Jump to content

Darth Vader kehrt zurück


LukasBrand

Recommended Posts

Ich habe das Gerücht gehört das Darth Vader in den neuen Filmen von Disney dabei sein soll und da wollte ich mal euch fragen was ihr davon haltet und wie ihr euch das vorstellen wurdet.

 

Ich finde es nicht gut den für mich ist es so Anakin( Darth Vader) hat seine bestimmung erfüllt er hat die Macht ins Gleichgewicht gebracht und die sith besiegt und ist dabei gestorben.

Das einzige womit ich noch leben könnte wen Vader als Machtgeist auftaucht und Luke vielleicht beschützt oder hilft wurde bei einem Kampf oder so oder ihm einen Rat schlag gibt.

 

Was meint ihr zu diesem Thema bin gespannt.

Möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

In den Romanen des E.U. ist er sowohl Luke als auch Leia erschienen - als Machtgeist.

 

Das genügt finde ich - Tote soll man Ruhen lassen. Bestes Beispiel dagegen ist Darth Maul der nun mit Robo-Hühnerbeinen rumhüpft - sowas muss nicht sein, besser man hätte ihn tot gelassen.

Link to comment
Share on other sites

Tote soll man Ruhen lassen. Bestes Beispiel dagegen ist Darth Maul der nun mit Robo-Hühnerbeinen rumhüpft - sowas muss nicht sein, besser man hätte ihn tot gelassen.

 

Da kann ich nur zu stimmen Darth Maul hätte tot bleiben mussen das passt einfach besser als wenn er in The Clone wars wieder aufersteht.

Edited by LukasBrand
Link to comment
Share on other sites

Also erstml, dass ist nur ein gercht niemand weiss, ob da was dran ist...

Dann weiss man weder, wann die Filme spielen, noch um was es geht. Wenn Vader im Film vorkommt, kann das genauso gut ein Vision, ein (Alb)traum, ein Flashback, ein Gheist oder nur das Intro oder sonst etwas sein (der Film beginnt in der Zeit und sprngt dann 20 Jahre später)...

Link to comment
Share on other sites

Da ms Fisher verpflichtet wurde und sie Leia spielt, würde es mich wundern, wenn es nicht nach Episode 6 spielt und eben Leia (und vllt auch Luke und Solo) vorkommen.

 

Das Eu wird ignoriert, dabei muss man sich wohl abfindem (war in der PT ja auch nicht anderst)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...