View Single Post

romfis's Avatar

romfis
04.25.2014 , 10:48 PM | #25
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Andere Menschen glaubt Google Übersetzter benutzt, nein, stimmt gar nicht.
Trotzdem muss ich lachen, ganzen total lachen, dafür muss ich meinen Familie erzählen, weil die Menschen haben kein Ahnung davon sind!!!!
Tut mir Leid, Übersetzter macht nur beeinflussen und glauben echte benutzt, auweia
Wenn jemand nicht glaubt, kann ich ein Foto zeigen, gibt viele hundert verschieden arten deutsch Sprache.
Es geht nicht darum was Menschen glauben oder nicht glauben es geht darum was die Leute sehen sprich deinen Satzbau.
Und wie du richtig erkannt hast die Menschen hier haben keine Ahnung dass du ein Handicap hast, und aus diesen beiden Kombinationen ergibt sich automatisch der "Google-Übersetzer".
Die Leute lesen deine Sätze und was ihnen sofort in den Kopf schießt ist meistens das dieser sicher aus dem Ausland kommt und den Google-Übersetzer nimmt weil er kein Deutsch kann.
Man will meistens damit sagen dass man da kein Wort versteht und eventuell das ganze besser auf English schreibt als den Google-Übersetzer zu nutzen.

Ein Beispiel von mir, damals als ich noch viel jünger war und erstmals einen Internet Anschluss bekommen hab hatte ich auch anfangs gedacht man kann mit Google-Übersetzer ganze Sätze in einer anderen Sprache übersetzen. Bis jemand mir auf English sagte das man da nichts versteht genauso wie bei dir.
Kannst ja selber Testen nimm einen Englischen Text und übersetz das direkt mit Google-Übersetzer dann sieht du was gemeint wird.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit