Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
06.22.2013 , 04:43 AM | #4151
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Dürfen ... Ältere mit nicht mehr so tollen Reaktionsvermögen jetzt nicht mehr in die BGs?
Also.... naja.... was willst du denn damit sagen?

Leute chillt mal, gibt immer einige Spieler, die besser sind als andere.
Und es gibt immer Spieler, die das Maximale aus ihrem Char rausholen, egal mit welchen Mitteln, ob nun durch Ausnutzen des Bolsterbugs, Classtacking im Rated, Panzersetup etc.
Diese Diskussionen gibts echt immer, muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden, mit welchen Mitteln man spielen mag und mit welchen nicht.

Verwunderlich sind nur manchmal die Reaktionen, wenn Sachen vernünftig angesprochen werden, da kommen immer dieselben aus den Löchern gekrochen und meinen ihren Senf dazugeben zu müssen.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, das BW es jemals hinkriegen wird, ein vernünftig funktionierendes, bugfreies PvP in diesem Game zu etablieren, vom Matchmaking will ich gar net erst anfangen.
Im Moment ist es für mich jedenfalls eher Frust als Lust, wenn mitm nächsten Patch der Bolsterscheiss nicht gefixt wird, wirds das für mich gewesen sein, hab echt keine Lust auf solche "Bolsterkiddies" wie "ich lachte" ***

So da habt ihr n "Namecalling", mal schauen ob ich dafür nen Tempbann kassiere, wundern würds mich net, aber egal isses mir auch

*** Name von der Redaktion geändert***
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette