View Single Post

nicosx's Avatar

nicosx
06.17.2013 , 06:58 AM | #20
Quote: Originally Posted by Milchmann View Post
Fazit: Der Schläger-Schurke wird weiterhin nicht gebraucht, weder im PvE noch PvP. Mit 2.0 bekam er einen "Movement-Buff", durch die veränderte Crit-Chance jedoch einen Damage-Nerf.
Kann ich leider nur unterschreiben (bis auf Random-PvP vielleicht, rechnet ja kaum einer mit einem ...). Hab am Wochenende meinen Schurken mal wieder ausgekramt (war eigentlich mein Main und meine große Liebe, hab vor so ziemlich einem Jahr auf IMP gerollt), über das Vermächtnis ein paar Items zugeschanzt und von 50-55 schnell hochgelevelt (50er HM FP, Rest Makeb). Als Begleiter hab ich mich für HK-51 entschieden - hab lieber 2 schnelle Kämpfe mit hinterher reggen als Kämpfe die sich ziehen wie Kaugummi...

Eigentlich hat sich von der Spielweise NULL geändert außer dass wir endlich(!) den GAP-Closer haben. Trash liegt in Nullkommanix im Dreck (Silbernen/starken fehlt nach dem Opener schon mal die Hälfte Life: nice!) aber sobald die Kämpfe länger werden (Gegner >50K Life) merkt man, wie unfertig die Klasse immer noch ist.

Oberhand procct unzuverlässig (mein Bauchgefühl meint beim Vitalschuss deutlich schlimmer als bei Flechette) und sobald man anfängt, "kreativ" zu werden kommen die Energieprobleme (Sabotageladung, schneller Schuss, Frachter). Wie gut dass man uns die alte "Streitsucht" genommen hat :/.

Man hat als Möglichkeit eigentlich nur den Kick um hinter den Gegner zukommen - bei Blitzgranate muss man den DOT SEHR gut Timen, dann hat man mit Glück halt 2 Stuns. Verstehe halt immer noch nicht, warum es keinen Frontalschuss (der "schnelle Schuss" bietet sich ja an) für die Schrotflinte gibt - muss ja nicht so stark sein wie der Rückenschuss, aber schon ladbar mit Flechette, von mir aus auch mit Erhöhung des CD von Rückenschuss um weitere 3 Sekunden.

Dazu ist bisher der Schurken-DD mein einziger Char wo ich ab und zu den Autoschuss nutzen muss um die Rota "rund" zu machen - das kanns doch nicht sein...Heute abend werden mal ein paar HM FPs getestet, in der Hoffnung nicht gleich mit nem Kick-Vote rauszufliegen ^^.

Die Klasse macht ja leider viel zu viel Spaß und es ärgert halt ungemein, dass sie immer noch so verpfuscht ist (zumindest der Schläger-Tree - beim Heiler hat man sich ja fast zu viel Mühe gegeben..)

Edit: Unsere Gunslinger-Kollegen sind ja recht fleißig im Hybrid-Skillungen erstellen aber ich fürchte ja, dass da für uns Schurken zu viel Dämätsch flöten geht.

Edit: Schwachfug entfernt.
Adrenalín