View Single Post

Uvirith's Avatar

Uvirith
03.15.2013 , 05:00 AM | #12
Quote: Originally Posted by Shraze View Post
Hi,
Ich dachte mir spielste einen Agenten dachte cooler Style und Story bestimmt gut aber als ich dann zum Darth Jadus ging wollte er das ich auf die Knie ging, warum sollte ich das? Bin ja eine Gefährlicher Agent warum soll ich vor so einem dummen Sith knien also weigerte ich mich dann hat der mich umgebracht mußte mich rezzen ***?
Natürlich musst du buckeln. Die Sith sind die Herrscher des Imperiums und du bist ein Untertan. Du bist weder ein Freelancer wie zB ein Bounty Hunter noch ein knapp gleichwertiger wie ein Inqiusitor. Und schon gar nicht auf Auenhöhe wie ein Sith-Krieger.
Quote:
Ich dachte Sith lieben die Stärke unter den Untertanen aber der behandelt mich wie ein Sklave???
Sith sehen alle Nicht-Machtnutzer als Marionetten. Zusätlich haben sie ein Temperament und ne ziemlich kurze Zündschnur. Ein kluger Agent hätte das gewusst und wäre dem Sith nicht in seinen eigenen Räumlichkeiten über den Mund gefahren.
Quote:
Ich frag mich wie das Imperium den Krieg gegen die Reps gewinnen wollen?
Reps sind Teamplayer halten zusammen und Respektieren sich,
der Anti Sith widerstand muß ja schon gewaltig sein auch innerhalb des Imperiums.
Was meint ihr?
Das ist der Grund warum die Sith im Endeffekt immer verlieren werden. Wir sind jedoch in einer Zeitperiode in der das noch Jahrhunderte dauern wird. Aber der Untergang ist vorprogrammiert.

Was du als Agent in den Kopf bekommen musst ist das die Lords in direkter Konfrontation viel zu mächtig sind. Darum spielt man auch seine Karten klug aus und geht im Verborgenen in Opposition.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>