View Single Post

Halldic's Avatar

Halldic
07.27.2013 , 02:58 AM | #97
ich find die diskussion eigentlich gut...jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. man merkt auch dass ihr sachlich diskutiert...findet man in foren leider selten heutzutage.. ich bin keinem böse der ne andere meinung hat als ich, wenn mich einer für bekloppt hält weil ich komische ansichten habe is das jedem sein recht bin da auch nicht böse drüber

ich wollt aber eigentlich nicht vom thema des te abschweifen weswegen ich mich zuerst bewusst sehr allgemein ausgedrückt habe

nächster versuch dem te sein thema nicht zu versauen: wenn du noch nicht allzu weit gelevelt hast und auch n neustart für dich kein problem wäre...dann fang auf t3-m4 auf imperium seite an. Meld dich entweder mal bei
1: Joanna oder Haldic .... das wäre dann ich
2: Prinzessinjudie....das is meine Gildenleiterin, die hat starke mutterinstinkte und is sehr sehr lieb, die hat schon so manchem neuanfänger wertvolle hilfe gegeben...."komm an meine brust mein kind..."
nee scherz, sie is echt ne goldseele.....wir sind allerdings ne sehr kleine gilde, wir haben keine feste raidgrp weil wir einfach zu wenige sind. sollte ich fairerweise vorher sagen, flashpoints sind kein problem, 8er oder 16er operations können wir nicht aufstellen

p.s. CW-Eris deinen antwortpost mit der "entschuldigung" find ich SEHR respektabel, diese größe sieht man heutzutage leider selten ... /verneigen
p.p.s. die einladung mich auf t3-m4 kennenzulernen gilt auch für andere die neugierig sind auf jemanden der so komische sachen sagt