Schutz skills, z.B. ein Schutzschild wenn man Machtvorstoß (anspringen) nutzt oder mehr Leben und weniger Schaden.

Wenn man nicht nur reiner DD sein will, sondern ein Off-Tank, machen diese Dinge Sinn und der andere DD Baum kommt nicht mehr in Frage.

Als reiner DD kann man dann wieder schauen... wie spielt man und macht man eher PvE oder PvP.

 

Im PvP ist vor allem der Burstdamage und CC wichtig.

Im PvE erziehlt man mit kontinuierlichen Schaden bessere Erfolge.

Link to comment
Share on other sites

ist Kritische Trefferwert eigtl wichtig für den Sith Hexer DD ? ich versteh das nicht ganz da sämtliche roben die viel willenskraftmitbringen was ja wichtig ist imemr Krit Trefferwert im minus bereich ahben. Nen Kumpel meinte das ist mein Fernkampf DD wichtig aber wieso steht dann im Char Menü © dsa Kritische Nahkampf Trefferchance aber nichts von Fernkampfkrit?? Bin da auch etwas irritiert kann mir dazu jemand mehr sagen?
Link to comment
Share on other sites

Du kannst links unter den Werten blättern zwischen Nahkampf, Fernkampf, Macht und PvP.

 

Für dich als Hexer ist nur Macht wichtig.

 

Dein Skillbaum ist aus meiner subjektiven Sicht gut, habe ihn fast genauso.

 

Was den Crit-Wert angeht: Grundsätzlich ist ein hoher Crit-Wert immer besser, weil dann deine Chance mehr Schaden zu machen (durch einen Crit) höher ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...