View Single Post

CW-Eris's Avatar

CW-Eris
07.26.2013 , 08:28 AM | #94
Quote: Originally Posted by Halldic View Post
...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten
Ich hab das jetzt nocheinmal gelesen und im Zusammenhang mit...

Quote: Originally Posted by Halldic View Post
[...] ich hab in der ganzen spielzeit die ich verbracht habe GENAU EINEN ninjalooter erlebt....ich empfinde das als vernachlässigbar gering...daher is das thema für mich einfach kein kriterium...ich bin sozusagen das genaue gegenteil von itemgeil

wenn ich in 1000 runs einmal ein item wegewürfelt bekomme...scheiss drauf....neues spiel neues glück....ich würd dafür aber nich riskieren ne grp zu sprengen und am ende den run abbrechen zu müssen [...]
...muss ich sagen, dass ich dich wohl missverstanden habe. Ich entschuldige mich daher für meinen eher zynisch-bissigen Ton meines vorigen Postings. Nix für Ungut.

In Zusammenhang mit meinen eigenen Erlebnissen in Sachen Equipbeschaffung hab' ich das komplett in den falschen Hals bekommen. Ich scheine irgendwie Pech mit meinen Drops zu haben, vor allem mit meiner Hexe. Wenn dann mal etwas fällt, ist schon wieder ein Mod/Enhancement mit Crit-Rating drin und ich kann schon wieder nur die Armierung brauchen. Was soll ich mit soviel Crit? Ich habe mittlerweile das Gefühl, das bei den Drops nix dabei ist, was Power statt Crit bringt - und Crit hab ich bei weitem genug, meiner Meinung nach.

Diese Ninja-Schurken sind da natürlich dann auch noch problemverstärkend - wenn ich dir auch recht geben muss, dass das sehr selten passiert.

Tja, und dann kommst du und sagst, alles eine Blümchenwiese mit Sonnenschein und so - da hats bei mir ein wenig *zack* gemacht. Sorry nochmal und danke, dass du bei der Hitze im Gegensatz zu mir einen kühlen Kopf bewahrt hast.
Vanjervalis Chain - Dunkle Schatten
Noleevia | Tarmira | Aliani