Thread: Belästigung
View Single Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
11.24.2013 , 07:32 AM | #45
Nochmal für euch beide zum genau drüber Nachdenken:

"Kiddies" (also alle speziell jüngere Spieler) und "Sozialversager" (also alle Personen, die nicht EUREN Sozialvorstellungen entsprechen) komplett über einen Kamm zu scheren, ist nicht gerechtfertigt!

Das heißt nicht, dass ihr euch nicht beschweren sollt, das heißt, dass ihr dabei mal auf eure Wortwahl achten solltet.
Beleidigend zu werden, um eine Beleidigung aufzuzeigen, führt euren Ärger doch ad absurdum. Bleibt höflich, das bringt doch mehr Erfolg, als hier selbst in einen Rant zu verfallen.

Stellt die Nerver auf ignore, werft sie aus den FP-Gruppen, nehmt nicht jeden Quatsch, der im Allgemeinen Chat erzählt wird, für ernst.
Und vor allem: Sucht euch eine nette Gilde, mit der ihr in die FPs gehen könnt, ganz entspannt und in netter Gesellschaft. Das bringt doch mehr, als sich hier in einem unmoderierten (!) Forum aufzuregen - oder habt ihr noch die Hoffnung, dass sich etwas an den Missständen ändern wird? EA macht auch mit den Nervern, Ninja-Lootern, Beleidigern und Schlechte-Namen-Wähler Kohle, die werden die nicht rauswerfen, nur weil wir uns hier beschweren.

Fand es übrigens die Woche besonders "lustig":
Eine Gruppe rantet munter im Allgemeinen Chat, besonders über "Sozialversager" und "assoziale Kiddies". Ich weiße drauf hin, dass man sich grad auch nicht besser aufführt, schon werde ich von der ganzen Gruppe mit Beleidigungen überhäuft im Sinne von "Dummschüler", "sozial inkompetent" und lustige Beleidigungen über meine Mutter kamen auch noch. Man sieht also recht schnell, wes Gesinnung die waren. Endergebnis? Ich hab nach den ersten Beleidigung die gesamte Gruppe auf ignore gestellt. Das schont einfach die Nerven. Den Chat ausblenden hilft auch.
Immer nach dem Motto: "Streite nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort durch Erfahrung!"