View Single Post

Xasladanthlad's Avatar

Xasladanthlad
08.09.2013 , 05:08 AM | #98
Die Speedrun Problematik ist mir auch ein Dorn im Auge, ich befinde mich im Moment in der Level Phase kurz vor Level 50, da ich einen neuen Charakter erstellt habe weil ein Bekannter mit dem Spiel angefangen hat und ich ihn auf dem Weg begleiten wollte.

Ich bin Tankspieler aus Leidenschaft und er spielt immer nur Heiler. Also sind wir eigentlich sehr gut abgestimmt und uns stirbt selten mal einer weg, ausser er ist ein kompletter 0 brainer. Er kennt die FP´s alle nicht und ich kenne alle noch damals vom Realease wo ich den damals kompletten zur Verfügung stehenden content clear hatte. Selbst heute schaue ich mir noch einige Passagen in den Storys der FP´s an da diese mir entfallen sind.

Wenn dann mal ein „skip gogog“ im Chat erscheint weise ich freundlich daraufhin das zumindest mal zwei hier sind die es sich gerne anschauen und wenn er das nicht mag sich gerne neu im GF listen lassen kann. Wir haben eine Wartezeit zwischen 1 Sekunde bis zu 10 Minuten (was bisher das max. war), wenn er nun aber 3 Stunden gewartet hat kommt es auf die 5 Minuten die der FP länger dauert auch nicht drauf an.
Wenn wir den FP kennen skippen wir auch, aber wenn einer nicht skipp schauen wir uns es nochmal an. Kein Problem.

Es muss schon viel passieren das ich nen „Kick vote“ starte… Bisher in 49 Leveln und gefühlt 100 FP besuchen einmal und da war es absolut gerechtfertigt und selbst unser verbleibender random war froh das die Person nicht mehr teilhaben durfte.

Letztendlich reicht es auch aus jemanden auf ignore zu setzen und schon wird man nicht mehr in eine Gruppe mit ihm gesteckt wenn man den GF verwendet. Es ist immer interessant wie viele DD´s es mit einem verscherzen (pull´s, dauerbedarf würfeln usw.) um dann auf ignore zu landen um noch länger im GF zu warten. Ich sag nur Maro mit Willenskraft items und bedarf auf alle Willenskraft items, oder Söldner mit Stärke items (er sagte das würde seinen Raketenschlag effektiver machen) und bedarf auf Stärke items. Und beide selbstverständlich absolut Beratungsresistent, traurig.