View Single Post

jhumann's Avatar

jhumann
03.21.2014 , 09:06 AM | #1572
Quote: Originally Posted by SysLordAnubis View Post
Hey ich habe den Eindruck, dass Marodeuren generell das Vorurteil des schlechten Spielers (sowohl skill als auch sozialtechnisch) anhaftet.
[...]
Seid gewarnt... es ist ein Marodeur da draußen, der versucht den Ruf zu reparieren - oder zumindest einen eigenen aufzubauen!
Da kenn ich noch einen Maro...is eine Twi'lek-Dame namens Vas'kry. Die ist aber relativ selten, da, weil noch 15 andere Charaktere ihren Spaß haben wollen.

BTT:
Hm...gestern hatte ich eine interessante Runde Mando Räuber...
Schatten-Tank, Wächter, Fronti-DD und meine Wenigkeit Schurken-Heal

Wie allzu oft greifen die DDs an ohne auf Tank und Heal zu warten, geschweige denn sich zwischen den Mobs mal zu heilen...Wir ham ja nen Heiler dabei, wozu soll ich das selber machen...

Schatten-Tank: "Dürfte ich als Tank vielleicht auch tanken?"
Währenddessen hängen die beiden schon in der nächsten Gruppe.
Ich: "Sieht wohl nicht so aus..."

Ich hab sie dann ein paar mal sterben lassen und mich ausschließlich um den Tank gekümmert...siehe da...sie waren lernfähig.
Lief alles noch ein wenig chaotisch, aber sie waren zumindest nicht mehr die ersten am Mob.

Der Boss mit seinen 2 Hundchen lief auch ungewohnt chaotisch und ich hatte alle Hände voll zu tun, aber es haben alle überlebt.
Irgendwas muss bei dem Kampf aber passiert sein, dass ich nicht mitgekriegt habe, denn ab da lief alles wie am Schnürchen...
Selbst der Boss-Quartett, dass wie ich finde das Schwerste am ganzen FP ist, weil sich die Lichtschwertschwinger so schlecht Tanken lassen, lief sehr gut...ich hatte kaum noch was zu tun und hab teilweise mit DMG gemacht.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis