View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
05.01.2013 , 11:49 AM | #18
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post

Was haltet ihr davon?

Meine grösste Ängste ist, das darunter die Qualität der Filme leidet, sozusagen das alle Filme an 1 stück gedreht werden und gestückelt uns präsentiert werden.

Sehe das nicht sooo positiv.
Erstens warum soll die Qualität drunter leiden? Peter Jackson hat beim Hobbit GENAU das gemacht, alles an einem Stück abgedreht(immerhin 3 Jahre) und dann in drei Filme verpackt...

Zweitens bzgl der ständigen Zweifel wie Disney das machen wird: Disney hat mit Fluch der Karibik schon bewiesen das sie auch Blockbuster Filme mit Witz, Action und einer Portion Mystik rausbringen können ohne das diese peinlich, kitschig oder voll mit singenden Clowns sind!

Ich bin da vollkommen unbesorgt und denke mal das die neuen Filme sicherlich nicht schlechter werden als Episode 1-3!

Und ihr könnt mir eines glauben, wenn Lucas nur den geringsten Verdacht hätte das sie sein Lebenswerk komplett zerstören(was ja sowieso ein Schnitt ins eigene Fleisch wäre) würde er nicht still und heimlich weiterhin den künstlerischen Berater geben(der er ja weiterhin sein wird).

Ich finde das ganze wird zu aufgebauscht, einfach abwarten was kommt, Disney liefert meist recht solide Arbeit ab! Und George Lucas hätte Star Wars nicht mehr wiederbelebt, und ich würde mich freuen wenn meine Kinder mit dieser Geschichte aufwachsen würden!

Hab zwar noch keine aber trotzdem ^^