View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.26.2014 , 03:55 PM | #29
weis ja nicht wie du oben gerechnet hast aber mit der treuhandkonto (groß) brauchst du nur 1050 Kartellmünzen und die kosten nur 8€ wenn die großen die millionen dinger sind

Frei erfundene Preise:

und so errechnet man sagen wir mal 3 mille ca 9€

dann für 8€ 1050 Kartellmünzen

8+9 = 17

und wenn man dies dann mit paysafecard kauft hat man immer noch 3-8€ auf der psc mit der man machen kann was man will. entweder man schiebt das rest geld auf das Psc konto oder besorgt sich noch mehr credits oder kartellmünzen

aber du hast recht. Um auf Legalen wege geld zu machen sollte man da lieber 7000 Kartellmünzen kaufen und die 7k KM für die Hyperkisten ausgeben.

ich z.b. kauf im internet mit einer 50€ PSC eine 15€ Gamecard und den rest verwende ich für kartellmünzen. und das brauch ich nur alle 2 monate machen

dann kauf ich eine andere woche für 50€ 7000 Kartellmünzen und benutze sie halt für die Kartellpakete. öffne sie und warte 2 Tage ca und verkauf alles was geld bringen kann im ghm
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."