View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.03.2013 , 02:36 AM | #33
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Wer bei der Serverauswahl gepennt hat, hat nichts anderes verdient als geplättet zu werden.
.........
ähmmm, ich glaub du hast da grad irgendwie ne verpeilung drin^^
er meinte die planetenquest wo du am ende den gefängnisswärter ruger töten musst. er hielt ihn nicht nur für einen jedi, nein er scheiterte auch an ihm. alle chatversuche um ihm zu helfen kommentierte er mit "brauche hilfe" oder eben diesem geflame das er zu pvp gezwungen wird auf einem pvp server^^
und was ihm net alles geholfen hatte und die vielen tipps. vom hinweis mt passendem gear, über gefährte gut ausrüsten, heldenmoment , frage nach lv(43!! die q ist für 41), taktische ratschläge und fast komplettem kampfverlauf mit zu nutzenden skills ( er war hexer!!) war alles dabei. aber die krönung war echt seine behauptung das er nicht auf einem pvp server spiele und die planetenq ein pvpkampf sei.
hab das auch blöd geschrieben sry.
aber das was du geschrieben hast, klingt für mich sehr nach einem Pk-kiddy das net verlieren kann. von denen scheint es ja einige bei euch zu geben. vorallem wenn mann bedenkt das t3-m4 ein pve server ist und er net rafft dass er mit lv 18 op ist. scheint als kind zuheiß gebadet worden zu sein^^

ich frag mich ehrlich immer wieder wenn ich so was erlebe oder lese, ob mich da einer anlügt da ih einfach net glauben will/kann dass mann echt so bescheuert sein kann. aber dieser tread ist das beste beispiel dafür dass ich einfach nicht glauben will^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend