View Single Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.26.2014 , 01:41 AM | #1577
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Gewöhn dir am besten direkt wieder ab mit Spott anzufangen. Der einzige Effekt davon ist in dem Moment nämlich, dass dich der Mob für 6 Sekunden angreift. Danach geht er auf den, der am höchsten in der Aggroliste ist.
Genau richtig
Ein Spott direkt am Anfang ist komplette Verschwendung, da man bei einem Spott 10% über den höchsten in der Aggroliste gesetzt wird und bei 0 Aggro ist das nicht viel.
Hau den Spott lieber nach ca. 4-5 GCDs erst raus, dadurch generierst du mehr Aggro, vorallem wenn die DDs direkt voll drauf gehen.

Quote: Originally Posted by SysLordAnubis View Post
Ohne Rücksicht auf Verluste. Als ihm heiler und Zweiter DD sagten, er solle langsamer machen. kam gegen ende Des FP dann nur "Man sollte einen neuen Tank nicht mit Samthandschuhen anfassen, entweder er lernt es auf diese harte Tour oder er sollte Swtor löschen und zu wow zurücklaufen".
Dass er gepullt hat war definitiv falsch.
Ne kurze Zwischenfrage: Hattest du bewachen auf ihm drauf?
Da er mit LvL 35 in Cade wahrscheinlich nicht allzu viel DMG fressen wird, ist es eigentlich egal, wenn er dir die Aggro zieht.

Ich hatte in letzter Zeit so viele Tanks, die keine Ahnung hatten was sie taten (die haben sich aber am Anfang des FPs nicht zu Wort gemeldet) da habe ich in Cade die 2 Gruppe nach dem Taxi zur Hälfte getankt und kurzerhand selbst weggehauen (als Heal) oder andere Male hab ich einfach aufgehört den Tank zu heilen und hab die Mobs ein bisschen LoS gekitet, bis der Tank auf die aufmerksam wurde (Viel zu viele Tunnelblicktanks im Low-level-Bereich)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian