View Single Post

Tito_O's Avatar

Tito_O
05.07.2014 , 02:42 AM | #1047
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
wie kommt man an die 31+ verbesserungen und hefte?
Durch Operationen: Mod-Level 31 Ist Unterwelt/Verpinen-Gear und dropt in Asa HC, A&V HC, SFestung SM (ab Boss 4) sowie SPalast SM (ab Boss 4).
Außerdem kannst du dir Verpinen-Gear über Elitemarken kaufen oder von anderen Spielern craften lassen.

Darüber kommt Furchgeschmiedet/Orikonisch (Mod-Level 34), welches du in SFestung und SPalast HC bekommen oder gegen Ultimarken kaufen, bzw. von anderen Spielern craften lassen kannst.

Das höchste ist gerade Dread Master/Dread Touched Gear (weiß den deutschen Namen nicht) (Mod-Level 36), welches du ausschließlich in SFestung NiM erhälst, und ab dem nächsten großen Patch (2.8) auch in SPalast NiM

bekommt man heutzutage noch rakata waffen? hab im internet gelesen das die kristalle aus den waffen zerlegbar sind. stimmt das auch falls es sie noch gibt?
Rakata-Waffen gibt es nicht mehr. Selbst, wenn du noch irgendwo ein zerlegtes Token dazu auftreibst, kannst du das nicht mehr in die Waffen, sondern bloß noch in klassische Marken umtauschen. Zu den Kristallen darin kann ich nicht sagen.

kommt es mir nur so vor oder bekommt man bei Schatzsuche nur 2 rezepte?
Kenne mich da nicht gut aus, aber wenn du meinst, dass du immer nur dieselben zwei Rezepte rausbekommst, dann hast du einfach ziemliches Glück oder pech, je nach Sichtweise ^^. Sicherlich gibt es noch mehr Rezepte, die du bekommen kannst.

Ebenfalls würde es mich interressieren ob man noch an die Violetten,türkisen kristalle kommt von denen ich im internet gelesen habe( violett soll ja eigtl für imperium sein, aber kann ein rep char solche auch herstellen, wenn man das rezept dazu hat?)
Ich bin nicht sicher, welche Kristalle du genau meinst, aber in SM-Operationen Asa/A&V sehe ich häufiger mal türkise, rote und auch violette Kristalle droppen (bei den Bonusbossen/Schatzkisten), wobei ich gerade nicht sicher bin, ob das nicht türkis/schwarz, violett/schwarz etc sind.
Kristalle herstellen und nutzen können alle Chars, fraktionsunabhängig.
Ansonsten schau einfach mal ins GHN, da stehen die sicherlich zu Hauf drin.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]