View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
06.20.2013 , 12:55 PM | #76
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Brauche da kein Google, ich Informiere mich bei meiner Gilden Kollegin, denn sie kommt aus dem bereich und außerdem Anwälte sind nicht gleich Anwälte.

Klar das was du beschreibst würde nur der fall sein wenn man statt eines Rechtsanwalt, ein Anwalt für Rechtsmedizin vor sich hat, dann ist wohl klar das sie nicht dasselbe wissen haben.

Wenn man so eine antwort kriegt ist das ein Möchtegern anwalt, denn auf fragen auf seinen gebiet ist er verantwortlich zu antworten deswegen wird er Bezahlt.

Anfangs nicht, es sei denn die frage wiederholt sich andauernt in min Takt und deine beiden beispiele hauen nicht hin da sie normale fragen sind die sich nicht dauernt wiederholen bzw. wenn sie von Kindern in rl kommt aber wenn du eine Kinderfrage von ein normalen Erwachsenen bekommst im rl würdest du dir auch Blöd vorkommen.
Das war nur ein Vergleich.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch