View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.24.2014 , 09:14 PM | #241
Quote: Originally Posted by Lord_Anariel View Post

Vor allem wurmt es mich deshalb, da ich zu den Leuten gehöre, welche Euch ständig Geld zustecken, nur um ein paar überteuerte Kartellmünzen bekommen zu können und ihr mit dem Geld nicht mal Eure Server aufrüsten könnt.
da geb ich dir völlig recht. wenn man überlegt das man für 5500€ 35€ bezahlen muss, und dann die ganzen pakete in deinen vermächtniss, was dann auch meistens an die 300 oder mehr Kartellmünzen kostet. muss man sich überlegen, ob der preis gerechtfertigt ist.

vorallem weil es keinen unterschied gibt ob du als f2p die kartellmünzen ausgibst oder als abonennt.

ich wäre ja dafür das es einen getrennten Kartell markt gibt. der eine für f2p und bevorzugter Account zugänglich, und der andere für Abonennten zugänglich,

bei den abonennten sollte es entweder die gleichen sachen geben wie im f2p kartellmarkt, dafür Aber für Abonennten einen rabatt von ca 30-50% anbieten. oder der Abonennten Kartellmarkt sollte waren beinhalten die nur von Abonennten benutzbar sind. z.b. 41 iger stats (Kritischer treffer wert,Ausdauer,etc...) bzw 108 er stats (willpower,stärke,etc...) Kristalle