View Single Post

Halldic's Avatar

Halldic
07.26.2013 , 07:45 AM | #93
is zwar offtopic aber meine meinung zum ninjalooten hat wohl ne kontroverse ausgelöst.

daher dieses thema kurz näher betrachtet:

ich spiele seid ca 3 monate nach release, ich habe 2 chars die ich aktiv spiele und beide sind vom equip her bereit für hm-operations. ich sagte ja bereits dass ich recht gerne random laufe weil ichs es spannend finde....ich hab in der ganzen spielzeit die ich verbracht habe GENAU EINEN ninjalooter erlebt....ich empfinde das als vernachlässigbar gering...daher is das thema für mich einfach kein kriterium...ich bin sozusagen das genaue gegenteil von itemgeil

wenn ich in 1000 runs einmal ein item wegewürfelt bekomme...scheiss drauf....neues spiel neues glück....ich würd dafür aber nich riskieren ne grp zu sprengen und am ende den run abbrechen zu müssen

ich möchte jetzt keine diskussion lostreten sondern lediglich meinen standpunkt erläutern
und back to topic...

ich wollte dem te noch raten...wenn du was machen möchtest dann sag es deinen mitspielern vorher...ich persönlich bin sehr liberal was das verhalten von neulingen angeht....ich muss nur wissen dass ich keinen 24/7 spieler vor mir habe sondern einen "normalen" menschen...dann sieht man es mal nach wenn einer n bodypull macht oder n tank am mangelnden heal stirbt......oder eben alle storyvideos komplett anschaut
wenn man sich seinen mitspielern etwas offener zeigt können auch sehr lange und feste freundschaften entstehen

p.s. wer mich kennen lernen will muss leider auf t3-m4 spielen
p.p.s. auf imperium seite