Thread: Belästigung
View Single Post

Halldic's Avatar

Halldic
12.02.2013 , 05:35 AM | #46
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
der personenkreis der mit sowas betitelt wird hatt sich alle mühe gegeben um das zu erreichen
ich nehme keine rücksicht auf assis wozu auch?
welchen nutzen hätte das?
die gehen deiner gruppe und dir auf den pin..werden die frech werde ich das auch
warum sollte ich mich solchem pack gegenüber anständig verhallten?
ich bin hier nicht um irgendwie irgendwem ein beispiel zu geben sondern zu meiner bespaßung
und assis machen mir keinen spaß

edit;
man wirkt dem nicht endgegen weil man ja so verdammt anständig ist sowas totschweigt..
nein man nennt das beim namen
man disst sie, macht sie zur s.a.u und schließt sie aus der gemeinschaft aus
ist die effektivste art mit solchen menschen umzugehen und trifft sie auch empfindlich
fazit - sie lernen drauß oder verpissen sich
das habe ich vor jahren in meinem ersten mmo mal gemacht asl mich der erste flamewar erwischt hat. da dachte ich auch es würde den flamer beeindrucken wenn ich zurück flame....ergebnins war der is immer heftiger abgegangen als ob der dabei noch so richtig in stimmung gekommen ist

daher seitdem....wenn mich einer flamed gibts n smiley im chat um ihn zu verscheissern danch ignore liste ich denk mal ignoranz ist einfach die größte strafe...wo kein publikum is kann sich auch keiner toll vorkommen wenn keiner es zur kenntnis nimmt.
und als zweites argument dafür NICHT mit gleicher münze zurückzuzahlen...ich dreh mich auch nicht nach jedem strassenköter um der mich ankläfft...warum soll ich hier dann solche niederen verhaltensweisen auch noch mit aufmerksamkeit belohnen?

es is mir auch total wurst ob ich dd bin oder tank (ich spiele beides) und ob mir ne volle ignore liste probleme bereitet ne grp zu finden