View Single Post

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.18.2013 , 06:23 AM | #81
Ich grüße euch,

Hier eine kurze Auflistung meiner favorisierten SW Personen:

- Großadmiral Thrawn: Ein Taktisches Genie mit großer Weitsicht - das Imperium braucht mehr solcher Kommandanten.

- Darth Plagueis: Hat wahrlich manigfaltige Möglichkeiten entdeckt, um sich vor dem verfall zu schützen, bzw etwas gegen den Tod als solchen zu unternehmen.

- Darth Bane: Hat einen guten Grundstein gelegt, zur Wiederauferstehung der Sith und hat die damals vorhaltenden Fehler wieder bereinigt.

- Darth Vitiate: Seine Kraft innerhalb der Dunklen Seite und das vom Ihm ausgeübte Ritual auf Natema suchen ihres gleichen....

- Darth Malgus: Hat den strategischen Nachteil von Bindungen erkannt und sich diesem entledigt, auch wenn es ihm zunächst nicht leicht viel seine Freundin zu töten.

- Moff Pyron: Ein Mann, der einen scharfen Verstand hat und weis was das Imperium nach Thanatons-Schwäche benötigt.

- (Captain, Großadmiral) Palleon: Hat unter Thrawn gedient und sich ebenfalls als herausragend im Kommando gezeigt. Vor allem sein rasches Eingreifen im Youzhaan Vong Krieg hat mich in den Büchern überrascht, da es so entgegen der Meinung der meisten Moffs passierte.

Republikanische Personen und alles was unter diese Kategorie fällt erwähne ich absichtlich nicht. Dort gibt es natürlich ebenfalls herausragende Personen, jedoch sind diese alle fehlgeleitet. Sie hinken dem albernen Traum nach, das man die Galaxis durch Politik und Demokratie einen könne....

Wie blind sie doch alle sind....

Das Imperium der Sith und das Galaktische Imperium haben zwar Versagt, selbst Darth Krayt's Imperium strahlte nicht hell genug - doch eines Tages wird sich ein Imperium aufschwingen und die endgültige Macht übernehmen, es ist der einzige Weg!

Für das Imperium!
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox