View Single Post

romfis's Avatar

romfis
04.25.2014 , 01:28 PM | #21
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich schreibt dir kein Antwort, du denkst so viele träumen über Google-Übersetzer.
Du kannst selbst nachschauen meinen Benutzer und du liest nochmal genau an, mein Sätze ist sowie gesprochen.
Das ist auch kein Raubkopien und auch kein Virus, was für dein beschützt??
@Unterlord, nochmal Leute können nicht riechen beziehungsweise rechnen auch nicht damit dass du Taub/stumm bist. Und deine Sätze schauen eben für Nichtswisser genauso aus wie wenn man eine andere Sprache in ganzen Sätzen auf Deutsch mit dem Google-Übersetzer durchführt.

Ich dachte auch früher das du aus England oder sonst wo her kommst und das du nur auf einen Deutschen Server spielst bis ich mal auch von den Gelben gelesen hab das du eben Taub/stumm bist.
Das wird sich auch nicht so schnell ändern außer du machst es leicht ersichtlich das du ein Handicap hast dann würdest du dich auch nicht wiederholt rechtfertigen müssen, weil so wie du das aktuell machst würde das mir auch nach einiger Zeit auf die Eier gehen, wenn mich jemand ständig vergleicht mit Google-Übersetzer.

Überleg dir das mal in Ruhe eventuell hättest du dann deine Ruhe mit solchen vergleiche. Ansonsten lebe damit aber geh die Leute nicht gleich an, weil das macht es auch nicht besser und stellst dich quasi selbst ins Out.