View Single Post

Vikerl's Avatar

Vikerl
03.23.2014 , 08:37 AM | #1573
Ich spiele Tank und hab mich für die beiden Czerka Flashpoints im schweren Modus gelistet.

1.) Die Gruppe schien ganz normal zu sein, bis zum ersten Boss, dem Droiden. Der Heiler stand die ganze Zeit im Wasser und heilte ich mich nicht. Als ich ihn darauf ansprach, antwortete er: "Du bist außer Reichweite." Ja, kein Wunder, wenn der Typ irgendwo steht. Am Ende attackierte (!) er noch den Boss, anstatt mich zu heilen. Natürlich gab er uns die Schuld für das Versagen.

2.) Bei der Kernschmelze verließ uns ein Heiler, weil was mit seinem Kind war. Also etwas verständliches und Ersatz wurde recht schnell gefunden. Allerdings kam gleich vom Neuen: "Einen Moment bitte, muss mich noch als Heiler umskillen." Ich dachte schon an das Schlimmste und es bewahrheitete sich auch beim Wüstenboss. Wir brauchten ca. 5 Anläufe. Aber nachdem wir den Heiler instruiert haben, ging es unglaublich flüssig und wir starben im ganzen FP nimmer.

3.) Wieder ein Heiler, der die FPs überhaupt nicht kannte und mit seinem Charakter komplett überfordert war. Auf die Frage, warum er gleich im HM beginnt, kam nur die Antwort "kA, hab einfach alles angeklickt." zurück.

Letztendlich konnte ich meine Weekly beenden und stellte fest, dass ich als Tank doch nicht alles falsch mache, denn ich wurde überraschenderweise nicht kritisiert. Wenn ich als DD spiele, dann gehen die Anderen beim Versagen gleich auf den Tank los.