View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
06.20.2013 , 11:39 AM | #73
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Zu Punkt 3 das habe ich schon öffter gehört, dass sich Spieler wegen der unhöflichen Art der allgemeinen Spielerschaft einfach nicht mehr wohlfühlen und sagen So ich wende SWTOR den Rücken zu.

Und genau da solte Biowar/EA ansetzen. Lieber 12 Unhöfliche Spieler sanktioniert bis gespeert als 10 Potentielle Kundne oder gar Kunden verlieren und gar schlechte Kritiken in Foren und Spielefachzeitschriften einkasieren weil man assoziales Verhalten ingame tollerriert .
O-Ton von nem Kumpel heut mittag, der mich mal wieder zu GW2 überreden wollte (seit Frühjahr ist er nur noch ab und zu hier):
"... und ausserdem ist es da eher ein Miteinander. SWTOR wird doch immer mehr Assi. Auf die ganzen Vollpfosten aus WoW hab ich echt keinen Bock mehr. Wenn man den Chat auf der Flotte liest, kann man doch das große Kotzen kriegen!" ... "Und im PVP nur noch Zergidioten, ne ... komm geb lieber noch mal ne Kippe!" Hmmm?

Muss ich so stehen lassen ... kann ich nicht vergleichen, da SWTOR mein erstes und bisher einziges MMO ist. Ich weiß nur, dass ich auch als das Chatfenster zu machen muss weil mich der geistige Dünnschiss nervt.